Ich bin schon kurz davor, den Kampf gegen sie aufzugeben... - Seite 2

 

Ich hatte diesen Fehler, als ich die Normalisierung nicht verwendet habe. Ich habe bereits darüber geschrieben.

 
Alexander Bereznyak:
Schauen Sie sich die Instrumenteneigenschaften an, vielleicht ist der Stop Level dort Null, dann versuchen Sie eine Normalisierung

Ja, wenn der Broker A*****i ist, dann ist sein Stop Level oft Null. Aber gleichzeitig schreibt das Support-Team, dass wir 2 Spreads verwenden müssen, um das richtige Stop Level zu erhalten. Der Code, der die größte Anzahl von Fällen mit der Stopp-Stufe abdeckt, lautet daher wie folgt:

tickSize        = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);
ask             = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_ASK);
bid             = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_BID);
spread          = ask - bid;                                      // Заметьте - спред получаем не через MarketInfo, и не через SymbolInfoInteger

digits    = (int) SymbolInfoInteger(symbol, SYMBOL_DIGITS);
point     = SymbolInfoDouble(symbol, SYMBOL_POINT);
stopLevel = MarketInfo(symbol, MODE_STOPLEVEL) * point;           // До сих пор встречаются случаи, когда SymbolInfoInteger и MarketInfo выдают разные значения. MarketInfo пока ближе к истине
   
if (stopLevel == 0)
{
   if (!isECN)                                                    // isECN - признак ECN-счета, на котором Stop Level действительно равен 0
      topLevel = NormalizeDouble(2 * spread, digits);
}
else
   stopLevel = NormalizeDouble(stopLevel + tickSize, digits);     // Сознательное увеличение размера Stop Level на один тик, чтобы постоянно не натыкаться на ошибку 130.
 
Alexander Bereznyak:
Schauen Sie sich die Werkzeugeigenschaften an, vielleicht ist die Stoppstufe Null, dann versuchen Sie eine Normalisierung.
Die Haltelinie dort ist von 20, ich habe eine Kontrolle... Bei mir hat es heute mit 10% funktioniert, aber verdammt, diese Fehler... Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist... Einige Aufträge öffnen sich, andere nicht...
 
Oksana Berenko:

Ich hatte diesen Fehler, als ich die Normalisierung nicht verwendet habe. Ich habe bereits darüber geschrieben.

Überall Normalisierung hinzugefügt, hilft aber nicht...
 
Raus aus dieser Küche...
 
Ihor Herasko:

Ja, wenn der Broker A*****i ist, dann ist sein Stop Level oft Null. Aber gleichzeitig schreibt das Support-Team, dass wir 2 Spreads verwenden müssen, um das richtige Stop Level zu erhalten. Daher lautet der Code, der die meisten Fälle mit Stop Level abdeckt, wie folgt:

Ich werde es versuchen, danke...
 
Andrey Khatimlianskii:
Raus aus dieser Küche...
Wohin also? Wahrscheinlich ist es überall dasselbe... Forehfoy-Makler
 
also wahrscheinlich oder definitiv
 
Alexander Bereznyak:
also wahrscheinlich oder definitiv
Wahrscheinlich was? Das verstehe ich nicht. Oh, du meinst Makler... Ich habe es auf Roboter geöffnet, mal sehen, wie es läuft...
 

Ein Artikel aus dem heutigen Handel... Alle Aufträge werden nach genau demselben Algorithmus eröffnet, d.h. die Bedingungen sind immer gleich. Dennoch treten Fehler mit beneidenswerter Häufigkeit auf. Überall ist zu sehen, dass der Stop immer größer ist als das Stop-Level, und die Aufträge werden immer in einem Abstand > als das Stop-Level vom aktuellen Kurs platziert.

Und auf dem Demokonto eines anderen Brokers gab es in dieser Zeit keinen einzigen Fehler...

Grund der Beschwerde: