FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 769

 
max325:
Ich verstehe nicht, warum Sie jeden als Bettler bezeichnen müssen? Du willst nur nicht zugeben, dass du ohne Roman und Stranger keinen Erfolg gehabt hättest. Und du sagst, dass du das ganz allein schaffst. Sie können es nicht allein schaffen.
)))))) provoziert niemanden... Ich bin allen dankbar)))) Worüber willst du eigentlich reden?)) Mir gehört der Laden... Ich arbeite parallel))
 
Evgeniya Balchin:
)))))) provoziert niemanden. Ich bin allen dankbar)))) Worüber wollen Sie überhaupt reden?))
Ja, mir wurde langweilig. )))) hat einen Nerv getroffen.
 
Evgeniya Balchin:
)))))) Ich will niemanden provozieren. Ich bin allen dankbar)))) Worüber wollen Sie überhaupt reden?))
Hey, lassen Sie sich nicht stören, wo halten Sie das Pfund?
 
mmmoguschiy-new:
Ich versteh das nicht... Eugenia, hast du so getan, als wärst du eine alte Dame? Wessen Bild ist das?
Ich werde später über das Pfund schreiben.
 
mmmoguschiy-new:
Ich versteh das nicht... Eugenia, hast du vorgegeben, eine alte Dame zu sein? Wessen Foto war das?
sie hat ihre gepostet... Also...
 
Evgeniya Balchin:
Ja, ich schreibe nicht wirklich...)) was klammern Sie sich an... laden Sie die Datei hier fit.regroup.com/bulletin/ herunter und analysieren Sie sie nach Bedarf, prise/k+- oi/ hundert)))) Abhängig von Put oder Call und Kurs*100*Kol Zähler.))) Hier geht es weiter... wenn Sie das nicht verstehen, befinden Sie sich in der Dunkelheit des Sumpfes... Ich tue nichts Falsches, es tut mir nicht leid, aber der Verstand muss die Wahrheit selbst herausfinden...

In der Formel, Preis/k+- oi/sto, Preis oder Strike? d.h. Strike\1000+-open interest\100?

Und die zweite Formel lautet wie? prise*100*col

 
Dimmerd:

In der Formel, Preis/k+- oi/sto, Preis oder Strike? d.h. Strike\1000+-open interest\100?

Und die zweite Formel lautet wie? prise*100*col

Der Verstand muss von selbst zur Wahrheit gelangen)))
 
max325:
Der Verstand muss die Wahrheit selbst finden))))
Vielleicht muss man so und so rechnen und es kommt ein super Ergebnis heraus)) Vielleicht haben wir geheime Formeln, die uns von ))))) gegeben wurden.
 
Dimmerd:
Vielleicht sollten wir auf diese Weise zählen und ein paar tolle Ergebnisse erzielen)) vielleicht haben sie uns einfach geheime Formeln gegeben)))))
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diejenigen, die mit Koloput arbeiten, auch die Daten des Dollar-Index überwachen sollten. Ich meine nur bei Dollarpaaren. Da ich nichts über sie weiß, habe ich keine Möglichkeit, das zu überprüfen.
 
max325:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diejenigen, die mit Koloput arbeiten, auch die Daten des Dollar-Index überwachen sollten. Ich meine nur bei Dollarpaaren. Da ich nichts über sie weiß, habe ich keine Möglichkeit, das zu überprüfen.
Ich denke, wenn man normal handeln will, muss man alles studieren, Putocalls und Ta usw.)) Ich denke, es gibt nichts zu lernen.