Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 3

 

v356obN:
Если продукт не соответствует качеству потребитель вправе вернуть его обратно, и магазин обязан вернуть деньги покупателю.

Wie ich bereits sagte, verstehen Sie unter Qualität eine ganz andere Eigenschaft des Produkts, die es im Prinzip nicht haben kann.

Ich denke, es ist besser, das Geld für wohltätige Zwecke auszugeben, als für Gauner.

Damit haben Sie zu 100 % Recht. Mit diesem Handelsansatz ist es die beste Lösung für Sie. Kein Sarkasmus, im Ernst.

Sie haben in einem Geschäft ein Brot im Wert von 139 Dollar gekauft, es aufgeschnitten und Schimmel darin gefunden, Sie geben das Produkt an das Geschäft zurück und es MUSS Ihnen das Geld zurückerstatten, so ist es auch, wenn Sie das Produkt nicht vorher überprüfen können.

Wenn Sie die Situation auf Ihre Analogie anwenden, müsste die Beschreibung wie folgt lauten: Sie kaufen Brot, schneiden es auf und es ist innen in Ordnung. Aber der Geschmack des Brotes ist nicht ganz so wie erwartet. Wie sich später herausstellte, ist dieses Brot nicht dazu gedacht, "ohne alles" gegessen zu werden. Es braucht noch Soße (die richtige Marktsituation) und wahrscheinlich ein paar Gewürze (den Kopf des Händlers auf den Schultern). Aber Sie wollen nicht mehr Geld für Soße und Gewürze ausgeben, sondern den gewünschten Geschmack auch ohne sie erreichen. Offensichtlich ist dies nicht möglich.

 
v356obN:
Wenn ich zur Arbeit gehe und die Arbeit qualitativ erledige und dafür bezahlt werde, ist es für mich auch eine Druckmaschine, wenn ein Fehler in meiner Arbeit auftaucht, korrigiere ich ihn und der Entwickler sollte ihn korrigieren und der Benutzer hat nichts erfunden und es gibt ein Programm und es sollte die Arbeit qualitativ ausführen.

Wenn Sie zur Arbeit gehen, gehen Sie an einen Ort, an dem die Bedingungen für Sie bereits festgelegt sind und klar vereinbart ist, was Sie zu tun haben. Sie werden dafür bezahlt. Ein Geschäftsmann hingegen hat zunächst nichts. Er muss alles selbst organisieren, einen Ort finden, Gelder auftreiben und eine Menge Organisationsarbeit leisten. Und erst dann bietet er Ihnen an, zu kommen und unter diesen Bedingungen zu arbeiten.

Wieder einmal haben Sie eine falsche Analogie gezogen, denn Sie vergleichen eine angestellte Arbeitskraft (mit praktisch keinem Risiko) mit der Führung eines Unternehmens, das so viele Risiken birgt, dass Sie es sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können.

Machen Sie sich bewusst, dass Sie mit dem Einstieg in den spekulativen Handel Ihr eigenes Unternehmen gegründet haben. Und Sie können kein Unternehmen gründen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, indem Sie 139 Dollar investieren. Es bedarf einer viel größeren Investition, um eine erhebliche Rendite zu erzielen. Aber das ist auch nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist die Zeit, die Sie in die Entscheidung über die richtige Ausrichtung Ihres Unternehmens investieren. Erwähnenswert ist natürlich auch die Fähigkeit, selbst zu lernen. Leider hat sie nicht jeder. Die meisten Leute kommen hierher, verlieren ein wenig (oder viel) Geld, schreien "wir werden betrogen" und verschwinden für immer.

 
Ihor Herasko:

Wie ich oben sagte, verstehen Sie unter Qualität eine ganz andere Eigenschaft eines Produkts, die es im Prinzip nicht haben kann.

Sie haben hier zu 100 % Recht. Mit dieser Herangehensweise an den Handel ist es die beste Lösung für Sie. Kein Sarkasmus, im Ernst.

Überträgt man die Situation auf die von Ihnen dargestellte Analogie, müsste die Beschreibung wie folgt lauten: Sie haben Brot gekauft, nach Hause gebracht, aufgeschnitten - innen ist alles in Ordnung. Aber der Geschmack des Brotes ist nicht ganz so wie erwartet. Wie sich später herausstellte, ist dieses Brot nicht dazu gedacht, "ohne alles" gegessen zu werden. Es braucht noch Soße (die richtige Marktsituation) und wahrscheinlich ein paar Gewürze (den Kopf des Händlers auf den Schultern). Aber Sie wollen nicht mehr Geld für Soße und Gewürze ausgeben, sondern den gewünschten Geschmack auch ohne sie erreichen. Offensichtlich ist dies nicht möglich.

Ich habe nämlich Brot gekauft, nachdem ich gelesen hatte, was drin ist und woraus es besteht, und ich habe auch alles andere gekauft, was ich zum Essen brauchte, aber es stellte sich heraus, dass dem Brot Metallspäne zugesetzt worden waren, und die Soße und die Gewürze können das nicht beheben, so dass ich es wegwerfen musste.
 
Die einzige Frage ist, ob der Expert Advisor, den Sie gekauft haben, im Strategietester andere Ergebnisse zeigt, oder ob er genau so verliert, wie er es im realen Markt getan hat. Wenn der Gral auf dem Testkonto Geld einbringt, auf dem echten Konto jedoch nicht, können Sie den Verkäufer verklagen, weil er Ihnen einen Gral auf dem Testkonto verkauft hat.
 
Ihor Herasko:

Wenn Sie zur Arbeit gehen, kommen Sie an einen Ort, an dem die Bedingungen für Sie bereits festgelegt sind und klar vereinbart ist, was Sie zu tun haben. Sie werden dafür bezahlt. Ein Geschäftsmann hingegen hat zunächst nichts. Er muss alles selbst organisieren, einen Ort finden, Gelder auftreiben und eine Menge organisatorische Arbeit leisten. Und erst dann bietet er Ihnen an, zu kommen und unter diesen Bedingungen zu arbeiten.

Wieder einmal haben Sie eine falsche Analogie gezogen, denn Sie vergleichen eine Leiharbeit (mit praktisch keinem Risiko) mit der Führung eines Unternehmens, das so viele Risiken birgt, dass Sie es sich nicht einmal vorstellen können.

Machen Sie sich klar, dass Sie mit dem Einstieg in den spekulativen Handel Ihr eigenes Unternehmen gegründet haben. Und Sie können kein Unternehmen gründen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, indem Sie 139 Dollar investieren. Es bedarf einer viel größeren Investition, um eine beträchtliche Rendite zu erzielen. Aber das ist auch nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist die Zeit, die Sie aufwenden werden, um die richtige Richtung Ihres Unternehmens zu bestimmen. Erwähnenswert ist natürlich auch die Fähigkeit, selbst zu lernen. Leider hat sie nicht jeder. Die meisten Leute kommen hierher, verlieren ein wenig (oder viel) Geld, schreien "wir werden betrogen", und gehen für immer.

Ich habe immer gewusst, dass der Handel an der Börse ein großes Risiko darstellt, und ich gehe dieses Risiko ein. Ich möchte einfach ein Qualitätsprodukt für mein Geld.
 
v356obN:


...

Ich habe versucht, alle Bedingungen auf meiner Seite zu erfüllen, damit das Produkt funktioniert, aber dieses Produkt funktioniert nicht

Wie kann es nicht funktionieren, wenn es mit Verlusten arbeitet?

Steht in der Beschreibung irgendetwas darüber, dass es garantiert einen Gewinn abwirft?

Und wenn es nicht so gesagt wurde, welche Behauptungen können Sie aufstellen, wenn die "Rentabilität" des Expert Advisors nur Ihre eigene Fantasie ist?

 
Yury Reshetov:


Gibt es irgendwo in der EA-Beschreibung, dass es garantiert nur Gewinne zu machen ist?


Nach den Marktregeln sollte dies nicht in der Beschreibung stehen, es ist sogar VERBOTEN ))))

Punkt IV. 3 der Marktregeln ))))

 
Vasiliy Sokolov:
Die einzige Frage ist, ob der Expert Advisor, den Sie gekauft haben, im Strategietester andere Ergebnisse zeigt, oder ob er genau so verliert, wie er es im realen Markt getan hat. Wenn es im Tester profitabel ist, aber nicht im echten Konto, können Sie den Verkäufer beschuldigen, Ihnen einen Testergral zu verkaufen.
Ich habe ein gutes Ergebnis in der Strategie-Tester, es verdient Geld, sondern in realen Konto geht es in den roten, während ich mit dem Verkäufer zu korrespondieren, der Autor des EA nicht sagen, etwas Gutes, er nur protracted Zeit.
 
Yury Reshetov:

Wie kann es nicht funktionieren, wenn es mit Verlusten arbeitet?

Steht irgendwo in der Beschreibung des Expert Advisors, dass er garantiert nur Gewinn macht?

Und wenn nicht, welche Behauptungen können Sie aufstellen, wenn die "Rentabilität" der EA nur Ihre eigene Fantasie ist?

Und ich behaupte nicht, dass es im Verlust funktioniert, aber es wurden Testergebnisse zur Verfügung gestellt, so dass jeder eine Schlussfolgerung ziehen kann, wenn er sich das Ergebnis ansieht, dass es im Gewinn funktioniert. Kein einziger Experte hat eine Beschreibung der Gewinne, nur Testergebnisse, und kein einziger Experte sagte, dass es in einem Verlust funktioniert, also wie kann man sie dann verwenden
 
v356obN:
Ich habe versucht, einen READY MADE Expert Advisor im realen Konto zu kaufen, aber ich habe festgestellt, dass er nicht richtig funktioniert, weil das reale Konto gute Ergebnisse zeigt und viele Verluste einbringt.

Ich verstehe. Ich denke, der Verkäufer hat es geschafft, den Tester Gral?

Ich habe eine Abstimmung zu dieser Frage erstellt: Fügen Sie Market Buyers die Möglichkeit hinzu, EAs auf Demo- und Real-Konten mit einem begrenzten Lot zu testen

Ich schlage vor, abzustimmen oder alternative Vorschläge zu unterbreiten, um die Gralstester auf dem Markt irgendwie loszuwerden.

Grund der Beschwerde: