Hilfe! - Seite 4

 
Anton Tarasov:

Leute, ich kann das noch nicht so gut, wie fülle ich die Zeilen aus?

double sto1=(bar close price);

double sto2=(Eröffnungskurs des neuen Balkens) ;

iClose(NULL,0,1)

iOpen(NULL,0,0)

Lesen Sie über diese Funktionen in der Hilfe

 
Dmitry Fedoseev:
Ich weiß es nicht. Wenn alles von Anfang an langsam ist, machen vielleicht 10 Wenns keinen Unterschied. Aber das fällt mir schon beim dritten Mal auf. Daher wird der Bedarf für jedes neue Institut sorgfältig abgewogen.

Es gibt nur zwei Gründe für die Verlangsamung: Erstens ist die Bedingung in der if-Anweisung falsch konstruiert, und zweitens wird die weitere Ausführung nach dem Auslösen der if-Anweisung falsch in den Body geschrieben.

Ich habe einen Bar Analyzer, es gibt viel mehr als 3 if's mit internen if's, es geht durch alle Bars und ihre Werte, fixiert die Summe und schreibt in das Fenster, das öffnet, alles in einem Bruchteil einer Sekunde.

Die Verzögerungen sind also nicht auf das "if" zurückzuführen, sondern auf seine falsche Verwendung.

 
Dmitry Fedoseev:

iClose(NULL,0,1)

iOpen(NULL,0,0)

Lesen Sie über diese Funktionen in der Hilfe

Vielen Dank, Dimitri!
 
Alexey Busygin:

Es gibt nur zwei Gründe für die Verlangsamung: Erstens ist die Bedingung in der if-Anweisung falsch konstruiert, und zweitens wird die weitere Ausführung nach dem Auslösen der if-Anweisung falsch in den Body geschrieben.

Ich habe einen Bar Analyzer, es gibt viel mehr als 3 if's mit internen if's, es geht durch alle Bars und ihre Werte, fixiert die Summe und schreibt in das Fenster, das öffnet, alles in einem Bruchteil einer Sekunde.

Die Verlangsamung liegt also nicht am "if", sondern an dessen falscher Anwendung.

Womit argumentieren Sie? Dass zwei Wenns doppelt so langsam arbeiten wie ein Wenn? Und drei Wenns sind dreimal langsamer als eins?
 
Dmitry Fedoseev:
Womit argumentieren Sie? Dass zwei Wenns doppelt so langsam sind wie ein Wenn? Und drei Wenns sind dreimal langsamer als eins?
Und was ist, wenn explizit "schwerer Code" in den if-Körper eingefügt wird? Wenn ein Wenn nicht funktioniert, zählt das, was darin steht, nicht.
 
forexman77:
Was ist, wenn explizit "schwerer Code" in den if-Körper eingefügt wird? Wenn ein Wenn nicht funktioniert, zählt das, was darin steht, nicht.
Wenn ein if nicht funktioniert, dann sind seine Bedingungen
 
Alexey Busygin:
Wenn ein if nicht funktioniert, bedeutet das, dass seine Bedingungen

Was ich sagen wollte, ist Folgendes: Ich habe einige ziemlich schwere Berechnungen. Normalerweise mache ich das, um die Dinge zu beschleunigen: Ich packe die einfachsten Berechnungen in if-Bedingungen und verstecke den schweren Code im Hauptteil.

Wenn die einfachen nicht funktionieren, werden die schwierigen gar nicht erst geprüft.

 
forexman77:

Was ich sagen wollte, ist Folgendes: Ich habe einige ziemlich schwere Berechnungen. Normalerweise mache ich das, um die Dinge zu beschleunigen: Ich packe die einfachsten Berechnungen in if-Bedingungen und verstecke den schweren Code im Hauptteil.

Wenn die leichten nicht funktionieren, werden die schweren gar nicht geprüft.

Was verstehen Sie unter umfangreichen Berechnungen? Ein Beispiel für leichte und schwere Berechnungen ist möglich!
 
Alexey Busygin:
Was verstehen Sie unter umfangreichen Berechnungen? Ein Beispiel könnte leicht und schwer sein!

Nun, hier ein Beispiel. Es gibt einen relativ leichten Blinker mit zwei Schiebereglern und einen schweren Blinker. Die "schweren" Berechnungen sind ressourcenintensiv.

if (ma7_2 < ma15_2 && ma7_1 > ma15_1)//пересечение короткой скользящей вверх
{
indikator=iCustom(NULL,0,"TSI",p2,p3,p4,p5,0,1);//тяжелый для вычисления индикатор
//сюда можно вставить и кучу другого кода, если мувинги не пересеклись, то и последующих вычислений не будет
}
 
forexman77:

Nun, hier ein Beispiel. Es gibt einen relativ leichten Blinker mit zwei Schiebereglern und einen schweren Blinker. Die "schweren" Berechnungen sind ressourcenintensiv.

Was sind also die schweren Berechnungen? Nichts! Ich hatte Fälle, in denen es"for(){for(){for(){for(){for(){}}}" im if-Triple forte gab, und nichts, keine Beschwerden, ich rief es auf, schrieb es auf und las es.