FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1292

 
lactone:

Bucks/ruble kauften einige in Echtzeit. Der Broker erlaubt es leider nicht, dieses Paar zu handeln. An 1 zu 100 glaube ich nicht, aber 70p/Bucks sollte man sehen.

Usd/cad ist einmal auf 1,3 gestiegen, und beim zweiten Mal hat er die 20p nicht mehr erreicht.

Für die baxoyen, ironisch.

Ich habe die baxoena schon seit langem. Und der Löwenanteil und geschlossen.

Hier, lass die Reste hängen.

Ich werde Ihnen auch noch etwas anderes zeigen. Funtoyenas. Genau einen Monat. Keine Nerven und kein Öffnen des Terminals alle paar Tage. 30 % des anfänglichen Problems sind bereits behoben worden.

Ich werde in der Lage sein, für 130 zu kaufen)) Aber die Ziele werden anders sein))

Verzeihung, Respekt.

Die Menschen kommen auf alle möglichen Arten und Weisen.

Witz oder Ironie ohne Flasche kann man nicht verstehen).

Fooey hat sich gut entwickelt. Sie können Ihre eigene Variante von EUR/JPY haben.

Ich habe beschlossen, noch nicht in den Verkauf zu gehen, aber heute gab es Anzeichen dafür.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ich bin anderer Meinung (ich schreibe über die Arbeit):

1. ich bin in erster Linie ein Produzent;

2. dann bin ich ein bisschen ein Geschäftsmann;

3. ich finde immer neue Dinge, die ich tun kann, aber es ist interessanter, zu leben...

und dann:

um 4. Ich bin Händler.

alles das gleiche.

zwei Stiefel sind ein Paar

aber ich mag es nicht, wenn eine Person beginnt, sich über die anderen zu erheben, egal was und egal wie

Ich mag es nicht, wenn eine Person beginnt, sich über die anderen zu erheben, egal was, und egal wie.

Gehen Sie jetzt alle unsere Argumente durch, und alles wird sich einrenken, so dass nur die besten Erinnerungen an die Vergangenheit bleiben.

 
Das ist ein Deal... die Hochzeit ist, wenn... hier ist ein Zweig... ein Showdown bei einem Showdown...))
 
Lesorub:

Ich habe die Aussicht auf einen Audi im Kopf.

Die Richtung, die ich für richtig halte, aber ich schwanke wieder mit dem tr.

7545?

Hältst du immer noch die obere Bucht?

 
sterva:

Ich habe die Aussicht auf einen Audi im Kopf.

Die Richtung, die ich für richtig halte, aber ich schwanke wieder mit dem tr.

7545?

Hältst du noch die obere Bucht?

Nachrichten in der Nacht, bereitete den Verkauf vor:

Die Bai ist vorhanden, die Tauschaktionen häufen sich, die Ziele haben sich nicht geändert...

 
Lesorub:

Nachrichten in der Nacht, eine Verkaufsveranstaltung vorbereitet:

Bai ist da, die Swaps häufen sich, die Ziele haben sich nicht geändert ...

Das mittelfristige Ziel ist das gleiche wie das von mir und dem General(Vadens)

Alles wird gut, hoffentlich. //drei Gleichgesinnte bedeuten in diesem Thread normalerweise etwas)

 

auf dem Kiwi ist komplizierter - Doppelstöcke:


 
Movlat Baghiyev:
........

Movlat, du hättest die Beiträge nicht löschen sollen. Im Großen und Ganzen gab es dort nichts besonders Anstößiges.

Ich wollte nur beweisen, dass der Intraday-Handel möglich ist und eine Daseinsberechtigung hat, genau wie jede andere Option, das ist alles.

Ich möchte alle Spötteleien über Intraday, Pips und anderes (und auch meine, ich bereue es öffentlich) widerlegen.

Man handelt so, wie man will und vor allem so, wie man kann.
 
Renat Akhtyamov:

Movlat, du hättest die Beiträge nicht löschen sollen. Im Großen und Ganzen gab es dort nichts besonders Anstößiges.

Ich habe heute nur ein Ziel zu beweisen - Intraday-Trading ist möglich und hat das Recht zu leben wie alle anderen Varianten, das ist alles.

Ich wollte all den Spott über Intraday, Pips und andere Dinge widerlegen (und meinen auch, ich bereue es öffentlich).

Die Frage ist nur, wer das will und vor allem, woher er weiß, wie er handeln soll.
Ich habe die oben erwähnte Methode bereits implementiert, aber nicht kommentiert. Aber wenn ihre Inanspruchnahme die langfristige Inanspruchnahme übersteigt, ist das nicht gut. Ich denke, es ist viel schwieriger, mit Intraday zu arbeiten. Daran arbeite ich im Moment intensiv. Vielleicht werde ich den langfristigen Handel ganz aufgeben. )))
 
max325:
Renat, es ist ganz klar, dass Intraday- und mittelfristiger Handel profitabel sein kann. Aber wenn die Drawdowns größer sind als die langfristigen Drawdowns, ist es nicht gut. Meiner Meinung nach ist das viel schwieriger als Intraday. Daran arbeite ich im Moment intensiv. Vielleicht werde ich den langfristigen Handel ganz aufgeben. )))
Lesen Sie meinen Beitrag heute noch einmal. Der von mir verwendete Ansatz. Vielleicht hilft es ja. Der zweite Punkt ist, dass der Dollar gekauft werden muss. Der Rest ist eine Frage, wer was versteht.