Ein Multitestgerät? Ich denke, viele Leute könnten es gebrauchen... - Seite 4

 
Sergey Efimenko:

Ich weiß, man muss alle Details der Plattform kennen. Es ist schade, dass wir diesen Weg bei der Erstellung des Testers nicht gewählt haben, denn es ist in der Tat der optimalste, Sie können einen Expert Advisor, einen Indikator oder ein beliebiges Template ausführen. Und das Wichtigste: Sie wählen einfach einen lokalen Server (Standalone-Modus), wählen das Datum und die Geschwindigkeit und beobachten die Entwicklung der Situation ...


Der einzige Ausweg ist wahrscheinlich, nicht das Prüfgerät, sondern das Terminal selbst zu verwenden. Öffnen Sie drei Charts und zeichnen Sie selbst Kerzen.

PlotIndexSetDouble(индекс_построения_DRAW_CANDLES,PLOT_EMPTY_VALUE,0);

Aber eigentlich geht es darum, einen eigenen Tester zu erstellen. Siehe Beispiele in der Hilfe hier

MQL5 Referenz / Benutzerdefinierte Indikatoren / Indikatorstile in Beispielen / DRAW_CANDLES
 

Sie können auch 3 Terminals mit je einem Tester und dessen TF betreiben. Sie müssen jedoch in der Lage sein, schnell mit der Maus zu klicken, damit es zu einer vorübergehenden Synchronisierung kommt.

Oder schreiben Sie einen Bot, der die Maus steuert und alle 3 Terminals sofort startet.

 

Die Implementierung eines solchen Testers ist gleichbedeutend mit der Mittelung des Signals von verschiedenen TFs

Die richtige Idee ist jedoch, dass das Signal unabhängig von der TF gleich sein sollte.

Es ist eine sehr einfache Formel, um TFs in eine umzuwandeln.

Jede TF wird zu ein und demselben Diagramm, man muss nur ein bisschen nachdenken

Am einfachsten ist es, von der umgekehrten Seite her vorzugehen, d.h. wie man die anderen aus M1 zusammensetzt. Gehen Sie dann von der älteren zur jüngeren Person zurück.

 
Renat Akhtyamov:

Die Implementierung eines solchen Testers ist gleichbedeutend mit der Mittelung des Signals von verschiedenen TFs

Die richtige Idee ist jedoch, dass das Signal unabhängig von der TF gleich sein sollte.

Es ist eine sehr einfache Formel, um TFs in eine umzuwandeln.

Jede TF wird zu ein und demselben Diagramm, wir müssen nur ein wenig nachdenken

Am einfachsten ist es, von der umgekehrten Seite her vorzugehen, d.h. wie man die anderen aus M1 zusammen setzt. Gehen Sie dann vom Ältesten zum Jüngsten zurück.

Das ist nicht schwer. Nehmen wir an, wir brauchen M15. Wir nehmen 15 Balken von M1, das höchste Hoch in der Serie wird High M15, Open des ältesten Balkens wird Open M15 und so weiter. Aber M15 kann nicht verwendet werden, um 15 M1-Balken zu bauen. Aber in MQL5 können wir die Tick-Historie erhalten, so dass die Aufgabe gelöst werden kann.

Es ist nicht klar, was als nächstes zu tun ist ))

 

in mt5 ist es möglich, die Kurse wirklich zu beobachten, wenn sie auf mehreren Fenstern visualisiert werden, es gibt keine Haupttaste für diese Aufgabe, die Taste der Fensterverteilung horizontal oder vertikal oder im Mosaik wie im Terminal selbst, so dass wir immer eines von allen Fenstern in Betrieb zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen.

Fluss ist zeitgesteuert, durch verschiedene Instrumente oder Fenster.so ist es nur eine Frage der Hinzufügung von Fensterverteilung Tasten auf die Strategie Tester Visualisierer und sehen, was passiert.

mit Respekt.

 
Andrey Kisselyov:

In mt5 ist es möglich, die Kurse wirklich zu beobachten, wenn sie auf mehreren Fenstern zu visualisieren, gibt es keine Haupttaste für diese Aufgabe, die Taste verteilt die Fenster horizontal oder vertikal oder in einem Mosaik wie im Terminal selbst, so dass wir immer sehen, eine von allen Fenstern, die derzeit bei der Arbeit sind.

der Fluss ist zeitlich synchronisiert, für verschiedene Instrumente oder windows.So ist es nur eine Frage der Hinzufügung der Fenster Verteilung Tasten, um die Strategie Tester Visualizer und sehen, was Sie bekommen.

respektvoll.


Menü-Fenster, es gibt 5 Optionen

 
Alexey Volchanskiy:

Menü-Fenster, es gibt 5 Optionen

Ich weiß, im Terminal selbst, ich habe es nicht in der Strategie Tester Visualizer gefunden, ich habe durch alle Tasten gesucht.




Es gibt Fenster für verschiedene Zeiträume, aber es kann immer nur eines angezeigt werden.

mit Respekt.
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии ( советники ) перед началом использования их в реальной торговле. При...
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist nicht schwer. Es soll M15 sein. Wir nehmen 15 M1-Balken, das höchste Hoch in der Serie wird zum Hoch M15, die Eröffnung des höchsten Balkens wird zur Eröffnung M15, und so weiter. Aber M15 kann nicht verwendet werden, um 15 M1-Balken zu bauen. Aber in MQL5 können wir die Tick-Historie erhalten, so dass die Aufgabe gelöst werden kann.

Es ist nicht klar, was als nächstes zu tun ist ))

Jep

Persönlich habe ich ungefähr folgende Schlussfolgerung

bis H4 - Signal auf einer Seite, H4 und höher - auf der anderen

Ich habe es nicht anders hinbekommen, d.h. alle TFs gaben das gleiche Signal, obwohl ich versuchte

 
Renat Akhtyamov:

Ja

Ich persönlich bin ungefähr zu folgendem Schluss gekommen

Bis H4 - Signal in eine Richtung, ab H4 - in die andere Richtung

Ich habe es nicht anders hinbekommen, d.h. alle TFs haben das gleiche Signal gegeben, trotz aller Bemühungen.

Es sieht aus wie die 3 Bildschirme von Elder.

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Es sieht so aus, als ob Elder's 3 Bildschirme. Tag suchen für den Kauf, bei 4 Uhr suchen für den Verkauf. bei 1 Uhr suchen für den Kauf. wir erhalten die wichtigsten Trend auf den Tag, für einen Pullback bei 4 Uhr suchen, bei der Umkehrung der Pullback bei 1 Uhr eingeben.

Mit Verlaub.

Wir müssen lesen

Er hat es wahrscheinlich mit seinen Augen gesehen, und ich habe es mit meinen Formeln gesehen.

Praxis und Theorie stimmten überein.
Grund der Beschwerde: