Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 2

 

Hier ist eine Option (mehrjährige Trendbewertung).

Prognose für Brent-Öl bis Ende 2016

 
Bei Öl sind Fundamentalanalyse und Geopolitik entscheidend. Die US-Wahlen werden den Vektor für die nahe Zukunft prägen.
 
Stanislav Korotky:

Hier ist eine Option (mehrjährige Trendbewertung).

eine sehr realistische Prognose )
 
Glauben Sie wirklich, dass die verschiedenen Ma usw. zeigen werden, wohin wir mit dem Jungen gehen?))) Schauen Sie sich wenigstens die echten Berichte an.
 
Yuri Evseenkov:
Bei Öl sind Fundamentalanalyse und Geopolitik entscheidend. Die US-Wahlen werden den Vektor für die nahe Zukunft prägen.
Wie kann die US-Wahl den Vektor beeinflussen? Ich denke, wenn dies der Fall ist, wird es sich um einen Impuls handeln, der nur ein vorübergehendes Chaos und eine ungerechtfertigte Preisbewegung verursacht, mehr nicht... imho
 
Andrii Maksymchuk:
Wie kann die US-Wahl den Vektor beeinflussen? Ich denke, wenn sie es tun, wird es impulsiv sein und nur vorübergehendes Chaos und unangemessene Preisspannen verursachen, mehr nicht... imho
Unmittelbar. Die weiteren Beziehungen, insbesondere zu den Saudis und Russland, werden von der Entscheidung der Amerikaner abhängen.
 
Movlat Baghiyev:
Glauben Sie wirklich, dass die verschiedenen MA und so weiter und so fort zeigen werden, wohin wir mit dem Patch gehen?))) Schauen Sie sich wenigstens die echten Berichte an ...
Sie sind MA und so weiter, um etwas zu zeigen)
meine persönliche Meinung - MA sind recht gute Assistenten. Was die tatsächlichen Berichte betrifft (wenn Sie über Reserven, die Anzahl der Bohrinseln usw. sprechen), so ist es sehr fraglich, ob der Preis manchmal (wenn überhaupt) auf diese Art von Berichten reagiert...
 
Andrii Maksymchuk:
Deshalb sind sie MAs und so weiter, um etwas zu zeigen)
Ich persönlich bin der Meinung, dass die MA ziemlich gute Helfer sind. Was die tatsächlichen Berichte angeht (wenn Sie über Reserven, die Anzahl der Bohrinseln usw. sprechen), ist es manchmal sehr fraglich (wenn überhaupt), wie der Preis auf diese Art von Berichten reagiert...
Keine .SOT- und SME-Berichte ....
 
Yuri Evseenkov:
Unkompliziert. Die weiteren Beziehungen, insbesondere zu den Saudis und Russland, hängen von der Entscheidung der Amerikaner ab.
Es handelt sich um eine Manipulation von Informationen - nichts weiter als das. Und die US-Politik wird sich nicht so dramatisch ändern, wie man uns das weismachen will. All diese Wahlslogans sind nur Slogans.
 
Movlat Baghiyev:
Nein ... SOT- und CME-Berichte ....
Also immer noch die Richtung der Preise, wie Sie sie sehen, nach Ihrer Methodik?