Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 6

 
apollo.lv:

Nun, ich gebe das Endergebnis bekannt, insbesondere für den Klügsten(Server Muradasilov ). Es wurde nichts gestrichen, nicht einmal teilweise, kein einziger Cent.


Das Leben ist schlecht ohne einen Lutscher. Ihr versteht es nicht, ihr hättet nicht besiegt werden dürfen, schluckt weiter diesen Unsinn.

Am Ende des Gesprächs wurde jedoch Folgendes gesagt. Wir schätzen Sie nach wie vor als Kunden. Handeln Sie weiter. Dies ist eine Schuld, die Sie nicht sofort zurückzahlen müssen. Und wenn Ihr Handelsumsatz normal ist, halten wir einmal im Jahr eine Sitzung ab, um solche Fälle zu untersuchen. Und im Sinne der Nächstenliebe haben wir einige dieser Konten auf Null gesetzt. Vielleicht haben Sie ja Glück. Also willkommen.

:) Das ist die Art, die sie wollen.

 

Deshalb kann man nicht mit variablen Spreads handeln !!!!!!!!!!!!! Ich handele immer mit einem festen Spread. Es gab bereits Beispiele... deshalb habe ich einen festen Spread gewählt.... Es besteht immer die Möglichkeit, ....... einzureichen.

 
Roman Busarov:

Deshalb kann man nicht mit variablen Spreads handeln !!!!!!!!!!!!! Ich handele immer mit einem festen Spread. Es gab bereits Beispiele... deshalb habe ich einen festen Spread gewählt.... Es besteht immer die Möglichkeit, ....... einzureichen.

Er hat die Vorschriften nicht gelesen ))))

Hinweis "Interessant und humorvoll" letzter Beitrag

 
Server Muradasilov:

Er hat die Vorschriften nicht gelesen ))))

Hinweis "Interessant und humorvoll" letzter Beitrag

Ich habe es schon gesehen =)))
 
Roman Busarov:

Deshalb kann man nicht mit variablen Spreads handeln !!!!!!!!!!!!! Ich handele immer mit einem festen Spread. Es gab bereits Beispiele... deshalb habe ich einen festen Spread gewählt.... Es besteht immer die Möglichkeit, ....... einzureichen.

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Geschäfte an die Interbank gehen.
 
Maksim Diveev:
Wenn das der Fall ist, würden Sie nicht im Traum daran denken, Ihre Geschäfte auf der Interbank abzuwickeln.
Interbank? Was ist das?! Das ist eine Bestechung für die Küchen. )))
 
Server Muradasilov:

Das Leben ist schlecht ohne einen Lutscher. Sie verstehen nicht, dass es kein Minus hätte sein dürfen, also schlucken Sie diesen Unsinn.

Am Ende des Gesprächs wurde jedoch Folgendes gesagt. Wir schätzen Sie nach wie vor als Kunden. Handeln Sie weiter. Dies ist eine Schuld, die Sie nicht sofort zurückzahlen müssen. Und wenn Ihr Handelsumsatz normal ist, halten wir einmal im Jahr eine Sitzung ab, um solche Fälle zu untersuchen. Und im Sinne der Nächstenliebe haben wir einige dieser Konten auf Null gesetzt. Vielleicht haben Sie ja Glück. Also willkommen.

:) Sie brauchen sie.

Sie müssen es nicht abbezahlen... Sie müssen es abbezahlen

Und wenn Sie es abbezahlen, sind Sie wertlos!

 
apollo.lv:

Nun, ich gebe das Endergebnis bekannt, insbesondere für den Klügsten(Server Muradasilov ). Es wurde nichts gestrichen, nicht einmal teilweise, kein einziger Cent.

1. Ich habe gesagt, ich will nichts diskutieren. Es gibt genau eine Position: Stopout. In der Definition eines Stop-Out ist nichts von Preisen die Rede. Von dem Wort VERY.

2. Versuchen Sie, das Geld einzutreiben. Wenn Sie sich an das Angebot halten, erhalten Sie auf allen Konten ein Minus, denn das LOG-Zeichen hängt an allen Konten.

Wenn sie das Geld nicht abheben oder die Schulden nicht auf ihre Kosten zurückzahlen, schicken Sie eine schriftliche Forderung per Einschreiben an ihre LEGALE ADRESSE. Schreiben Sie parallel dazu in alle Quellen, in denen Sie die Maklerfirma nennen können, dass sie die Sperrfrist nicht einhält. Machen Sie keine Angaben zu Marktpreisen oder sonstigem Blödsinn.

 
Server Muradasilov:

Das Leben ist schlecht ohne einen Lutscher. Sie verstehen nicht, dass es kein Minus hätte sein dürfen, also schlucken Sie diesen Unsinn.

Darum geht es hier nicht. Ich spreche von der Tatsache, dass jemand sagte, dass jeder 20 Tonnen links und rechts bekommt? Also ist es nur ein Poncey?

 
apollo.lv:
Nein, es ist alles klar hier ))))). Aber was ist mit der Tatsache, dass jeder links und rechts 20 Tonnen bekommt? Einfach so - poncey bazaar?

Man hat Ihnen in diesem Thread schon alles gesagt, aber Sie sind auf sich allein gestellt )))) Sie werden es herausbringen. WEIL ES DORT NICHT HINGEHÖRT!

Ich werde nicht mehr schreiben.

Dankeschön

Grund der Beschwerde: