FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 140

 
Vizard_:
Senja... ein Gewissen haben ... Du bist senil))) Ich habe es dir schon so oft gezeigt... Ausrüstungen zeigen...

Yen ist offen, ich gebe 3 Pips auf die Linie ein, Stop 32 Pips - die Summe ist 35! (und in der Nacht mit einem großen Spread und auf ein anderes Paar darf nicht öffnen)

 
Evgeniy Balchin:
Ogok, so dass Sie es satt haben, Geld zu verdienen)) wäre es nicht besser, drei Währungen zu nehmen und sie in vollen Zügen zu genießen?
6 Paare - Eintragungen von Montag bis Dienstag und das war's!
 
Tantrik:

1

Zuerst... zuerst... ich an zweiter Stelle...vorbei)))
Sie können Shorts in der EU sehen...
 
Vizard_:
Zuerst... zuerst... ich an zweiter Stelle...vorbei)))
Sie können Shorts in der EU sehen...
Sensei dabei helfen, sein Pamm zu beenden)))
 
Die Geisha hat den Verstand verloren. Grenze von 110).
 
Lesorub:

Es gibt die Meinung, dass es noch mehr Evra geben wird:

Ich belasse es bei 1,395).
 
Lesorub:

Ja...

das Euroland musste auch gebrochen werden..., der Yen wurde von Idler erschreckt...

Ich werde das Pfund kaufen:

Für das Pfund gilt: Wenn 14341 und 14384 überwunden werden, werden intraday keine Short-Positionen geschlossen. 14247 ist die letzte Zahl für heute, wenn sie angenommen wird.
 
Lesorub:

Ja...

das Euroland musste auch gebrochen werden..., der Yen wurde von Idler verscheucht...

Ich werde das Pfund kaufen:

Ich habe einen Beitrag geschrieben, der nicht veröffentlicht wurde, und als ich einen zweiten Beitrag schrieb, sah ich ihn
 
Der Dollar ist schwach und das Pfund auch! Öl wird immer billiger... Kaufen Sie Gold, den Yen und den Euro, den Euro? )
 
Dmitry Chepik:
Sensei dabei helfen, sein Pamm zu beenden)))
Um "Ikarus" in diesem Leben zu betrachten...
Jedes Lied, das ich für Sensei)))) singen kann, ist urkomisch...

Nein... Ich wollte heute eine Korrektur mit einem Ausstieg nach oben für morgen.
Aber die Bullen haben es eilig. Und Senya ist ein Profi... die ganze Zeit im Rotz.
Er muss arbeiten))) Komm schon, Senya... Shorts? ))))))
Grund der Beschwerde: