FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 447

 
max325:
Alpari
Sie sagen, dass der Hebel variabel ist und es sehr schwierig sein wird, zu handeln. 2-3 Monate. Jeder mag die Zinsen, 200-300% mit einem Drawdown von bis zu 20% wird nicht lange dauern. Sie können das meiste davon auf Nachrichten zurückziehen, und die Hebelwirkung ist schwimmend................................. Es ist besser, eine zu finden, die nicht schwimmt.)
 
Roman Busarov:

Sie meinen Abonnements??? ???

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich daran nicht interessiert bin. Ich teste die Strategien öffentlich, wie ich von Anfang an gesagt habe ...

Ich füge hinzu... es ist leicht, ein Handelssystem zu erkennen, wenn man es kopiert, und ich bin nicht dabei, das zu teilen, worauf ich viel Zeit verwendet habe.

Ja, ich kann dir Tipps geben, ich kann dir Stufen geben, aber das war's auch schon.

Sie denken, die Abonnenten lernen das Handelssystem nicht? Doch, das tun sie.

Ich bin sogar mehr als das =))) Manche Leute kopieren Abonnements auf ein anderes Konto und senden sie als ihre eigenen Signale... es gibt viele Möglichkeiten...

Ich bin kein Trader, ich handle mit minimalem Risiko und den Erträgen der Menge, die mir passt.

Wie für mich, meine Handelsroboter, Gier kann mich auch ruinieren. das ist der Vorteil von Autotrading.

Das ist das Mindestrisiko, zahlen Sie $100 auf Ihr Konto ein

erhalten 6.000 Dollar im Monat.

Natürlich analysieren die Signale Ihr Handelssystem, was soll's?

wenn alle nach Ihrem System handeln - wird der Markt dann bankrott gehen?

d.h. Sie verzichten auf $6000-$10000 pro Monat, mit dem Risiko, $100 zu verlieren?

d.h. Sie verzichten auf uS$6000-$10000 pro Monat, auf die Gefahr hin, $100 zu verlieren).

 
pako:

Das ist das Mindestrisiko, wenn man 100 Dollar auf ein Konto einzahlt.

um 6.000 Dollar im Monat zu bekommen.

Natürlich analysieren die Signale das Handelssystem, was soll's?

wenn alle nach Ihrem System handeln, wird die Börse bankrott gehen?

d.h. Sie verzichten auf $6000-$10000 pro Monat, mit dem Risiko, $100 zu verlieren?

d.h. Sie geben $ 1000 - $ 10000 Gewinn pro Monat auf, mit dem Risiko, $ 100 zu verlieren).

bei 100 $ =)) wird sich niemand anmelden =))

In Ordnung, ich werde meinen Rat befolgen...

Ich werde die Strategie, die jetzt im Test ist, zu beenden, und lassen Sie es für das Signal =)

 
Roman Busarov:

bei 100 $ =)) wird sich niemand anmelden =))

OK, ich werde meinen Rat befolgen...

Ich werde die Strategie, die im Test ist jetzt abzuschließen, und lassen Sie es für das Signal =)

Letztes Jahr hatte ich das Signal für 30 Dollar pro Monat abonniert und eine Anzahlung von 1000 Dollar geleistet.

.Fdgbjztredfg Angefangen bei $100

Moderatoren: Betrachten Sie es nicht als Werbung

 
Server Muradasilov:
Es wäre sehr schwierig zu handeln, der Hebel ist fließend - und damit hat Roman Recht, 2-3 Monate, jeder mag Prozente, 200-300% mit einem Drawdown von bis zu 20% würde schnell funktionieren. Sie können das meiste davon auf Nachrichten zurückziehen, und die Hebelwirkung ist schwimmend................................. Ich denke, es ist besser, einen Makler zu finden, der nicht schwimmt).
Bei der gleitenden Hebelwirkung ist das nicht so gut. Wir können es einfach auf 1:100 einstellen und es wird gut sein. Wenn sie keinen eindeutigen Hinweis auf den Rückzug haben (z. B. wenn ein Anleger seine Position zurückziehen möchte), haben sie wahrscheinlich eine Rückzugsbestätigung. Schließe ich Positionen anteilig, wenn ich sie zurückziehe? Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare danken.
 
max325:
Mit dem Schweben ist es nicht so gut. Sie könnten es einfach auf 1:100 einstellen und es wäre in Ordnung. Gibt es also eine Rücktrittsbestätigung? (Oder ist es so etwas wie, wenn ein Anleger zurücktreten will?) Gibt es vielleicht auch eine Bestätigung? Schließe ich Positionen anteilig, wenn ich sie zurückziehe? Meine Kommentare werden nützlich sein.
Wenn Sie zum Beispiel ein PAMM-Broker sind, brauchen Sie sich keine Sorgen um sie zu machen.
 
Roman Busarov:
In den Beschreibungen der PAMM-Unternehmen geht es darum, wie sie arbeiten.
Es ist nicht klar, was dort steht. Ich habe es gelesen. Deshalb frage ich, wer das in der Praxis gemacht hat oder nicht.
 
pako:


Roman Busarow:


Meine Herren, wovon reden Sie?

Paco überredet Roman dazu, mit dem Signal Geld zu verdienen?

Ich danke Ihnen!

 
max325:
Das ist nicht klar. Ich habe es gelesen. Deshalb frage ich, wer es in der Praxis gemacht hat oder nicht.

Jedes Büro ist anders.

Es gibt einige, die frei ein- und ausgehen können, einige, die das nicht können, einige, die mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn sie zu früh einreisen... es steht alles da... du musst es lesen

 
Roman Busarov:

Ja, ich kann dir einen Hinweis geben, dir Stufen geben, aber mehr nicht...


Für den Euro, wo ist Ihre Haltestelle?


Grund der Beschwerde: