wer welche Roboter einsetzt - Seite 2

 
Anton Zverev:
Es ist wie mit Wind und Linux. Windows ist als Verkaufsinstrument konzipiert, während Linux für die Menschen entwickelt wurde, um es ihnen zu verkaufen, während Linux für sie entwickelt wurde.

Windows ist für den Benutzer gedacht, Linux für den Experten. Und genau das ist es auch.

Jeder Dummkopf kann es installieren und benutzen. Bei Linux ist es nicht für jeden Experten möglich, etwas zum System hinzuzufügen.

 
Martingale kann als MM kategorisiert werden, dessen Hauptaufgabe darin besteht, die Wahrscheinlichkeit umzuverteilen.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Martingale kann als MM kategorisiert werden, dessen Hauptaufgabe darin besteht, die Wahrscheinlichkeit umzuverteilen.
Aber für die meisten, die es nutzen, ist es eine Umverteilung von Geldern aus ihren Taschen in die Taschen der DC).
 
khorosh:
Aber für die meisten, die es nutzen, ist es eine Umverteilung von Geldern aus ihren Taschen in die Taschen der DC).
Aber es gibt Minderheiten (klingt schlecht, Menschewiki sind besser)
 
Alexandr Murzin:
Aber es gibt Minderheiten (klingt schlecht, Menschewiki sind besser)
Es gibt sie, aber wie wir aus der Geschichte wissen, endeten sie (die Menschewiki) schlecht).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Martingale kann als MM kategorisiert werden, dessen Hauptaufgabe darin besteht, die Wahrscheinlichkeit umzuverteilen.

Er muss nur sorgfältig und richtig eingesetzt werden.

 
khorosh:
Das tun sie, aber wie wir aus der Geschichte wissen, haben sie (die Menschewiki) ein schlechtes Ende genommen.)
und den Menschewiki ist es egal, wie sie enden :)
Es ist wichtig, Zeit zu haben, um Geld für ein künftiges Konto zu verdienen und zu leben...
 
Hallo zusammen!

Früher habe ich Roboter mit technischen Indikatoren von mt4, Stochastik, mcdi, ma, bollinger verwenden.
Aber dann wechselte ich zum Impulssystem und fügte Martingale hinzu. Der Handel ist mehr oder weniger stabil, manchmal korrigiere ich, füge hinzu, schließe mit meinen Händen.
 
Taras Slobodyanik:
und den Menschewiki ist es egal, wie sie enden :)
Es ist wichtig, Zeit zu haben, um Geld für ein künftiges Konto zu verdienen und zu leben...
Ich habe nichts gegen Martin, ich bin selbst ein begeisterter Martingalspieler. Ich spiele nur mit Worten, eine Art verbales Badmington).
 
Wenn Sie den richtigen Trend erwischen, ist Martingal eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich kann Ihnen einige nützliche Ratschläge geben.