Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 48

 
Victor Nikolaev:

Die Ask-Linie kann mit einem Objekt erstellt werden (ohne dass die Linie im Diagramm angezeigt wird). Die Gebotszeile wird in jedem Fall angezeigt

Ich würde auch gerne die Geld- und Briefkurse sehen, aber die Linien gehen nicht bis ganz nach unten im Diagramm.
Es wäre sehr cool und praktisch, wenn es auf diese Weise gemacht werden könnte!



 
brauchen einen kostenlosen Berater für ein Cent-Konto mit Abrechnungen
 
mario015:

Ich würde gerne auch die Geld- und Briefkurse sehen, aber ich möchte nicht, dass die Linien den ganzen Weg durch das Diagramm gehen.
Es wäre sehr cool und praktisch, wenn wir das auf diese Weise machen könnten!



Die Bid-Linie bleibt in jedem Fall auf dem Chart

 

Hilfe Jungs, welche Einstellungen zu holen autoforex advisor .

Strategie-Tester-Bericht
avtoforex
Alpari-Nano (Build 1090)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2016.01.04 00:00 - 2016.12.30 18:00 (2016.01.01 - 2017.01.01)
ModellKontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
ParameterMMType=1; UseClose=false; UseAdd=true; LotExponent=1.667; slip=3; Lots=0.01; LotsDigits=2; TakeProfit=10; Stoploss=500; TrailStart=10; TrailStop=10; PipStep=30; MaxTrades=10; UseEquityStop=false; TotalEquityRisk=20; UseTrailingStop=false; UseTimeOut=false; MaxTradeOpenHours=48;
Bars in der Geschichte7233Modellierte Zecken129451Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage10000.00VerbreitungStrom (2)
Reingewinn12.27Gesamtgewinn33.33Totalverlust-21.06
Rentabilität1.58Erwartete Auszahlung0.02
Absolute Absenkung7.42Maximale Absenkung12.98 (0.13%)Relative Absenkung0.13% (12.98)
Handel insgesamt774Short-Positionen (% Gewinn)397 (75.82%)Long-Positionen (% Gewinn)377 (74.54%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)582 (75.19%)Verlustgeschäfte (% von allen)192 (24.81%)
Größteertragreicher Handel3.74Verlustgeschäft-0.76
Durchschnittprofitables Geschäft0.06Verlustgeschäft-0.11
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)38 (0.44)Kontinuierliche Verluste (Verlust)8 (-3.89)
Max.kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)4.77 (5)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-3.89 (8)
Durchschnittlaufende Gewinne5Kontinuierlicher Verlust2

Nur wenige Geschäfte werden abgeschlossen und die Gewinne sind gering

Dateien:
 
Ich bekomme die Einstellungen nicht richtig hin ... vielleicht kann jemand das testen und ein Set machen.
 
mario015:

Ich würde auch gerne Geld- und Briefkurse sehen, aber ich möchte nicht, dass die Linien um das ganze Diagramm herumgehen.
Es wäre sehr cool und praktisch, wenn man das auf diese Weise machen könnte!



Siehe

Dateien:
Bid_Ask.mq4  3 kb
 
Victor Nikolaev:

Siehe

Sehr schnell erledigt, danke für die Schnelligkeit, aber nicht das, was ich wollte. Vielleicht habe ich die Bedeutung falsch interpretiert.
Das habe ich gemeint, nur sollte es auch eine Anfragezeile geben https://yadi.sk/i/75z64tCN3SmtFP

 
mario015:

Sehr schnell erledigt, danke für die Schnelligkeit, aber nicht das, was ich wollte. Vielleicht habe ich die Bedeutung falsch interpretiert.
Das habe ich gemeint, nur sollte es auch eine Anfragezeile geben https://yadi.sk/i/75z64tCN3SmtFP

 
mario015:

Sehr schnell erledigt, danke für die Schnelligkeit, aber nicht das, was ich wollte. Vielleicht habe ich die Bedeutung falsch interpretiert.
Das habe ich gemeint, nur sollte es auch eine Anfragezeile geben https://yadi.sk/i/75z64tCN3SmtFP

So muss das gehen!!!

void OnInit()
{
  // Запрет вывода в окно Данные
  // Можно вставить эту строку в OnCalculate и удалить OnInit()
  SetIndexLabel(0,NULL);
}

void OnDeinit(const int reason)
{
   ObjectsDeleteAll(0,Prefix);
}
Oder noch besser. Das Geheimnis ist also klar, nicht wahr?
 
Victor Nikolaev:

Meiner ist anders, ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe?

Schade, dass das Angebot über den ganzen Bildschirm geht und nicht gekürzt werden kann.



Grund der Beschwerde: