FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 745

 
Dimmerd:

Dem Rubel geht es gut, er begann gestern zum Yen um etwa 800 Punkte zu fallen, heute hat er ein Viertel davon zurückgewonnen, weil Öl von 50,77 gestern auf 49,12 fiel, heute hat er die Mitte des gestrigen Rückgangs, d.h. 49,90, zurückgewonnen.

Aber es ist nichts, das Problem liegt woanders - ich habe so viele Indikatoren installiert und so viele Sticks gezeichnet, dass ich jetzt den Rubelwert dahinter nicht mehr sehen kann(((

Der Rubel wird fallen und der Dollar wird 100 wert sein.))) Schwachsinn). Ich persönlich würde ein weiteres Paar kaufen. Mit dem hölzernen ist nicht zu spaßen. Man kann sie nicht als unabhängige Währung bezeichnen...
 
sterva:
Der Rubel wird fallen und der Dollar wird 100))) kosten. Schwachsinn). Ich persönlich hätte ein anderes Paar gewählt.

Schreiben Sie es an Ihre Wand und dann lachen wir gemeinsam.

Ich bin erstaunt über die Dummheit unserer Bevölkerung, die immer auf die gleiche Art und Weise herumalbern und sich nicht einmal etwas Neues einfallen lassen wollen.

 
sxww:

Schreiben Sie es an Ihre Wand und dann lachen wir gemeinsam.

Ich bin erstaunt über die Dummheit unserer Bevölkerung, die immer auf die gleiche Art und Weise ausfällt und nicht einmal etwas Neues erfinden will, aber warum sollte sie?

Schreiben Sie es für sich selbst auf. Hinterlassen Sie eine Notiz, wie lange Sie warten müssen. Zum Beispiel für 5 bis 50 Jahre.) Swap wird das gesamte Depot auffressen.)))
 
sxww:
Ich habe niemandem etwas versprochen, Spechte)
 
sterva:
Schreiben Sie es für sich selbst auf. Hinterlassen Sie eine Nachricht, wie lange Sie warten müssen. Also 5-50 Jahre.) Swap wird das gesamte Depot aufbrauchen.)))
Haben Sie nicht gelesen - was ist mit den 2000ern, die Ende 2017 in Umlauf gebracht werden sollen? Die Frage ist (ich habe sie gerade bekommen) - wenn sie 5000er im Umlauf lassen, dann wird es natürlich ein Aus für den Rubel sein, und wenn sie entfernt werden, dann wird es 55 sein - das ist die optimistischste Prognose...? Der Chef der Zentralbank beruhigt natürlich alle, die Inflation bringe nur zusätzliches Geld in Umlauf, aber die Politik ist dann vielleicht schon nicht mehr seiner Meinung. Wir werden sehen...
 
new-rena:
Haben Sie nicht gelesen, was sie in den 2000er Jahren drucken wollen? Die Frage ist (ich habe sie gerade bekommen) - wenn sie die 5000er im Umlauf lassen, ist das natürlich ein Aus für den Rubel, aber wenn sie herausgenommen werden?
Wird es Präsidentschaftswahlen geben? Wenn sie das tun, wird dann der Richtige gewählt werden? Ich denke, das ist ein gutes Argument... Lesen Sie ein paar Nachrichten und die Karte wird abgedeckt sein. Ich gebe zu, 75, aber es wird schön sein, obwohl das, was sie in Bezug auf die Zinssätze und Banken tun werden, nicht einmal diese Zahl erreichen wird. Ja, Öl ist überbewertet, aber das Holz ist auch keine Währung... Wenn Sie die "richtigen Gedanken" haben, wetten Sie sehr mutig t 100., nur werden Sie eine Schaufel für den Gewinn als auch brauchen))).
 
sterva:
Wird es Präsidentschaftswahlen geben? Und wenn ja, werden sie den richtigen wählen? Ich denke, das ist ein gewichtiges Argument... Als Nächstes gibt es ein paar Nachrichten zu lesen und eine Karte zu lesen. Ich denke, es werden 75 sein, aber es wird schön sein, obwohl das, was sie in Bezug auf die Zinssätze und Banken tun werden, nicht einmal diese Zahl erreichen wird. Ja, Öl ist überbewertet, aber das Holz ist auch keine Währung... Wenn Sie die "richtigen Gedanken" haben, wetten Sie sehr mutig t 100., nur werden Sie eine Schaufel für den Gewinn als auch brauchen))).

Das ist in zwei Jahren...

Aber wenn es jetzt so ist, dann ist der Ölpreis ein starkes Argument. Wahrscheinlich wird es dazu verwendet, den Haushalt zu verbessern. Das heißt, als Option - um den Preis zu erhöhen. Folglich ist der Rubel - dovn.

 
new-rena:
Das ist in zwei Jahren...
Die zweijährige Garantie ist also bereits in der Tasche. Die Jungs geraten bei der Andeutung eines Machtwechsels in Panik. Ein Befehl von oben und der Rubel ist da, wo er sein muss. Ich möchte nicht diejenigen beleidigen, die den Marktpreis des Rubels berücksichtigen).
 
sterva:
Die zweijährige Garantie ist also bereits in der Tasche. Die Jungs geraten bei der Andeutung eines Machtwechsels in Panik. Ein Befehl von oben und der Rubel ist da, wo er sein soll. Ich möchte nicht diejenigen beleidigen, die denken, dass der Marktpreis des Rubels).
Ja, davon habe ich schon gehört... Diejenigen, die gegen den Rubel sind, werden jedoch ausgemerzt. Verfolgen Sie aufmerksam die jüngsten Führungswechsel für 2016. Besonders in diesem Monat... Es wird also keinen Befehl von oben geben, 100%.
 
new-rena:

Das ist in zwei Jahren...

Aber wenn es jetzt so ist, dann ist der Ölpreis ein starkes Argument. Wahrscheinlich wird es dazu verwendet, den Haushalt zu verbessern. Das heißt, als Option - um den Preis zu erhöhen. Folglich ist der Rubel - dovn.

Und Freunde, ihr habt vergessen, wie ein Barrel gezählt wird, ich glaube, sein Preis lag bei 3600. Und wenn man bedenkt, dass der Durchschnittspreis bei 30-35 pro Barrel liegt, wird das Ergebnis 100-110 sein, und sie werden den Preis festlegen, um die Löcher zu decken.
Grund der Beschwerde: