FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1151

 
new-rena:

Heh.

Ich habe vergessen, was ein Drawdown ist und was ein Minus ist.

Der Preis liegt nun genau in der Mitte, d.h. dort, wo meine Käufe beginnen und meine Verkäufe enden



Es ist einfach, sich auf die Textsituation zu stützen ... aber was passiert, wenn die Lücke den Kanal verlässt, und wie man versteht, wann das der Fall ist ... das ist es, was einen Trader interessiert.
 
new-rena:

Was ist mit dem Pfund los?



Ich kann nur sehen, dass Sie den Preis aufholen wollen, und das haben wir beim letzten Mal gesehen.
 
Meine Herren, zeichnen Sie es selbst.
 
new-rena


:

Meine Herren, zeichnen Sie es selbst.
Ehrlich gesagt, wie ein Kind)), sobald ich einen Hinweis oder eine kleine Kritik gebe, runzle ich die Stirn.) Sie wollen mir also sagen, dass Sie bei der Linie, die ich auf Ihrem Bild gezeichnet habe, bereits wussten, wie groß die Reichweite sein würde?
 
Movlat Baghiyev:
Ich bin wie ein Kind, ehrlich)), sobald ich eine Begründung oder eine kleine Kritik höre, runzle ich sofort die Stirn)) Sie wollen also sagen, dass Sie bereits wussten, wie die Linie auf Ihrem Bild aussehen würde, dass sie in einem solchen Bereich liegen würde?

Der Kauf ist im Ofen, der Verkauf ist im Ofen und der Preis ist wo? Was ist nicht klar? Sie wissen nicht, wie Sie handeln sollen - wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen sollen?

Du musst erst deinen Rotz kauen und dann versuchen zu schnorren.

Ihr Signal ist zur Hälfte gelöscht, na und?

Sie haben sogar die Demo weggeschmissen, was und mit wem rede ich da?

Kinder, um Himmels willen...

Und der vertikale Balken, den Sie gezeichnet haben, ist nur für den aktuellen Moment korrekt, Sie müssen lernen, diesen Balken im Laufe der Kursbewegung zu verschieben, deshalb erhalten Sie solche Dreiecke

Und zu jedem Zeitpunkt müssen wir in der Lage sein, die aktuelle Situation zu erkennen und zu verstehen, warum der Preis hier ist und wohin er sich entwickelt.

Das Diagramm sagt also alles aus.

 
new-rena:

Der Kauf ist im Ofen, der Verkauf ist im Ofen und der Preis ist wo? Was ist nicht klar? Sie wissen nicht, wie Sie handeln sollen - wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen sollen?

Sie müssen erst Ihren Rotz kauen und dann versuchen, etwas zu sagen.

Ihr Signal ist zur Hälfte gelöscht, na und?

Sie haben sogar die Demo weggeschmissen, was und mit wem rede ich da?

Kinder, um Himmels willen...

Und der vertikale Balken, den Sie gezeichnet haben, ist nur für den aktuellen Moment korrekt, Sie müssen lernen, diesen Balken im Laufe der Kursbewegung zu verschieben, deshalb erhalten Sie solche Dreiecke

Und zu jedem Zeitpunkt muss man in der Lage sein, die aktuelle Situation zu erkennen und zu verstehen, warum der Preis so ist

Sind Sie verwirrt? Welche Demo?
 
Movlat Baghiyev:
Sind Sie verwirrt? Welche Demo?

das Profil mit dem Signal ist Ihres, nicht meines... Was ist das? Es ist ein Chaos, nicht wahr?

Ich habe dir gesagt, dass mit deinem Gedächtnis etwas nicht stimmt, du kannst dich im Grunde nicht daran erinnern, was gestern oder sogar heute passiert ist...

 
new-rena:

das Profil mit dem Signal ist Ihres, nicht meines... Was ist das? Es ist ein Chaos, nicht wahr?

Ich sage dir, dass mit deinem Gedächtnis etwas nicht stimmt, du kannst dich meistens nicht daran erinnern, was gestern oder sogar heute passiert ist...

Er ist genau wie alle anderen im Dienst, nicht schlechter und nicht besser...
 
Movlat Baghiyev:
Wo ist der Abfluss? ))... Alles ist gleich wie bei allen anderen in diesem Dienst, nicht schlechter und nicht besser....
Ein halbes Jahr umsonst - ist das eine Art von Geschäft?

Die Entwässerung steht bevor, keine Sorge, alles wird so sein wie bei den Menschen).

 
new-rena:
Ein halbes Jahr umsonst, ist das eine Art von Geschäft?

Der Abfluss liegt vor uns, keine Sorge, es wird genau wie bei den Menschen sein)

Ich meine, ist es ein Geschäft, nur ein Spiel oder ist es verboten?
Grund der Beschwerde: