FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 16

 
auf dem FUNT, der gut zugehört hat, ging 45787 bang in bang und prallte bang in bang von 44973 am Morgen ab
 
Вадим Новопашин:
auf der FUNT, die gut zugehört hat, bekam 45787 einen Schlepper in einem Schlepper und von 44973 einen Schlepper in einem Schlepper, der am Morgen geplatzt ist
Vielleicht gibt es eine längerfristige Prognose?)
 
Вадим Новопашин:
Gut für die GBP, die zugehört haben 45787 wurde holprig und 44973 wurde am Morgen holprig

Etwa so?

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

GBPUSD, D1, 2016.01.11

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

GBPUSD

GBPUSD, D1, 2016.01.11, MetaQuotes Software Corp.


Und wo wurde in diesem Fall die vorherige Prognose veröffentlicht? Schließlich ist es einfach, über das zu sprechen, was bereits geschehen ist.

 
sterva:
Vielleicht gibt es eine längerfristige Prognose?)
ich sage ihnen, je länger die wettervorhersage dauert, desto ungenauer ist sie, und die anzahl der faktoren, die sie verändern können, ist unmöglich vorherzusagen. niemand hat für sich selbst eine so klare Korrelation hergestellt
 
Вадим Новопашин:
Ich sage Ihnen, je länger der Wetterbericht dauert, desto ungenauer wird er, und angesichts der vielen Faktoren, die die Situation verändern können, ist niemand in der Lage, sie selbst vorherzusagen.
Ich denke, dass kurzfristige Prognosen chaotischer sind).
 
sterva:
Ich denke, kurzfristige Prognosen sind chaotischer).
Die kurzfristigen Prognosen werden auf der Grundlage der älteren tf
 
Вадим Новопашин:
Wenn Sie sich die Wettervorhersage ansehen, werden Sie feststellen, dass sie umso ungenauer wird, je länger der Zeitraum ist, und dass die Anzahl der Faktoren, die die Situation verändern können, unmöglich vorherzusehen ist.

Wechselt man zu einem größeren Zeitrahmen, z. B. den Jahreszeiten, dann kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen, ob es im Februar auf dem Instrument Karelien schneien wird.)

 
Вадим Новопашин:
kurzfristige Prognosen werden auf der Grundlage der älteren Prognosen erstellt
Nun, das hängt davon ab, welche Strategie...
 

heute und schließen, etwa 100pc, oder der atr(14) des Tages

 
Fragen Sie mich nicht nach Vorhersagen, ich habe Ihnen gesagt, was ich gesehen habe.