Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 9

 
Ruslan Kuchma:

Ich werde kein Wort sagen. Ich habe es mit einem Spitznamen verschlüsselt, damit es niemand erraten kann.

Es bleibt die Frage: Gibt es in diesem Forum Schwarzhändler?

Ich bin sicher, dass die Verkäufer etwas mit einem genauen Einstiegspunkt vorschlagen werden.

Woher kommen die Skalierer?)) Hier gibt es nicht einmal Händler, nur Leser und Sympathisanten. Ich habe keine Ahnung, wo ich die Schlüssel für die Wohnung herbekommen soll.

Ich würde hinzufügen (es gibt mindestens tausend von ihnen), oder sie könnten denken, dass es hier keine Skalierer gibt :)

 

Ihr seid alle so wütend. Schauen Sie sich meine Screenshots von meinen Geschäften an, es ist nicht so, dass ich für Gerchik handle. Ich habe nur meine Gedanken und Informationen mitgeteilt. Und Sie sofort - WERBUNG!

Genau darum geht es in diesem Forum: um den Austausch von Ideen.

 
Server Muradasilov:
Wie kommt es, dass es hier keine Skalierer gibt?) Es gibt keine Händler, nur Leser und Sympathisanten. Ja, sie haben dir also gesagt, wo die Wohnungsschlüssel sind.
Ich kann es nicht glauben. Es gibt sicher auch Verkäufer. Vielleicht reden und lesen sie einfach nicht. Auch das könnte passieren.
 
Ruslan Kuchma:
Nein. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist, dass sie sich geöffnet haben, als ob sie eine Nullspanne geschrieben hätten, aber es ist nicht genau Null. Vielleicht werden sie nach einer Weile die Provision erhöhen, dann werden es die gleichen 2 Punkte sein wie bei allen anderen.
Lesen Sie immer noch zwischen den Zeilen (nicht nur hier, sondern auch bei den Brokern), oder machen Sie Witze? Jeder Broker sagt Null Spread, außer denen, die Paare mit Null Spread haben.
 
Server Muradasilov:
Sie können nicht nur zwischen den Zeilen lesen (nicht nur hier, sondern auch bei den Brokern), oder machen Sie Witze? Jeder Broker schrieb - VON NULL, außer denen, die Paare mit Null Spread haben.

Ich selbst bin auf der Suche nach einem Broker mit genau null Spread. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, das sind alles Lügner, also wenn Sie es wissen, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.

Für mich ist es eine große Freude, auch nur 1 Punkt bei einem erfolglosen Handel abzuschließen. Der Spread in 2 Pips ist wie eine Sichel an einer Stelle.

Verstehen Sie es also nicht als Werbung, ich bin nur ein interessierter Händler.

 
Ruslan Kuchma:

Ich selbst bin auf der Suche nach einem Broker mit genau null Spread. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, alle sind Betrüger, also wenn Sie es wissen, wäre ich froh, eine Empfehlung zu bekommen.

Für mich ist es eine große Freude, auch nur 1 Punkt bei einem erfolglosen Handel abzuschließen. Der Spread von 2 Pips ist ein Ärgernis.

Verstehen Sie es also nicht als Werbung, ich bin nur ein interessierter Händler.

Vielleicht sollten Sie aufhören, die Leute für Idioten zu halten))) Was den Code betrifft, so spreche ich nicht einmal darüber.
 
Server Muradasilov:
Vielleicht sollten Sie aufhören, Menschen wie Idioten zu behandeln)))). Ein interessierter Händler hätte schon längst alles gefunden, ganz zu schweigen von der Codebasis.
Informieren Sie mich also, wenn Sie es wissen.
 
Ruslan Kuchma:
Also gib mir einen Rat, wenn du ihn kennst.
Wenn Sie auch keine Suchmaschine benutzen, kann ich Ihnen Google, Yandex oder eine andere Suchmaschine empfehlen.
 
Server Muradasilov:
Ich kann Ihnen raten, Google, Yandex oder eine andere Suchmaschine zu benutzen.
Ich habe es versucht. In den Suchergebnissen findet sich nichts als Müll. Ich verstehe schon, du kennst dich selbst nicht, du machst nur Witze. Die Frage ist abgeschlossen. Ich bin von ganzem Herzen bei dir, und du in deiner Tasche ... in Ihrer Tasche.
 
Ruslan Kuchma:
ausprobiert. Es gibt einfach eine Menge Unsinn in der Ausgabe. Ich verstehe schon, du kennst dich selbst nicht, du machst nur Witze. Die Angelegenheit ist abgeschlossen. Ich bin ganz für dich, und du hast es in der Tasche... ...in Ihrer Tasche.
Wenn Sie nicht finden, Makler, die Paare mit Null-Spreads (natürlich ist die Frage für so lange geschlossen - Unsinn) haben. Ich mache keine Witze)))
Grund der Beschwerde: