Ist es möglich, eine Kaution von 10 Dollar zu hinterlegen? - Seite 2

 
Anatoliy Koscheev:
Ich habe den Eindruck, dass es in großen Depots schwieriger ist, sich im Minus zu bewegen.

Ganz und gar nicht. Es ist nur so, dass sie, wenn das Depot klein ist, es bis zum Maximum aufladen, so dass sie im Minus schließen, wenn sie unten sind.

Und wenn die Einlage für den Spieler wertvoll ist, wartet er nicht darauf, zu verlieren, sondern schließt das Minus auf die von TS festgelegte Weise, um nicht noch mehr zu verlieren.

 
George Merts:

Ganz und gar nicht. Gerade wenn die Einlage gering ist, laden sie sie "bis zum Anschlag" auf, so dass sie mit einem Verlust abschließen.

Und wenn einem die Einlage lieb und teuer ist, wartet er nie auf einen Verlust und schließt negativ ab, wie es der TS vorsieht, um nicht noch mehr zu verlieren.

Das ist genau das, was ich von mir erreichen will: selbst ein so kleines Depot nicht zu überlasten und mir beizubringen, darauf zu achten, wie man sagt: "Hart im Training, leicht im Kampf".
 
Anatoliy Koscheev:
Das ist genau das, was ich für mich selbst tun möchte: selbst ein so kleines Depot nicht zu überlasten und mir beizubringen, darauf aufzupassen; wie man sagt, "hart im Training, leicht im Kampf".
----------
Sie leiden unter einer Lüge. IMHO.
 
Anatoliy Koscheev:
Das ist genau das, was ich für mich selbst erreichen will: auch ein so kleines Depot nicht zu überlasten und mir anzugewöhnen, es zu schonen; wie das Sprichwort sagt: "hart im Training, leicht im Kampf".

Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie nicht 10 $, sondern genau 10000 $ einzahlen (wenn Sie in Moskau leben, wo das eine kleine Summe ist, für die Provinz reichen 1000 $).

Nur so werden Sie es aus sich herausholen können. Denn 10 Dollar sind keine "Studie", sondern eine völlige Entweihung der Idee.

Für das "Lernen" ist es wichtig, dass die Einlage für Sie von Bedeutung ist. Ich bin sicher, dass 10 Dollar für Sie nichts sind. Mit diesem Betrag werden Sie keine "Ausbildung" erhalten. Legen Sie los und zahlen Sie 10.000 Dollar ein. Das wird eine lehrreiche Erfahrung sein. Sie werden viel aufmerksamer für Ihre Geschäfte und den Handel im Allgemeinen sein.

 
George Merts:

Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie nicht 10 $, sondern genau 10000 $ einzahlen (wenn Sie in Moskau leben, wo das eine kleine Summe ist, für die Provinz reichen 1000 $).

Nur so werden Sie es aus sich herausholen können. Denn 10 Dollar sind keine "Lehre", sondern eine völlige Entweihung der Idee.

Für den "Unterricht" ist es wichtig, dass die Einzahlung für Sie von Bedeutung ist. Sicherlich sind 10 Dollar für Sie nichts. Mit einem solchen Betrag können Sie keine "Lehrtätigkeit" ausüben. Legen Sie los und zahlen Sie 10.000 Dollar ein. Das wird eine lehrreiche Erfahrung sein. Sie werden viel aufmerksamer für Ihre Geschäfte und den Handel im Allgemeinen sein.

Völlig richtig. Ich könnte nicht mehr zustimmen.
10k $ sind auch für Moskauer ein normaler Betrag.... :-)
Wenn Sie mit dieser Art von Konto handeln möchten, müssen Sie einen für Sie sinnvollen Betrag einzahlen, der größer ist als die Eintrittskarte für diese Art von Konto.
 
George Merts:

Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie nicht 10 $, sondern genau 10000 $ einzahlen (wenn Sie in Moskau leben, wo das eine kleine Summe ist, für die Provinz reichen 1000 $).

Nur so werden Sie es aus sich herausholen können. Denn 10 Dollar sind keine "Lehre", sondern eine völlige Entweihung der Idee.

Für den "Unterricht" ist es wichtig, dass die Einzahlung für Sie von Bedeutung ist. Für Sie sind 10 Dollar doch sicher nichts. Mit einem solchen Betrag können Sie keine "Lehre" betreiben. Legen Sie los und zahlen Sie 10.000 Dollar ein. Das wird eine lehrreiche Erfahrung sein. Sie werden viel aufmerksamer für Ihre Geschäfte und den Handel im Allgemeinen sein.

Ich danke Ihnen natürlich für Ihre Antwort. Ich finde die Kommunikation nützlich. Leider bin ich noch nicht in der Lage, auf großen Depots zu lernen. Aber ich werde mich darum bemühen. Und in der Zwischenzeit werde ich noch weiter gehen. Vielleicht komme ich auf 1000 Dollar, was natürlich unwahrscheinlich ist, aber wenn ich auf mein Guthaben aufpasse, ist es möglich. Das ist tröstlich. Dann werden wir sehen. Übrigens, ich lebe in Minsk.
 
Anatoliy Koscheev:
Natürlich danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Ich finde die Kommunikation für mich nützlich. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, in großen Depots zu studieren. Aber ich werde mich darum bemühen. In der Zwischenzeit werde ich weiter Gas geben. Vielleicht komme ich auf 1000 Dollar, was natürlich unwahrscheinlich ist, aber wenn ich auf mein Guthaben aufpasse, ist es möglich. Das ist tröstlich. Dann werden wir sehen. Übrigens, ich lebe in Minsk.

Es spielt keine Rolle, an welchen großen oder kleinen Depots Sie studieren. :)

Es kommt darauf an, was Sie lernen wollen!

Es gibt zwei Dinge, die Sie lernen müssen:

1. ein REALIST im Handel zu sein, d.h. nicht vom Markt zu verlangen, seine Wünsche zu erfüllen, sondern zu nehmen, was der Markt bereit ist zu geben.

2. Lassen Sie nicht Ihr eigenes Geld fließen.

 
George Merts:

Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie nicht 10 $, sondern genau 10000 $ einzahlen (wenn Sie in Moskau leben, wo das eine kleine Summe ist, für die Provinz reichen 1000 $).

Leben Sie selbst in Moskau? ))

Und zum Thema: Es ist schwer, mit kleinen Beträgen auf einem Dollarkonto richtiges MM zu lernen. Es ist viel besser, zu diesem Zweck ein Cent-Konto zu eröffnen.

 

Die Höhe der Einlage ist nicht wichtig, es macht keinen Unterschied, ob es sich um 10 oder 100.000 Dollar handelt. Bei 100.000 Dollar dauert es einfach länger, sie zu verlieren.

Zunächst einmal ist es wichtig, ein gut durchdachtes und erprobtes Handelssystem und Handelsdisziplin zu haben.

Wenn man nicht mit 10 wachsen kann, kann man auch nicht mit 1000 oder mehr wachsen.

==========

Ich werde dir die Daumen drücken, Anatoly.

Wie lange sind Sie schon auf dem Markt?

Ps. Im Profil nachgesehen. Ich habe die Antwort gefunden.

 
Anatoliy Koscheev:
Um ein Experiment zu machen, habe ich beschlossen, den Handel mit $10 zu beginnen.
Parallelschwimmen - kein Weg von $14 auf $1.000. Parallel dazu läuft es nicht so gut
no way from 14$ to 1000$
no way from 14$ to 1000$
  • www.mql5.com
i create new account with 14$ balance and i hope Grow up untill 1000$ for first section. - - Category: general