Von der Theorie zur Praxis - Seite 1191

 
Anatolii Zainchkovskii:
Graal ...Graal ...---- ok, das Verhältnis von TP/SL>=3 und die Anzahl der Trades im Gewinn mehr als 50% ist ein Graal. weiter. zum Beispiel in einem Monat gibt es nur 1 echtes Signal, wo das TP/SL-Verhältnis=3. und Sie wissen sehr gut, dass jeden Monat werden Sie ein solches Signal haben. Aber es gibt einige Sportler hier, die wollen, dass der Gral ähnlich wie RPKm (Maschinengewehr Kalaschnikow) ist, sie wollen, dass der Handel häufig und profitabel ist ..... Na gut, zum Teufel damit, machen wir es oft, aber so, dass der Wert einer WICHTIGEN Transaktion nicht durch Hunderte von leeren Transaktionen zunichte gemacht wird. Berechnen Sie also, wie hoch das Risiko bei der Transaktion sein sollte, um den Gral nicht zu brechen. 28 Währungspaare ist eine sehr valide Filtermethode, aber das Auffinden der parabolischen Grenze ist genauso wichtig. Selbst wenn Sie sich am Rand einer Parabel befinden, ist es nicht sicher, dass dies das wichtige Signal ist.... Schauen Sie nicht zu schnell, sondern einmal und viel.

Sie haben völlig Recht.

Tatsache ist, dass dies unmöglich ist.

Auf dem Markt ist die Kraft der Aktion fast immer gleich der Kraft der Gegenaktion, bildlich gesprochen.

Sehen Sie sich die Wahrscheinlichkeitsverteilung an, die ich neulich veröffentlicht habe.

Sie können dort sehr gut sehen.

Selbst eine Verschiebung der Wahrscheinlichkeitsverteilung um 3-5 % würde ausreichen, um das zu erreichen, was Sie sagen.

ABER ES IST NICHT. ALLES IST PERFEKT AUSBALANCIERT. BIS AUF DIE FETTEN SCHWÄNZE=)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Graal ... Graal ... ---- ok, das Verhältnis TP/SL>=3 und die Anzahl der Trades in Gewinn mehr als 50% ist ein Graal. Weiter. Zum Beispiel gibt es nur 1 echtes Signal in einem Monat, wo das TP/SL-Verhältnis = 3. Und Sie wissen sehr gut, dass Sie jeden Monat ein solches Signal haben werden. Aber es gibt einige Sportler hier, die wollen, dass der Gral ähnlich wie RPKm (Maschinengewehr Kalaschnikow) ist, sie wollen, dass der Handel häufig und profitabel ist ..... Na gut, zum Teufel damit, machen wir es oft, aber so, dass der Wert einer WICHTIGEN Transaktion nicht durch Hunderte von leeren Transaktionen zunichte gemacht wird. Berechnen Sie also, wie hoch das Risiko bei der Transaktion sein sollte, um den Gral nicht zu brechen. 28 Währungspaare ist eine sehr valide Filtermethode, aber das Auffinden der parabolischen Grenze ist genauso wichtig. Selbst wenn Sie sich am Rand einer Parabel befinden, ist es nicht sicher, dass dies das wichtige Signal ist.... Schauen Sie nicht zu schnell, schauen Sie einmal und viel.

Soros über Soros

Nach meinen Berechnungen habe ich etwa zwei Millionen Geschäfte getätigt und dabei durchschnittlich 70 Dollar Gewinn gemacht. Der Wert der quadratischen Abweichung eines solchen durchschnittlichen Gewinns von einem Zufallswert beträgt etwa 700. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Abweichung zufällig entstanden sein könnte, ist gleich der Wahrscheinlichkeit, dass auf einem Schrottplatz verstreute Teile von selbst einen McDonald's bilden.

 
Martin Cheguevara:


Test über die letzten 4 Jahre von 2015 bis April 2019 auf EURUSD durchgeführt


insbesondere dieses

können 4 Jahre Handel nicht einfach ein Zufall sein...

über 40 kann nicht...

Es gab keine Rückkehr

und wenn Sie Fonds oder Bitcoin nehmen, ist das die Ziellinie

dieses System wird dort und immer wieder sterben, selbst bei einem einzigen Mindestlos.
 
Renat Akhtyamov:

über 40 kann nicht...

es gab keine Rückkehr

und wenn du Geld oder Bitcoin nimmst, bist du erledigt.

wird dieses System dort und immer wieder sterben.

warum brauche ich bitcoin? drei usd-kurse genügen mir bei einem solchen interesse))

Ich werde nicht den ganzen Markt mitnehmen... was ich habe, reicht mir.
 
Martin Cheguevara:

Wozu brauche ich Bitcoin? Drei USD-Kurse genügen mir bei diesem Kurs))

Ich werde nicht den ganzen Markt mitnehmen... was ich habe, reicht mir.

ok

Durchlaufen Sie die Historie für Ihr bevorzugtes Währungspaar

 
Renat Akhtyamov:

ok

Lesen Sie die ganze Geschichte über Ihr Lieblingspaar

Ich bin schon mal Rennen gefahren und habe dir sogar die Ergebnisse per SMS geschickt=)

 
Martin Cheguevara:

Ich bin schon mal Rennen gefahren und habe dir die Ergebnisse geschickt=)

ich habe das Jahr 8 gesehen, ich habe das Jahr 8 nicht gesehen

die ganze Sache von 1972 bis heute

das ist eine Prüfung, das ist eine Prüfung
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Jahr 8 gesehen, aber noch nicht alle.

die ganze Sache von 1972 bis heute

Was für ein Test, was für ein Test

Ja, und woher nimmst du verlässliche Zitate?) Es gibt sie nicht einmal aus dem Jahr 2000, geschweige denn aus 1972...

 
Martin Cheguevara:

Ja, und woher nimmst du verlässliche Zitate?) Es gibt sie nicht einmal aus dem Jahr 2000, geschweige denn aus 1972...

Ich denke, es gibt sie.

Übrigens ist das Pfund sogar noch älter, nur hat mt keine Geschichte vor '72

 
Renat Akhtyamov:

der Metak tut.

Übrigens, das Pfund ist noch älter, es gibt einfach keine Geschichte in mt unter 72

Einige Regelmäßigkeiten halten nicht lange an (ein halbes Jahr, ein Jahr, zwei/)... daher ist es albern, einen Gral in der 10-20-jährigen Geschichte zu suchen, da sich Handelsstil und Ära ändern...