Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 74

 

Guten Tag!

Es wäre interessant, einen Indikator zu sehen, der die Anzahl der BID- und ASK-Ticks in einem bestimmten Zeitraum teilt.

Oder die Anzahl der BID ASK-Preisänderungen. Auf einem kurzen Zeitrahmen bewegt es sich oft in Richtung mehr, es kann in binären verwendet werden, wäre es interessant, die Anzahl der Ticks für 15min, Stunde und 4 Stunden zu sehen.


 
Aleksandr Kuzmin:

Guten Tag!

Es wäre interessant, einen Indikator zu sehen, der die Anzahl der BID- und ASK-Ticks in einem bestimmten Zeitraum teilt.

Oder die Anzahl der BID ASK-Preisänderungen. In einem kurzen Zeitrahmen oft bewegt sich mehr, können Sie in binären, interessant zu sehen, die Höhe der Veränderung in 15min, Stunde und 4h.


Sie sind wie ein echter Wissenschaftler, mit dem einzigen Unterschied, dass Wissenschaftler ihre Neugier auf Kosten des Staates befriedigen und Sie auf Kosten eines Freiwilligen.))

 
khorosh:

Sie sind wie ein echter Wissenschaftler, mit dem einzigen Unterschied, dass Wissenschaftler ihre Neugier auf Kosten des Staates befriedigen und Sie auf Kosten eines Freiwilligen.))

Und Menschen mit Geld sind weniger neugierig als Wissenschaftler, die kein Geld haben.

 

Ist es möglich, die Schriftgröße in diesem Indikator zu erhöhen? Ich konnte es nicht selbst tun (


***

 
Wer wird einen Ratgeber schreiben?
 
27-12-1962:
Wer wird einen Ratgeber schreiben?

jemand wird schreiben

gibt es einen Abschnitt namens Freelance.

oder Sie stellen die Idee öffentlich zur Verfügung, und jeder, der sie haben möchte, kann sie kostenlos schreiben.

 
Hallo zusammen, bitte machen Sie einen Signalpfeil nicht um 03,0 Sekunden vor dem Ende der aktuellen Kerze, sondern am Anfang der nächsten Kerze, mit einer Verzögerung von 02,0 Sekunden mit einem einstellbaren Parameter von 02,0 bis 15,0 Sekunden
Dateien:
ALLTimerRUR.mq4  133 kb
 
Hallo.
Ich benötige einen Indikator mit dem Alarm SIZE OF A CROWN+TEN CROWN für MT4.
Der Indikator sollte einen Alarm ausgeben, wenn 2 Bedingungen auf der 1. Kerze erfüllt sind:
1. Die Kerze hat eine bestimmte Größe in Punkten erreicht (die Größe der Kerze sollte in den Einstellungen des Indikators geändert werden) oder übersteigt diese Größe.
2. Wenn die Kerze nach Erreichen oder Überschreiten der angegebenen Größe zurückzurollen beginnt, wenn die Größe des Schattens einen bestimmten Wert (in %) des Gesamtkörpers der Kerze erreicht (die Größe des Schattens in % sollte sich auf
kann in den Einstellungen des Indikators geändert werden) ausgelöste Warnung (Ton, Fenster für welches Währungspaar).
Der Alarm sollte sofort ausgelöst werden, wenn die 2 Bedingungen nicht für den Abschluss der Kerze warten, und wenn möglich, 1 Mal auf der 1. Kerze auslösen (wenn der Preis ständig zuckt nicht signalisieren) und Knoten von Kerzen
Setzen Sie eine Art Haken.
EIN BEISPIEL. Wir setzen die Größe einer Kerze auf 100 Pips, die Schattengröße auf 50%. Die Kerze hat 120 Pips erreicht und der Alarm sollte funktionieren, wenn die Schattenlänge 60 Pips beträgt.

Ich danke Ihnen.
 
Ich möchte nicht wie ein Langweiler klingen, aber ich habe schon einmal darüber geschrieben.
Auf der Startseite der Website halte ich Ausschau nach aktuellen Themen.
Wenn sie aktiv ist, bedeutet das, dass jemand etwas gepostet hat.
Manchmal (ziemlich oft) vervollständigen die Leute ihre Beiträge,
Das Thema wird aktualisiert, und wenn Sie es erneut öffnen, sehen Sie nichts mehr.
Wenn Sie es erneut öffnen, sehen Sie nichts Neues. Wer was abgeschlossen hat, ist nicht immer klar.
Besser ist es, einen neuen Beitrag zu erstellen. Wenn Sie müssen, dann mit einem Link zu
Wenn Sie einen neuen Beitrag verfassen müssen, dann geben Sie einen Link zu dem Beitrag an, damit er leichter zu verstehen ist.
PS: Vielleicht weiß ich etwas nicht, aber die Seite in solchen Fällen
öffnet sich am oberen Rand der Seite und nicht an der Stelle, an der dopolpishenno.
 
Ja, hinzugefügt wird nicht immer geschrieben.