Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, ich wusste nicht, dass es Indikatoren in einem Diagramm gibt.
Sie führen einen EA oder einen Indikator zum Testen aus, und dann können Sie Indikatoren ohne Einschränkungen auf dieses Diagramm anwenden.
 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, das mit den Indikatoren im Diagramm wusste ich nicht, ist das sicher?
Genau
 
Vasyl Nosal:
mql5
mql5 funktioniert nicht auf diese Weise
 
khorosh:
Werden Profis von Geburt an zu Profis oder war vielleicht jeder einmal ein Amateur? Ich verstehe nicht, warum Fachleute die Zweigstellen von Amateuren besuchen, es gibt dort nichts Neues, was sie in einen Nervenzusammenbruch treiben könnte? Oder um den Vergleich von Wissen zu genießen, wie man sagt, den Unterschied zu spüren? Amateure müssen sich an den Zweigen der Profis weiden, um ihr Niveau zu steigern. Wenn ein Fachmann sein Wissen mit Dilettanten teilen muss, muss er/sie wissen, dass die Arbeit des Lehrers nervös ist und man die Dummheit oder den geringen Wissensstand eines Schülers akzeptieren muss.

Ja, alles miau, keine Sorge, sei glücklich :)

 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, das mit den Indikatoren auf dem Chart wusste ich nicht, ist das sicher?
Du glaubst mir nicht? Probieren Sie es aus!)
 
khorosh:
Du glaubst mir nicht? Sieh dir das an. Ich bin beschäftigt,
Ich bin beschäftigt, ich handele mit dem Schweiß)) Im Laufe des Tages in einem Konto +27%, in der zweiten +33%, keine Zeit zu überprüfen ) Wer ist interessiert - im Profil
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin beschäftigt, ich tausche den Schweiß ein )) Für den Tag in einem Konto +27%, in der zweiten +33%, keine Zeit zu überprüfen ) Wenn Sie interessiert sind - siehe mein Profil
Mein Mitgefühl. (Die Hauptsache ist, dass man nicht vergisst, sich über das verdiente Geld zu freuen).
 
khorosh:
Es tut mir leid. Die Hauptsache ist, dass man die Freude am Geldverdienen nicht vergisst).
Ich hole es mir heute Abend in der nächsten Bar ))
 
khorosh:

Was können Sie also über die Möglichkeit sagen, SL und TR auf dem visuellen Testchart zu ziehen?

Schleppen SL TP?
 
Комбинатор:
Schleppen SL TP?
Ja.
Grund der Beschwerde: