FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1072

 
new-rena:

Wir werden das schon ignorieren, meinst du nicht?

//persönlich bin ich es langsam leid, auf den Sprung zu warten....

8 minUSDFRB Chicago Präsident Evans spricht
23:35USDDie Rede von FOMC-Mitglied Mester
Ich denke, das war's für heute. Ich gehe, um Stress abzubauen.
 
max325:
Ich denke, das war's für heute. Ich werde jetzt etwas Stress abbauen.

und ich bin gerade weggelaufen, vor 15 Minuten)

Es gibt kein Laufwerk auf Fora, also...

 
Server Muradasilov:

Ich habe gesagt, dass die Märkte die Dinge durcheinander bringen werden, 750 Yt, das ist eine Menge Geld).

Das wirft die Frage auf, warum das Veto aus einem bestimmten Grund eingelegt wurde. Obamka legte das Veto ein, sobald die Saudis die 750 Yuan erwähnten, und das war nicht heute oder gestern.

Ich weiß es nicht, ich weiß nicht warum. Aber bisher sehe ich nicht, dass der Dollar irgendwo schwächer wird. Außer im Pfund zu verkaufen von 1,2850. Und im Yen vielleicht.
 

Die Saudis wissen vielleicht, wie sie den Dollar zu Fall bringen können, aber wer kann schon sagen, wie groß die Gefahren sind und an wen sie ihn verkaufen können?

Ich würde gerne einen Thread eröffnen, ich bin sehr an den Meinungen der Leute interessiert).

 
Server Muradasilov:

Die Saudis wissen vielleicht, wie sie den Dollar zu Fall bringen können, aber wer kann schon sagen, wie groß die Gefahren sind und an wen sie ihn verkaufen können?

Ich würde gerne einen Thread eröffnen).

Sie lassen sich leicht zerstreuen.

Max sagt, dass Europa diese Art von Maßnahmen braucht.

Der Euro wird danach den Bach runtergehen, das ist wahr.

Der Yen wird ein wenig auf und ab gehen und dann wieder steigen.

Und das funktioniert sehr gut für die Staaten - sie nehmen es billiger und geben es ihnen zu einem höheren Preis und mit Zinsen zurück.)

 
max325:
Ich weiß es nicht, ich weiß nicht warum. Aber bisher sehe ich nicht, dass der Dollar irgendwo schwächer wird. Außer im Pfund zu verkaufen von 1,2850. Und im Yen vielleicht.
Wir alle haben Systeme, wir alle arbeiten an etwas. Ich stimme zu, ich sehe auch nichts, aber höhere Gewalt ist nie aufgehoben worden.
 
Server Muradasilov:
Wir alle haben Systeme, wir alle arbeiten mit etwas. Ich stimme zu, ich sehe auch nichts, aber die höhere Gewalt ist nicht aufgehoben worden.

Vielleicht läuft die ganze Mission auf einen Pfundtausch bei 1,2850 hinaus, dann ist alles erklärt. Ja, und die Euro tauschen heute 45 Yards Euro gegen Dollar. Das sind bereits 750-50 = 700.

З


 
max325:

Vielleicht läuft die ganze Mission auf einen Pfundtausch bei 1,2850 hinaus, dann ist alles erklärt.

Interessant ist, dass von 100 Senatoren 97 dafür gestimmt haben, das Veto zu überstimmen, und die gleiche Abstimmung wird heute im Repräsentantenhaus stattfinden, wenn das Ergebnis dasselbe ist - wir werden die offizielle Antwort der Saudis in den nächsten Tagen sehen
 

Schließlich)

Der Mond hat die Barriere durchbrochen!!!))

Mal sehen, was mit den anderen Paaren passiert....

 
sterva:

Es ist ganz einfach: Wenn es jetzt einen Test gibt, wähle ich (lasse sie kollopieren).

Wenn nicht, warte ich).

Olga, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf des Kanadiers, verstehe ich das richtig?