Ich habe diese Nacht (auf GBP) nicht überlebt - die Einzahlung war negativ. - Seite 2

 
apollo.lv:
Das könnte es sein. Als ich das erste Mal anrief, wurde mir gesagt, dass sie eine Versicherung hätten und ich nichts bezahlen müsste, ich müsste nur einen Antrag stellen, um das Konto auf Null zu setzen. Aber dann bat man mich, einen Screenshot vom Terminal mit dem"Transaktionsverlauf" mit Kommentaren zu schicken, um die Situation zu untersuchen....
Standardverfahren... Nullstellung und das war's.
 
Wenn der DC aus Russland kommt, wird wahrscheinlich nichts passieren. Ich glaube, Ihr Konto lag zwischen 500 und 700 Dollar. Sie haben also höchstwahrscheinlich kein Konto bei einem seriösen Unternehmen eröffnet, das Geschäfte auf dem Interbankenmarkt tätigt. Vergessen Sie es einfach. Sie werden nichts bekommen. Sie nehmen nur einen Gewinn mit :)
 
apollo.lv:
Das könnte sein. Als ich das erste Mal anrief, sagte man mir, dass sie eine Versicherung hätten und ich nichts bezahlen müsse, ich müsse nur einen Antrag auf Rückstellung des Kontos stellen. Aber dann bat man mich, einen Screenshot des Terminals mit dem"Transaktionsverlauf" mit Kommentaren zu schicken, um die Situation zu untersuchen....

Finden Sie zunächst heraus, welche Art von Konto Sie haben und ob Ihre Geschäfte direkt an den Interbankenmarkt übermittelt wurden.

...

Ein Beispiel. Bei der ersten Art werden die Geschäfte für den Interbankenhandel geöffnet, bei der zweiten Art werden die Geschäfte innerhalb des Unternehmens abgewickelt und nur die gemeinsamen Positionen aller Kunden werden für den Interbankenhandel geöffnet.

Im Falle eines Kontoverlustes bei der zweiten Art von Konto löscht das Unternehmen einfach das Konto, und bei der ersten Art von Konto bleibt eine Schuld in der Bilanz des Kunden hängen.

 
СанСаныч Фоменко:

Als Sie eine Vereinbarung mit der VC geschlossen haben (Beitritt zum öffentlichen Angebot), hat die VC Ihnen das Terminal zur Verfügung gestellt, mit dem Sie gehandelt haben. Für jedes Währungspaar im Terminal gibt es einen "Stop Out"-Parameter, normalerweise 20. Das bedeutet, dass bei einem Margin Drawdown von weniger als 20 % die Maklerfirma alle ihre Aufträge geschlossen haben MUSS. D.h. Sie können im Prinzip nicht in Anspruch genommen werden.

Es steht Ihnen frei, Ihr Maklerunternehmen anzuzeigen und die Rückerstattung von 20 % Ihrer Marge zu verlangen.

Davon habe ich noch nie gehört. Wo kann ich das sehen - im Vertrag oder irgendwo im Terminal. Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Es gab schon einmal einen ähnlichen Fall, aber ohne Gep. Ich habe gerade geschlossen ohne gep. Der Makler warnt lediglich im Voraus vor einer bevorstehenden Stop-out-Situation. Dieses Mal gab es natürlich keine Warnungen.
 
Vitalii Ananev:
Sowohl Stop-Out als auch Stop-Loss garantieren nicht, dass das Konto in Situationen wie der des Pfunds nicht ins Minus gerät.

Wo steht in den Vorschriften (Vertrag) etwas über STOP OUT?

Ein Stop Out ist eine Verpflichtung des Brokers, während ein TR ein Handelsauftrag eines Kunden ist.

 
Vitalii Ananev:

Finden Sie zunächst heraus, welche Art von Konto Sie haben und ob Ihre Geschäfte direkt an den Interbankenmarkt übermittelt wurden.

...

Ein Beispiel. Bei der ersten Art werden die Geschäfte für den Interbankenhandel geöffnet, bei der zweiten Art werden die Geschäfte innerhalb des Unternehmens abgewickelt und nur die gemeinsamen Positionen aller Kunden werden für den Interbankenhandel geöffnet.

Im Falle einer Abhebung ins Minus auf der zweiten Art von Konto annulliert das Unternehmen diese einfach, während auf der ersten Art von Konto die Schulden in der Bilanz des Kunden verbleiben.

Woher wissen Sie das? Den Makler fragen? Es gibt keine direkten Informationen auf der Website, zumindest nicht auf die Schnelle.

 

apollo.lv:

Wie finden Sie das heraus? Den Makler fragen? Es gibt keine direkten Informationen auf der Website, zumindest nicht auf die Schnelle.

So steht es in der Beschreibung des Kontotyps.



Es geht darum, wann es 20 % sein werden.


 
apollo.lv:
Davon habe ich noch nie gehört. Steht das im Vertrag oder irgendwo im Terminal? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Es gab schon einmal einen ähnlichen Fall, aber ohne Gep. Ich habe gerade geschlossen ohne gep. Der Makler warnt lediglich im Voraus vor einer bevorstehenden Stop-out-Situation. Dieses Mal gab es natürlich keine Warnungen.
Für jedes Symbol können Sie einen Stop-Out sehen. Und die Bedeutung des Begriffs ist genau so, wie ich es schreibe. Was Sie geschrieben haben, nennt man "Nachschusspflicht". Vor 15 Jahren gab es auf der RTS einen Warnruf, dass ein Stop Out bevorstand.
 
СанСаныч Фоменко:

Wo steht in den Vorschriften (Vertrag) etwas über STOP OUT?

Der Stop-Out ist eine Verpflichtung des DC und der Tr ist ein Handelsauftrag des Kunden.

Stellen Sie sich die folgende Situation vor. Sie haben 10 Lose zu 1,5 gekauft und sind bei 1,3 ausgestiegen. Ich hoffe, Sie verstehen, dass es bei jeder Transaktion zwei Beteiligte gibt - Käufer und Verkäufer. Jetzt liegt der Kurs bei 1,3 und die Maklerfirma muss den Kauf schließen. Den Kauf abzuschließen bedeutet zu verkaufen. Aber bei 1,3 gibt es keine Käufer! Keine Käufer bei 1,2 und keine Käufer bei 1,1. Es gibt nur einen Käufer bei 1,0. Infolgedessen geriet das Konto ins Minus.
 
apollo.lv:

Sie hätten sich über die Art des Kontos informieren sollen, bevor Sie es eröffnet haben.

Grund der Beschwerde: