FORTS: Um Anfängern zu helfen - Seite 12

 
fxsaber:
Wenn jemand ein MT5-Konto bei FORTS hat, lassen Sie es mich wissen. Sie benötigen Zugang zu den Investitionen, um die Preisentwicklung abzufragen.
Ich habe ein Konto bei Otkritie, aber ich verstehe nicht, wie der Zugang zu Investitionen funktioniert.
 
mktr8591:
Es gibt ein Konto bei Otkritie, aber ich verstehe den Zugang zu den Investitionen nicht.

Alle Kontoinformationen sind verfügbar. Es fehlt lediglich das Recht auf Handel.

 
fxsaber:

Alle Kontoinformationen sind verfügbar. Es fehlt lediglich das Recht auf Handel.

Geben Sie mir den Berater (Quellcode) in Ihrer persönlichen Nachricht, ich lade herunter, was Sie brauchen...

 
prostotrader:

Geben Sie mir einen EA (Quellcode) und ich lade mir herunter, was ich brauche...

Ich kann nur entscheiden, was ich brauche, wenn ich etwas sehe. Irgendwann werde ich ein Konto eröffnen.

 
fxsaber:

Ich kann nur entscheiden, was ich brauche, wenn ich etwas sehe. Irgendwann werde ich ein Konto eröffnen.

Bei BCS eröffnen Sie ein echtes Konto am Terminal, kein Demokonto!!!, und Sie erhalten echte Kurse
 

Ist es richtig, dass INFO-Typen null Geld-/Briefkurs und einen von null verschiedenen letzten Kurs enthalten?


 
fxsaber:

Ist es richtig, dass INFO-Tickets null Geld/Brief und einen von null verschiedenen Leisten enthalten?


An FORTS kommt es vor, dass die andere Seite des Marktes leer ist.

Wenn ein Kurs erscheint (wenn er gekauft/verkauft wird), erhalten Sie wieder eine leere Tasse, d.h. Ask und Bid sind Null, aber der Flipper ist ungleich Null.

Hinzugefügt

Wenn Sie auf die realen, nicht platzieren schwebenden Aufträge schauen, können sie ausgeführt werden.

Alle Wetten, auch die leeren, werden von Arbitrageuren überwacht.

 
prostotrader:

Bei den FORTS kommt es vor, dass die Wetten auf der Gegenseite leer sind.

Wenn ein Kurs erscheint (wenn er gekauft/verkauft wird), ist die Tasse wieder leer, d.h. Ask und Bid sind Null, aber der Flipper ist nicht Null.

Dies ist RTS Splice.

 
fxsaber:

Das ist RTS Splice.

Und?

 
prostotrader:

Und?

Heute um 18:51:09 Uhr ein leeres Glas?

Grund der Beschwerde: