FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 107

 
Das Pfund betrügt mich wieder, und jetzt schließt der Tagestiefstkurs bei 43491, um die Rails neu zu zeichnen und zu kaufen, und Canadian hat die Rails auf dem Tagestiefstkurs und dem Wochentiefstkurs gesetzt.
 
sterva:

На кастинг.) 

Lesorub
:

Was ist so kastriert?

hier:

Nicht für eine Nacht wie diese. Der Tausch ist positiv, eine Umsatzsteigerung ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wird es morgen früh weitergehen.
 
Lesorub:

Was ist so kastriert?

Hier:


es ist zu früh, die eu bei 09849 zu verkaufen.

Diesmal geht es aufwärts, die Euro-Bullen feiern eine Party.

 
Lesorub:

...dann ist er dick und dann ist er leer...

Es wird alles den Bach runtergehen...

Machen Sie eine Pause, essen Sie ein Twix. Machen Sie weiter mit den Nachrichten und es wird bleiben.
 
Lesorub:

...dann ist er dick und dann ist er leer...

Es wird alles den Bach runtergehen...

Du bist nicht allein, ich rudere langsam, und sobald ich ein Pfund verdiene, werde ich es einstecken!)))
 
Lesorub:

https://www.youtube.com/watch?v=eFUn9nA7Jwc


Und auf der Eura blasen sie sich aus gutem Grund das Hirn weg...


Ende des Tages - Zählen des Geldes und Verrechnung mit den Tagesgewinnen, d.h. Nullstellung // bemerkt

wie Sie sagten, "durch den Stift", das ist es und das haben Sie gesagt.

 
WAS SOLL DIE EURIK TUN? WER REDET?
 
Вадим Новопашин:
WAS SOLL DIE EURIK TUN? WER REDET?
Vielleicht sollten wir ihn nicht ködern, sondern einsetzen.
 
Server Muradasilov:
Vielleicht abrechnen, nicht ködern.
Ja, ich habe bereits geschlossen, wie es geschieht, fing ich einige Bewegung in Gold, Franken und eurik heute mit schwebenden Geschäften, wie ich liebe eine Stunde Trades!)))
 
Die Japaner haben mich erneut überrascht. Ich habe das Angebot gesehen und dachte, es sei ein Tippfehler. Das Interessante daran ist, dass es ziemlich ruhig und unerwartet ist).