FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 108

 
Warum war es so ruhig und unerwartet? Ich wünschte, ich hätte es gekauft, als ich sah, was los war. Ich habe Angst, zu viele auf einmal zu öffnen.
 
.
 
Вадим Новопашин:
warum alles still und leise und unerwartet bekannt wurde. schade, dass ich es nicht gekauft habe, als ich sah, was vor sich ging. ich habe Angst, viel auf einmal zu öffnen.
Negativ ist eher eine Ausnahme von der Regel. Nationalbank von Japan 5. Holzfäller 5+).
 

Hey Holzfäller!

Machen Sie ein Bild von GBP JPY, wenn Sie Zeit haben.

 
sterva:
Die Japaner überraschten erneut. Das Interessante daran ist, dass es ziemlich ruhig und unerwartet ist).

Kuroda ist ein ernster Mann! Ich habe alles gesehen)

( Bank of Japan Gouverneur Kuroda: Einführung von Negativzinsen, um das Inflationsziel von 2 % so schnell wie möglich zu erreichen.

Kuroda: Es ist wichtig, ein starkes Engagement der BoJ für das Inflationsziel von 2 % zu zeigen, um die Erwartungen zu beeinflussen. )

Euro bei 1,09, geht es tiefer? )


 

Soros hat versprochen, gegen die Rohstoffe zu wetten. Eine weitere Chance. Wenn überhaupt, kann man sagen, dass Soros und ich die Rohstoffe fallen lassen wollten).

Auf die nächste EU-Dampfwalze müssen wir noch warten. Der Bereich um 1,1 ist schon seit langem beunruhigend. Er sagte, die Japaner würden ihrem Yen einen Tritt in den Hintern verpassen. Jetzt sind die Europäer dran).

 
Lesorub:

wenn gechipt:

1


und älter:

1

Dankeschön
 
Server Muradasilov:
Dankeschön
Da Sie hier sind, gehe ich davon aus, dass der Fehler beim Zitieren nicht funktioniert hat?
 
21april:

Kuroda ist ein ernster Mann! Ich habe alles gesehen)

( Bank of Japan Gouverneur Kuroda: Einführung von Negativzinsen, um das Inflationsziel von 2 % so schnell wie möglich zu erreichen.

Kuroda: Es ist wichtig, ein starkes Engagement der BoJ für das Inflationsziel von 2 % zu zeigen, um die Erwartungen zu beeinflussen. )

Euro bei 1,09, geht es tiefer? )


Mit seinem Schritt hat Kuroda die Börsennotierungen angehoben. Wenn man von einigen Ausreißern (z.B. Griechenland) absieht, ist die ganze Welt heute dafür.

Stark ist der Elch.)

 
Lesorub:

Empörung am Morgen:

Tritt ihnen dafür in den Bauch
Grund der Beschwerde: