FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 3

 
Tantrik:
Kauflimit 4509 (4560)

Sie sind zu praktisch, nicht einmal ein bisschen theoretisch. Viele Male habe ich Ihnen gesagt, über den Markt - Forex, aber Sie immer noch zu den Betreibern laufen - Sie wollen, um genau zu sein, wie viele Pips und wo.

Gestern war der Preis "programmiert, um den Tag zu schließen", aber ich hatte den Wunsch zu gehen am Abend, der Euro, Pfund - bekam 20 Pips, ((((( geschlossen 15 - es bedeutet, bis zum nächsten Mal

 
Karputov Vladimir:

Gibt es zufällig eine Möglichkeit, die Vorlage per Drag & Drop in das Terminal auf einem Android-Tablet zu ziehen?

Oder ein Skript in mobile MT für Andrew schreiben?

 
Vadens:

Gleichzeitig wollte ich, um die Branche von den internen Streitigkeiten abzulenken, um eine Stellungnahme bitten, und hier weiß ich nicht, ob Sie das können oder nicht, aber ich werde meine Chancen nutzen.

Von Zeit zu Zeit tauchen Lehrerinnen und Lehrer im Internet auf. Hier ist einer mit dieser Meinung.

Es ist klar, dass wir uns im Zeitalter der Computerisierung befinden, aber es ist fraglich, ob es sich um eine umfassende Marktmaschine handelt. Der Aktienmarkt, Chicago, die Bullen, die Bären............ ... aber an seinen Worten ist etwas Wahres dran. Was meinen Sie dazu? Wir haben ein Wochenende vor uns und können über nützliche Themen sprechen.

"Nach einem solchen Satz stellt sich logischerweise die Frage, ob dieser "Guru" die Aufgabe einesMarket Makers kennt.

Er ersetzt einfach das mythische Konzept der "Puppen" durch das mythische Market-Maker-Programm, das angeblich den Markt regiert, und er hat es angeblich "herausgefunden")))

 
Nestradamus:

"Ichversuche, Ihnen beizubringen, wie man mit dem Algorithmus eines Market Makers arbeitet " - nach einer solchen Äußerung stellt sich die logische Frage, ob dieser "Guru" die Aufgaben eines Market Makers kennt.

Der Mann ersetzt einfach ein mythisches Konzept von "Puppen" durch ein mythisches Market-Maker-Programm, das angeblich den Markt kontrolliert, und er hat es angeblich "herausgefunden")))

Das Market-Maker-Programm regiert angeblich den Markt und er hat es angeblich "herausgefunden").

Ich denke, die einfachste Art und Weise, dieses Zeichen zu überprüfen, ist nach wie vor die gleiche wie vor 5 Jahren - eine Zurschaustellung von Wissen in Form eines offenen Handels.

 
Вадим Новопашин:
Beim Pfund fangen die Bullen langsam an, sich zu bewegen, so dass 44973 den Bären vielleicht nicht ausreicht.

Ja, die Bullen haben sich beschleunigt und werden die Bären schlagen und den Preis übernehmen https://www.mql5.com/ru/charts/4446926/gbpusd-d1-e-global-trade


График GBPUSD, D1, 2016.01.09 07:24 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График GBPUSD, D1, 2016.01.09 07:24 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.09 07:24 UTC.
 
Nestradamus:

Gibt es zufällig eine Möglichkeit, die Vorlage per Drag & Drop in das Terminal auf einem Android-Tablet zu ziehen?

Oder ein Skript in mobile MT für Andrew schreiben?

Nein. Die mobile Version des Terminals hat Einschränkungen. Aber wenn jemand die automatisierten Auszeichnungsvorlagen weitergeben möchte, kann er das hier tun. Ich werde solche Vorlagen in den ersten Beitrag des Zweigs aufnehmen.
 

Ich tendiere immer noch zu Option 1, obwohl ich zugegebenermaßen erwartet habe, dass die Obergrenze am Freitag überschritten wird.

*Freitag ist das Ende des freien Wochenendes

 
Tantrik:.............Ja, nein, ich hatte nur den Wunsch, am Abend nach oben zu gehen...........
Nestradamus:............. man ersetzt den mythischen Begriff "Dummy" durch das mythische Market-Maker-Programm............
Artem Sidorov:.......... dieser Charakter bleibt, wie er vor 5 Jahren war - eine Darstellung von Wissen in Form von offenem Handel.

Ich danke Ihnen allen.

Tantrik, was ist das für ein Wunsch? Von wem? Der Allmächtige, die Crowd, die Börse, die vier Hebräer oder die von ihnen kontrollierte Maschine?

 

Ein weiterer Vorschlag, nur für das Wochenende.

Am nächsten Wochenende können Sie einen Vorhersagevergleich durchführen. Ich denke, es wäre interessant für die Analyse.

 
Karputov Vladimir:

Ein weiterer Vorschlag, nur für das Wochenende.

Nächstes Wochenende können Sie einen Vorhersagevergleich durchführen. Ich denke, es wäre interessant für die Analyse.

Ich unterstütze das!

Es wäre schön zu sehen, wessen Vorhersagen nächste Woche hörenswert sind.

Nestradamus wird einen Vorsprung haben, ich verfolge seine Vorhersagen schon seit langem))))

Grund der Beschwerde: