Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 8

 
Dmitry Sumsky:
Oder war es vielleicht gar kein Update, sondern ein Herunterladen aller Informationen von der Festplatte unter dem Deckmantel eines "Updates", und je mehr geschrieben wurde und je schlechter das Internet war, desto länger dauerte das "Update" an? Schließlich lässt sich dies anhand des Verkehrs leicht überprüfen. Vielleicht überstieg der ausgehende Datenverkehr den eingehenden Datenverkehr zum Zeitpunkt der "Aktualisierung"? ))
Was wäre, wenn der Mond bei Vollmond einen Klon deines Gehirns macht oder deine brillanten Ideen stiehlt?)))
 
Vladimir Zubov:
Du denkst zu viel von dir selbst, nicht von dir persönlich, aber im Allgemeinen ... Wer braucht all diese Passwörter, wird Microsoft Ihr Geld aus Ihren Geldbörsen stehlen oder müssen sie das Passwort für Ihr MT-Terminal kennen? Sie sammeln Informationen für das Marketing und nichts weiter, genauso wie in den Supermärkten, lassen Sie uns nicht in den Supermarkt gehen ... Wenn Sie sich bei einer Maklerfirma oder auf dieser Website verifizieren, warum sagen Sie dann nicht, dass sie Informationen über Sie sammeln? Versucht, unter Ihrem Google-Login, um Ihr Konto auf einem anderen Computer zu synchronisieren ? und oh mein Gott, er weiß auch alle Passwörter gespeichert) sie sind in der CIA gespeichert ?)))
Natürlich brauchen sie die Passwörter von MTs oder Geldbörsen nicht. Sie brauchen die Informationen. Aber die Suche nach den richtigen Informationen in einer solchen Masse von unnötigen Informationen ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber andererseits, wenn man nicht nach der Nadel im Heuhaufen sucht, wird man sie auch nicht finden, also gibt es zumindest eine Chance, herauszufinden, was man braucht... Irgendwie...))
 
Dmitry Sumsky:
Natürlich brauchen sie keine Passwörter für MTs oder Geldbörsen. Sie wollen Informationen. Aber die Suche nach den richtigen Informationen in einer solchen Masse von unnötigen Informationen ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Aber andererseits, wenn man nicht nach der Nadel im Heuhaufen sucht, wird man sie auch nicht finden, also gibt es zumindest eine Chance, herauszufinden, was man braucht... Irgendwie...))
Die Hauptsache ist, dass die Informationen überall und bei jedem Schritt gesucht werden, das ist normal, solange es in die Richtung des Guten geht.
 
Beim SmartTV gibt es nicht nur den Empfang des Signals, sondern auch die Übertragung über das Internet, das Fernsehgerät aktualisiert seine Software, wann immer es will, es sammelt Informationen darüber, was ich mir wann und wie viel anschaue und welche Werbespots ich nicht einschalte. Das stört mich nicht im Geringsten. Ich erhalte eine SMS mit einer gezielten Werbung oder ein Flugblatt in meinem Briefkasten, aber das war's auch schon)
 
Yuriy Asaulenko:

Warum sitzen Sie die ganze Zeit darauf? (Nur ein Scherz)). Ich bin selbst so).

Das Forum, so wie ich es verstehe, ist hauptsächlich für diejenigen gedacht, die die Grundlagen beherrschen. Als solches passt es gut.

Aber bei den allgemeinen Fragen ist TC wirklich schlecht. Es ist zwar klar, dass niemand Einzelheiten mitteilen wird, aber das ist auch nicht erforderlich.

Ich erinnere mich, dass MQL4 in den Jahren 2008-2009 eine Menge interessanter Sachen hatte, aber die im Terminal eingebaute Sprache war auch eine Neuheit. Jetzt denke ich, dass das MQL4-Forum mehr tot als lebendig ist. Wie Stanislawski sagte, beträgt die Lebensdauer eines Theaters etwa 10 Jahre.)

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll, aber ich bin sicher, dass ich es nie richtig hinbekomme. Bei allgemeinen Fragen zur TK ist es sinnvoll, einen Artikel zu schreiben, und im Forum zu diskutieren ist wirklich nicht interessant. Nun, die Geheimnisse wird natürlich niemand teilen)
 
Vladimir Zubov:
Sie suchen überall und auf Schritt und Tritt nach Informationen, das ist normal, solange es einem guten Zweck dient.

Google war meines Erachtens ein Pionier mit seiner kontextbezogenen Werbung, die Ihnen zeigt, wonach Sie zuvor gesucht haben. Ich erinnere mich, dass ich nach Mietpreisen für Hubschrauber suchte und dann immer wieder Angebote zum Kauf eines Hubschraubers für ein paar Millionen Dollar erhielt. Ich fühlte mich wie Abramowitsch.)

Das stört mich nicht im Geringsten.

 
Alexey Volchanskiy:

Google war meines Erachtens ein Pionier mit seiner kontextbezogenen Werbung, die Ihnen zeigt, wonach Sie zuvor gesucht haben. Ich erinnere mich, dass ich nach Mietpreisen für Hubschrauber suchte und dann immer wieder Angebote zum Kauf eines Hubschraubers für ein paar Millionen Dollar erhielt. Ich fühlte mich wie Abramowitsch.)

Das stört mich nicht im Geringsten.

Das ist es, was ich meine: Lassen Sie sie Informationen sammeln, aber nur innerhalb der Grenzen der Angemessenheit, wie es jetzt der Fall ist.
 
Vladimir Zubov:
Das ist es, was ich meine: Lassen Sie sie Informationen sammeln, aber nur innerhalb der Grenzen der Angemessenheit, wie es jetzt der Fall ist.

Ich stimme zu. Viele Programme bitten beispielsweise bei der Installation um die Zustimmung zur Erhebung von Statistiken über ihre Nutzung. Zum Beispiel, aus dem Gedächtnis, Visual Studio, Intel Parallel Studio, Matlab, glaube ich, usw. Das heißt, es handelt sich um Pakete für Entwickler, aber sie brauchen auch Rückmeldungen darüber, was der Benutzer häufig und was er/sie selten benutzt, warum das Programm abstürzt usw. Häufig genutzte Funktionen werden meiner Meinung nach verbessert. Denn man kann nicht um den heißen Brei herumreden, es gibt einfach nicht genug Granaten (Arbeitskräfte).

Ich bin nicht paranoid, ich stimme immer zu. Ja, es ist etwas unangenehm, wenn man oft gebeten wird, an einer Umfrage teilzunehmen, das akzeptiere ich.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir zwar ein rohstoffliches Anhängsel des Westens sind, der Westen aber unser technologisches Anhängsel ist. Und ein Anhängsel sollte gepflegt werden, damit es sich entwickelt und nicht verrottet )).

Die Spionagefunktionen lassen sich in 10 deaktivieren, Google hilft, und wer zu faul zum Lesen ist, findet viele Videos auf YouTube.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme zu. Beispielsweise bitten viele Programme bei der Installation um die Zustimmung zur Erhebung von Statistiken über ihre Nutzung. Zum Beispiel, aus dem Gedächtnis, Visual Studio, Intel Parallel Studio, Matlab, glaube ich, usw. Das heißt, es handelt sich um Pakete für Entwickler, aber sie brauchen auch Rückmeldungen darüber, was der Benutzer häufig und was er/sie selten benutzt, warum das Programm abstürzt usw. Häufig genutzte Funktionen werden meiner Meinung nach verbessert. Denn man kann nicht um den heißen Brei herumreden, es gibt einfach nicht genug Granaten (Arbeitskräfte).

Ich bin nicht paranoid, ich stimme immer zu. Ja, es ist etwas unangenehm, wenn man oft gebeten wird, an einer Umfrage teilzunehmen, das akzeptiere ich.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir zwar ein rohstoffliches Anhängsel des Westens sind, der Westen aber unser technologisches Anhängsel ist. Und ein Anhängsel sollte gepflegt werden, damit es sich entwickelt und nicht verrottet )).

Die Spionagefunktionen in 10 können deaktiviert werden; Google hilft dabei, und auf YouTube finden Sie viele Videos, wenn Sie zu faul sind, sie zu lesen.

1. Ich bin auch kein Paranoiker und gehe alle Risiken ein, die ich eingehen kann.

2. Wir sind kein rohstoffliches Anhängsel des Westens, ich komme aus einem anderen Land, und unser IT-Sektor ist der am schnellsten wachsende in Europa und behauptet, der größte in der EU zu sein.

3. die Spionagefunktionen (Win10) sind nicht mehr, und sogar weniger als in VK, Yandex und Google.

 
Auch über Paranoia... Ich habe einen Bekannten, der eingeladen wurde, für Google zu arbeiten, der Grund waren seine Suchanfragen. Jetzt lebt er in Kalifornien und verdient 160.000 Dollar im Jahr, das ist also eine Spur)))