FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 570

 
stranger:

Du hättest es einfach sagen und ein Bild posten können) Warum lachst du? Im Ernst, ich habe die Stufen 2473, 2491 und 2515 an der Spitze, keine Verkäufe. Sie dürfen lachen)))

Ja, der stärkste ist 2568.

Auf das Pfund 5777 und 58 flach.

Der Rubel hat einen blauen Himmel über sich)))

Das ist richtig, nur das Paar, und der Rubel hat einen dunklen Abgrund.......... sie sagen, bis zu 50 wird Öl sein.
 
stranger:

Du hättest es einfach sagen und ein Bild posten können) Warum lachst du? Im Ernst, ich habe die Stufen 2473, 2491 und 2515 an der Spitze, keine Verkäufe. Sie dürfen lachen)))

Ja, der stärkste ist 2568.

Alle Zeichnungen und Auftragsvergaben erfolgen vollautomatisch )))) Der Pfeil + gelbe Trendlinie = Korrektur und die Aufwärtstrendumkehr sollte nach dem Durchbrechen des grünen Pfeils erfolgen))) Dieses Phänomen wurde bereits fünfmal beobachtet, deshalb habe ich eine Funktion entwickelt, um in einem Gegentrend zu handeln )))) Wenn es funktioniert, werde ich die Flöhe aus dem Programm nehmen, glauben Sie mir, ich habe gelernt, nach so vielen Jahren auf sie zu achten )))

 
artikul:

Alle Zeichnungen und die Auftragserteilung erfolgen vollautomatisch )))) Pfeil + gelber Trend = Korrektur und nach der Idee sollte die Rückkehr in einen Aufwärtstrend nach dem Bruch des grünen Pfeils erfolgen))) Dieses Phänomen wurde bereits fünfmal beobachtet, deshalb habe ich eine Funktion entwickelt, um in einem Gegentrend zu handeln )))) Wenn es funktioniert, werde ich die Flöhe aus dem Programm nehmen, glauben Sie mir, ich habe nach so vielen Jahren gelernt, Flöhe gut zu beurteilen )))

Ich verstehe.
 

Anthem Trends - Vorhersagen und Konsequenzen:

♪ I'm feeling it, I'm feeling it ♪

♪ Denn die Puppe kommt ♪

¶ 'Cause the turn-around is... ¶

♪ I'm f-ing it, I'm f-ing it ♪

Новогодняя (Меня Прет) — MC Вспышкин & Никифоровна — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
Новогодняя (Меня Прет) — MC Вспышкин & Никифоровна — слушать бесплатно, текст песни — MOSKVA.FM
  • www.moskva.fm
Меня прет - MC Вспышкин и Никифоровна Эх… Меня прёт, меня прёт, потому что снег идёт. Потому что Новый Год меня прёт. Меня прёт, меня прёт, потому что гололёд. Бородатый Дед Мороз меня прёт. Россия, здравствуй! Звучит твоё счастье – наша новогодняя «колбаса». MC Вспышкин и Никифоровна Сделают вам Marry Клизмас, ребята. Ой, меня...
 
stranger:
Ich verstehe.
Ja, die Flohbomber, darauf kannst du wetten.)
 
Ishim:
Ja, Flohbomber, kein Zweifel))))
Sensei, sag etwas Gescheites))) Was sagt Vovan über den Rubel?
 
stranger:
Sensei, sag etwas Gescheites))) Was sagt Vovan über den Rubel?
Keine Sorge, uns geht es gut!
 
Ishim:
Keine Sorge, uns geht es gut!
Ich wünsche Ihnen nichts Böses)))
 
stranger:

Du hättest es einfach sagen und ein Bild posten können) Warum lachst du? Im Ernst, ich habe die Stufen 2473, 2491 und 2515 an der Spitze, keine Verkäufe. Sie dürfen lachen)))

Ja, der stärkste ist 2568.

Auf das Pfund 5777 und 58 flach.

Der Rubel hat einen blauen Himmel über seinem Kopf)))

Nein, es ist grün und es hängen Regenwolken über dem Himmel:

Das Öl ist der Beweis, wir sehen zwar nicht fern, aber wir wissen seit langem, dass das Öl zwischen 40 und 50 liegt:

Und das Wichtigste ist, dass es lange dauert - 3 bis 5 Jahre -, bis sich die Situation grundlegend ändert...

 
SEVER11:

Nein, es ist grün und man kann die Regenwolken sehen:

Wir sehen nicht fern, aber wir wissen schon lange, dass es Öl zwischen 40 und 50 gibt:

Und die Hauptsache ist, dass es 3 bis 5 Jahre dauert, bis sich die Dinge ändern...

Vielleicht, aber Öl ist, es gibt noch nichts zu kaufen.

Ja, für eine lange Zeit, bis 17-18. Was sagt Vovan über den Dollar?

Grund der Beschwerde: