FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 787

 
sterva:
NNaa nnoowttee...
ausschalten, den Laptop mit den Tasten auf den Kopf stellen, den Müll ausschütteln, einschalten
 
sterva:
Nee nee nee nee...
Nicht zu fest zuschlagen, das tut weh)))
 
azfaraon:
Schlagen Sie ihn nicht zu hart, sonst ist er beleidigt)))

es sieht so aus, als ob sich der Laptop nicht einschalten lässt.

Es war also die Schraube, die versagte, nicht die Tastatur. Der Computer fror ein und die Tastatur reagierte nicht mehr.

 
new-rena:

es sieht so aus, als ob der Laptop nicht mehr funktioniert.

Das bedeutet, dass es an der Schraube und nicht an der Tastatur liegt, weshalb der Computer abstürzt und die Tastatur nicht mehr reagiert.

Ja, nun, zum Thema Hardcluster: Nennen Sie mir die Software, ich weiß, wie man sie benutzt.
 
azfaraon:
Ja dann zum Thema Frage.Harte Cluster, egal was, ich weiß, wie man sie benutzt.

??? // hat es nicht verstanden...

 
new-rena:

??? // ???

Die Cluster in der Festplatte sind tot. Ich möchte die kaputten Cluster an das Ende der Festplatte verschieben, damit sie weiterläuft.
 
Ja, und der Preis geht auf 1,3190, das ist, was wir sahen den Preis ... Generell Wachstum ist das, was ich in den Nachmittag Szenario gezeichnet.Aber zunächst eine lange Abstieg zu 1,3014
 
azfaraon:
Ich versuche, die Cluster an das Ende der Festplatte zu verschieben, damit sie weiter funktionieren.

Mit den neuesten Schraubenmarken kann ich das nicht machen - sie stürzen ab.

benutzte hauptsächlich Norton Utilities.

 
new-rena:

Das funktioniert nicht mit den neuesten Festplattenmarken - sie stürzen ab.

verwendet, um Norton-Dienstprogramme zu verwenden

HDD-Regenerator
 
azfaraon:
Ja, und der Preis geht auf 1,3190, das ist, was wir sahen den Preis ... Im Allgemeinen ist das Wachstum, was ich in den Nachmittag Szenario gezeichnet.Aber zunächst ein langer Abstieg auf 1,3014

ok

Wo fährt der Audi hin? // Der Norden muss sich inzwischen Sorgen machen... Und der Mächtige hat es überhaupt verhindert...