FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 479

 
sxww:
Denn zuerst werden der Preis und das Niveau angeglichen, und der Preis und das Niveau sind dynamisch, nicht statisch, und erst dann wird ein Auftrag eröffnet, es sind also nicht die Niveaus, an die "sie" "denken").
Wir wissen nicht, was wir sonst denken sollen, wenn wir handeln und die Bilanz und das Eigenkapital beobachten.
 
sxww:

Einfacher Handel von Bandbreitengrenzen

Fghjklölkjhg

Hier gibt es nur ein Muster, die Spanne folgt dem Preis

Wenn also der Preis heute gestiegen ist, wird die Spanne morgen höher sein als heute.

 
sxww:
Ich kann zeigen und beschreiben die Einsätze, die ich mehr als einmal hier getan haben, aber ich werde es nicht mehr tun, die Einsätze, ja, die Argumentation auf der Linie), weil die Menschen faul und dumm sind, wenn Sie etwas geben, erwarten Sie eine gewisse Rückkehr, zumindest in Form von Diskussion und neue Ideen, aber diese können nicht einmal lesen, und denken und sogar still))).
Aus demselben Grund habe ich das Interesse an Forumsdiskussionen verloren. Andere können Sie nicht verstehen. Und man kann es ihnen nicht erklären, selbst wenn man es wollte. Sie sind nicht sie. Sie sind nicht du.
 
pako:

Es gibt nur ein Muster, die Spanne folgt dem Preis

Wenn also der heutige Preis gestiegen ist, wird die morgige Spanne höher sein als die heutige

und nun ja... Machen wir weiter so =)

aber wenn es eine der Grenzen, die Möglichkeit der Umkehr ist viel höher. es ist besser, einen kurzen Stopp und eine lange nehmen. bei einem Verhältnis von 1 bis 5, oder sogar 6...

 
Maksim Dlugoborskiy:
Aus demselben Grund habe ich auch ein wenig das Interesse an Forumsdiskussionen verloren. Andere können Sie nicht verstehen. Und man kann es ihnen nicht erklären, selbst wenn man es wollte. Sie sind nicht sie. Sie sind nicht du.

Die Menschen sind einfach zu faul, das zu tun, was sie tun. Es braucht Zeit... und die Menschen wollen alles auf einmal...

Was das Verstehen angeht, so versuchen sie es nicht einmal ... Diejenigen, die es verstehen wollten, haben es verstanden und schweigen nun still und leise (ich denke, dass sie damit Geld verdienen)

Was die Erklärungen angeht, so wurde schon 1000 Mal geschrieben, wo und was liegt ... aber um weiterzukommen, muss man sich überlegen, wie man das alles rauchen kann...

 
Yuriy Zaytsev:

Nun - er schreibt darüber - und ich neige dazu, den Leuten zunächst zu glauben, aber natürlich möchte ich sicher sein.

Deshalb habe ich erwähnt, dass es gut wäre, das Konto zu überwachen, und dann werde ich vielleicht bereit sein, einen kostenlosen EA zu schreiben, der auf seiner Strategie basiert!

Und ich schreibe über einen weiteren Tiefpunkt. Warum vertraust du ihm mehr als mir? Und du sagst immer wieder, dass er Recht hat! Es gibt Wahrsagerinnen und Wahrsager. Und Strange ist einer von ihnen. Lesen Sie doch wenigstens erst einmal den Thread. Ich spreche nicht von den vier. Ja, manchmal liegt er falsch. Aber alle irren sich. Sogar ich in 20 % der Fälle.

 
Alexey Busygin:
Das ist nicht mein Problem, sondern Ihre Trickserei und Wichtigtuerei.

Also gehen Sie hin, suchen Sie die Links, lesen Sie sie, lesen Sie sie, wie ich es schon vielen hier vorgeschlagen habe, und wir werden sie konstruktiv diskutieren. Ich werde jetzt nichts mehr duplizieren, tut mir leid, ich langweile mich.

Und aus dem Gebüsch zu springen und nach Tricks zu schreien, ohne zu wissen, wie und warum, das ist irgendwie unanständig).

 
Ich bin gefragt worden, wie ich den Markt betrete. Wie ich die Einstiegs-/Ausstiegspunkte bestimme. Aber ich weiß es selbst nicht. Dies ist ein unterbewusster Prozess. Manchmal beeile ich mich, Notizen über den Verlauf meiner Handlungen zu machen, wie jemand, der gerade geschlafen und geträumt hat und nun, da ich aufgewacht bin, schnell zu Papier und Stift greift, um Zeit zu haben, alles aufzuschreiben. Aber... Wie so oft, vergessen wir unsere Träume sehr schnell. Beim Erwachen lösen sie sich blitzschnell auf. Und abgesehen von der Idee, "alles aufzuschreiben", bin ich wieder einmal erstaunt, wie strukturell komplex alles ist. Aber das ist es wohl, was mich am Handel reizt. Was mich anzieht, ist, dass das, was nur dir gehört, dir niemand wegnehmen kann. Denn sie wird in Ihnen selbst genährt. Und mit Ihnen.
 
Vielleicht teilen Sie Ihre Gedanken und Überlegungen zu GBP\USD...
 
Yuriy Zaytsev:

Und so hat Larry es beschrieben, ich habe nicht umsonst seine kurzen, einfachen und klaren ToR zitiert

Es ist kurz, klar und getestet, und sogar ich brauchte keine Zeichnung, um einen einfachen Algorithmus zu erstellen, um es zu überprüfen.

Ist es möglich, die Beschreibung Ihrer Eingabe/Ausgabe irgendwo zu lesen?

Obwohl ein gutes Bild manchmal 20 Seiten der Beschreibung überflüssig macht oder sie sehr gut ergänzt.

Im mt5-Forum gibt es ein Thema "Optionslevels, Autoren- und Nicht-Standard-Methoden", oder so ähnlich, im Abschnitt "Levels und Volumina", beginnen Sie mit dem Archiv-Zweig (Link oben auf jeder Seite), dort gibt es auch einige Berechnungen.

pako:

Es gibt nur ein Muster, die Spanne folgt dem Preis

D. h., wenn der Preis heute gestiegen ist, wird die Spanne morgen höher sein als heute.

Richtig. Denn während der Bewegung schließen wir Geschäfte in eine Richtung ab und öffnen sie in eine andere.