FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 127

 
sterva:

Diejenigen, die sich im Nachhinein äußern, haben wenig Verständnis oder sind zu unsicher in Bezug auf ihre eigenen Fähigkeiten.

Sie haben einfach Angst, ihre Meinung zu äußern.

Sie können einen guten Auftritt für andere Leute einfach ruinieren.

Ich für meinen Teil bin sicher, dass der Verkauf des Pfunds jetzt eine schlechte Sache ist.

Aber es gibt Leute, die verkaufen, und ich kann es ihnen verderben, und diese Leute werden mich immer noch daran erinnern, was sie vor langer Zeit gesagt haben,

ohne Preise und ohne Vorleistungen.

Wie kann eine Vorhersage jemandem den Eintritt, die Stimmung verderben? (wenn sie nicht ihren eigenen Kopf haben, sollen sie zur Hölle fahren...)
 
Dmitry Chepik:
d.h. die Anpassung des Gehirns für eine harmonische Entwicklung?!
d.h. Sie wissen alles selbst... (hier hat der Stop beschlossen, von 30 auf 32 Pips zu wechseln - normal für m1 - Wandern für Stops bei 5 Pips)
 
Tantrik:
Wie kann eine Vorhersage jemandem den Auftritt, die Stimmung verderben? (Sie haben keinen eigenen Kopf, sollen sie doch zur Hölle fahren...).
Ich sollte das Stichwort falsche oder richtige Prognose hinzufügen).
 
Tantrik:
d.h. Sie wissen alles selbst... (hier hat der Stop beschlossen, von 30 auf 32 Pips zu wechseln - normal für m1 - Wandern für Stops in 5 Pips).
für m1 ist jede Haltestelle in Ordnung)))
 
sterva:

Diejenigen, die sich im Nachhinein äußern, haben wenig Verständnis oder sind zu unsicher in Bezug auf ihre eigenen Fähigkeiten.

Sie haben einfach Angst, ihre Meinung zu äußern.

Sie können einen guten Auftritt für andere Leute einfach ruinieren.

Ich für meinen Teil bin sicher, dass der Verkauf des Pfunds jetzt eine schlechte Sache ist.

Aber es gibt Leute, die verkaufen, und ich kann es ihnen verderben, und diese Leute werden mich immer noch daran erinnern, was sie vor langer Zeit gesagt haben,

ohne Preise und ohne Vorleistungen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man es kaufen sollte! )
 
sterva:
Wir sollten den Schlüssel " falsche oder richtige Vorhersage" hinzufügen.)
kein Problem, die Öffentlichkeit wird es zu schätzen wissen!
 
Tantrik:
das ist kein Problem, die Öffentlichkeit wird es zu schätzen wissen!
Goldene Worte. Jeder, der "Ich hab's ja gesagt ....", sollte in den Papierkorb geworfen werden. Ihr eigener Eingang und tr- es wird geschätzt werden.
 
21april:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll! )
Zeigen Sie mir den Eingang, und wir werden ihn begutachten.)
 
sterva:
Eintrag anzeigen.))

Bitte!

(TP + bis zum Ende des Gebots, wenn nicht, dann hängt))

 
21april:

Bitte sehr!

(TP + bis zum Ende des Handels, wenn nicht dann hängt))

Klar, verständlich, wirft alle Zweifel, dass Sie es handeln und alle, die argumentiert wird Schlussfolgerungen aus dem Link zu dem Beitrag zu ziehen.

Infolgedessen weniger Postfaktisches und Unsinn über mythische Ts. Alles ist konkret).