Ich unterrichte von Grund auf und helfe auch Neueinsteigern, sich in die Reihen der MQL4-Profis einzureihen. - Seite 2

 
Sergey Golubev:
Im Allgemeinen ist das Thema der Branche interessant, vor allem, wenn es für alle Trainer, nicht Sie allein, und würde einen separaten Abschnitt auf dem Forum für die kostenlose Ausbildung haben, oder würde einen Abschnitt in den Marktplatz für Dienstleistungen (wenn bezahlte Ausbildung) haben ... Ich erinnere mich, dass es eine solche Idee gab (MKs Idee, d.h. ihre Idee), einen Markt auch für Dienstleistungen (im Zusammenhang usw.) zu schaffen.

Ich habe selbst einmal (wenn auch kostenlos und vor vielen Jahren) mit einem Codersguru-Trainer über tsd gelernt (obwohl diese Lektionen kostenlos und öffentlich waren, und es gab einen speziellen Forumsbereich dafür) ...

-------------

Ich überlasse es dem Ermessen der Forumsmoderatoren (ich helfe nur den russischen Moderatoren in diesem sprachlichen Teil des Forums), aber ich denke, sie werden es löschen.

Nun, sie haben es gelöscht, aber wer es haben möchte, kann es in meinem Profil finden.

Was den Zweig betrifft, so ist es besser, ihn zu behalten. Wenn eine Person will von Grund auf zu lernen, ohne Sprachkommunikation und eine Demonstration des Bildschirms, dh ohne Skype, lernen oooh sehr schwierig (ich weiß für mich), plus - es dauert eine Menge Zeit, um die richtigen Informationen zu finden.

Es gibt noch andere Dinge, zum Beispiel habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, schnell mit Objekten zu arbeiten. Während ich wie in der Hilfe beschrieben vorgegangen bin, habe ich etwa 20 Minuten gebraucht, um 150 Tausend Objekte zu verarbeiten. Dann brachte mich einer der "guten" Programmierer auf eine Idee und die Verarbeitung derselben Objekte dauerte nur 2 Sekunden...

 
Dmitry Sumsky:

Zum Thema Garantien. Ich kann nicht garantieren, dass Sie ein Profi werden, denn es hängt nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrer Entschlossenheit ab. Ich habe mehrere Schüler unterrichtet - die meisten von ihnen programmieren jetzt selbständig, aber es gibt einen, der bei den "ewigen" Schülern geblieben ist. Ich habe einmal innerhalb von 2 Wochen selbständig programmieren gelernt, obwohl ich noch nie programmiert hatte und außer Russisch keine andere Sprache beherrschte. Die Zeit wird zeigen, welche Art von Student Sie sein werden.

Bringen Sie mir bei, wie man gewinnbringende EAs/ATS/EAs schreibt, denn ich tue mich schwer damit.
 
Dmitry Sumsky:

Nun, sie haben es gelöscht, aber wer es haben möchte, kann es in meinem Profil finden.

Was den Zweig betrifft, so ist es besser, ihn zu behalten. Wenn eine Person will von Grund auf zu lernen, ohne Sprachkommunikation und eine Demonstration des Bildschirms, dh ohne Skype, lernen oooh sehr schwierig (ich weiß für mich), plus - es dauert eine Menge Zeit, um die richtigen Informationen zu finden.

Es gibt noch andere Dinge, zum Beispiel habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, schnell mit Objekten zu arbeiten. Als ich es wie in der Hilfe beschrieben machte, brauchte ich etwa 20 Minuten, um 150 Tausend Objekte zu verarbeiten. Dann brachte mich einer der "guten" Programmierer auf eine Idee und die Verarbeitung derselben Objekte dauerte nur noch 2 Sekunden...

Hallo, das tue ich.
Lassen Sie uns die Details unter vier Augen besprechen.
 
Dmitry Sumsky:

Ich war gezwungen zu programmieren, weil keiner der Freiberufler, auch nicht die besten, das tun konnte, was ich wollte und wie ich es wollte (ich habe als Kunde mit mehr als 70 Programmierern gearbeitet). Es gab viele Versuche, aber entweder funktionierte es nicht richtig, oder es funktionierte richtig, aber furchtbar langsam, oder die Programmierer stiegen einfach aus dem Projekt aus, woraufhin ich neue finden und das Projekt von Grund auf neu beginnen musste, denn den Code eines anderen zu vervollständigen, ist viel schwieriger, als ihn von Grund auf neu zu schreiben.

Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen, eine Programmiersprache zu lernen, und es war sehr schwierig für mich, einfache Dinge zu verstehen. Früher habe ich die Hilfe geöffnet, aber es war so verwirrend, dass ich im Forum oder über Skype andere Programmierer fragen musste. Und das alles nur, um 1 Funktion zu verstehen. Und wenn man dieselbe Hilfe liest, sagen einige Programmierer das eine, andere das andere, und wieder andere sagen: "Schreiben Sie die Funktion und testen Sie sie, dann werden Sie sie selbst verstehen". Und das alles nur, um zu verstehen, was die Entwickler in der Funktionshilfe geschrieben haben. Ich habe mich mit meinen Vorschlägen zur Verbesserung der Hilfeinformationen an das Service Desk gewandt, damit jeder, der sie liest, die eindeutige Antwort versteht und keine "keine Gnade" erhält. Aber sie ist immer noch da - so wie sie war und wie sie jetzt ist.

Ich war auf der Suche nach einem festen Lehrer, der mir hilft, meine "Meisterwerke" zu schaffen und ihre Funktionen zu verstehen. Ich war bereit, für die Ausbildung zu bezahlen, aber die meisten Lehrer waren so teuer, dass ich nicht gleich bei ihnen lernen wollte.

Ich will nicht sagen, dass ich kostenlos unterrichten werde, es ist einfach und nicht logisch, aber meine Hilfe bei der Beherrschung von mql4 ist viel effektiver als verschiedene Tutorials und Foren. Das heißt, ich biete etwas an, das ich damals selbst gesucht habe, aber nicht finden konnte. Als ich meine eigenen Expert Advisors programmierte, wurde mir klar, was viele Programmierer falsch machen, selbst diejenigen, die viel Erfahrung haben, aber ... Ich will darüber schweigen - es soll mein Geheimnis bleiben, das man in der Ausbildung lernt, und die, die so schreiben wie früher, aber diese Fehler machen - die sollen weiter so schreiben ...)))

Über Garantien. Eine Garantie, dass Sie ein Profi werden, kann ich nicht geben, denn das hängt nur von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement ab. Ich habe mehrere Schüler ausgebildet - die meisten von ihnen programmieren jetzt selbständig, aber es gibt einen, der ein "ewiger" Schüler geblieben ist. Ich habe einmal innerhalb von 2 Wochen selbst programmieren gelernt, obwohl ich noch nie programmiert hatte und außer Russisch keine andere Sprache beherrschte. Die Zeit wird zeigen, welche Art von Student Sie sein werden.

Skype: [vom Moderator gelöscht]

Welche Ausbildung haben Sie, wie viele Jahre programmieren Sie, in welcher Sprache programmieren Sie (wie haben Sie gelernt, in mql zu programmieren), welche Literatur haben Sie gelesen, können Sie hier Beispiele für Ihren Code geben (für potenzielle Kunden Ihrer Dienste)?
 
Igor Yeremenko:
Bringen Sie mir bei, wie man gewinnbringende EAs/ATS/EAs schreibt, es fällt mir schwer
Er ist nicht gut im Profitieren, er ist gut in TK
 
Igor Yeremenko:
Bringen Sie mir bei, wie man gewinnbringende EAs/ATS/EAs schreibt, denn es fällt mir schwer

Ja, damit gibt es Probleme.

Aber bei MKL sehe ich absolut kein Problem und verstehe es nicht. Die Sprache ist ungefähr auf dem Niveau von Borland C++ 3.0 - es ist immer noch DOS. Ich erinnere mich, dass sogar Schulkinder es ohne Schwierigkeiten verstanden haben.

 
Комбинатор:
Er weiß nicht, wie man profitiert, aber er weiß, wie man TK macht.
Nach dieser Art von Öffentlichkeitsarbeit wird es wohl sehr teuer werden... Ja, das klingt nach einem großartigen Programmierspezialisten...
 
Комбинатор:
Er weiß nicht, wie man profitiert, er weiß, wie man TK
Ich weiß, wie man gewinnbringende Geschäfte macht, denn ich bin nicht nur Programmierer, sondern auch ein Wellenhändler. Aber das ist in diesem Fall für das Lernen irrelevant... )))
 
Alexey Kozitsyn:
Welche Ausbildung haben Sie, seit wie vielen Jahren programmieren Sie, was programmieren Sie (wie haben Sie gelernt, in mql zu programmieren), welche Literatur haben Sie gelesen, können Sie hier Beispiele für Ihren Code geben (für potenzielle Kunden Ihrer Dienste)?

Höhere Ausbildung in Radio und Fernsehen, aber ich denke, das ist irrelevant. Ich programmiere in mql, vorher habe ich nie etwas anderes programmiert als Excel-Tabellen.

Um gut zu programmieren, muss man wissen, wie es im "Gehirn" eines Computers funktioniert, wenn ich das mal so vereinfacht ausdrücken darf. Und wenn eine Person viele Sprachen beherrscht, aber das "Gehirn" eines Computers nicht kennt, ist das wie eine Blondine, die weiß, wie man ein anderes Auto fährt (die weiß, wie man in die Pedale tritt und ein Rad dreht), aber das Auto nicht auf der Straße reparieren kann...))

Beispiel-Code? Bitte... Falls es ein Trost ist...)))

Dateien:
 
Dmitry Sumsky:
Ich weiß, wie man profitabel ist, denn ich bin nicht nur Programmierer, sondern auch ein Volatilitäts-Trader. Aber das ist in diesem Fall bei der Ausbildung nicht der Fall. )))

Und Sie arbeiten freiberuflich und bilden aus reiner Menschlichkeit aus. Und Sie nehmen nur symbolisch Geld dafür.

Im Allgemeinen sollten Sie meine Beiträge nicht persönlich nehmen, ich bin nur sarkastisch.