Jagen - Seite 6

 
Rustamzhan Salidzhanov:
Es ist viel komplizierter, als Sie denken, und es birgt auch ein großes Risiko.
Ich ziehe meine Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Informationen, die ich von den "ehrlichsten und zuverlässigsten" Brokern erhalten habe. Ich denke nicht an den Mangel an Interesse und Unparteilichkeit des Maklers. Ich verstehe, dass es komplizierter ist als das.
 
Дмитрий Ушаков:

Es geht nicht nur um Hardware oder Software. Es geht um die Einstellung zu den Menschen. Der Broker von heute sieht jeden Händler als Quelle seines persönlichen Einkommens. Der Händler wird nicht als professioneller Spieler gesehen, sondern als eine massive Einlage. Und diese Einlage sollte der Broker einstecken - das ist das wichtigste und vorrangige Ziel moderner Broker.

Eine Frage, die im Prinzip durch die Börse für eine faire Handelstätigkeit beantwortet werden sollte

Um den tatsächlichen Preis der Waren oder der Währung zu ermitteln?

Das liegt in der fernen Vergangenheit. Der Atavismus der früheren Generationen.

Ich versichere Ihnen, mit einem Zahlenpaar mit sechs Nullen werden Sie "Menschen" anders behandeln .....
 
Ivan Vagin:
Ich versichere Ihnen, mit nur ein paar Zahlen mit sechs Nullen werden Sie eine andere Einstellung zu "Menschen" haben .....

So ist es vielen Menschen ergangen. Für mich ist Forex so etwas wie die Entwicklung meines Intellekts. Für andere ist es eine mögliche Selbstbehauptung oder Überhöhung gegenüber anderen. Mit der Menge an Geld überwinden sie ihre Phobien der Minderwertigkeit, der Minderwertigkeit.

Was ist ein Makler? Es handelt sich um eine kleine, sehr begrenzte Anzahl von Menschen. Sie sind diejenigen, die sich aufgrund ihrer Unterlegenheit die Verdienste des Kollektivs oder anderer Menschen aneignen können, um sich die Leistungen anderer zu eigen zu machen. In der Regel ist ihnen jedes Mittel recht, das Wort "Ehre" oder "Gewissen" löst bei diesen Menschen bestenfalls eine allergische Reaktion, schlimmstenfalls aktives Erbrechen und offene Aggression aus. Sie werden sich den Mund fusselig reden, um zu beweisen.

Was sie sind, ist ein hübsches Wesen in einer Gesellschaft, und in der begrenzten, mangelhaft begrenzten Umwelt (Gott bewahre, dass sie dort ankommen) werden die Menschen eine Herde nennen, die sie versorgt. Man muss nur genau hinhören, wenn sie in der Öffentlichkeit etwas sagen.

Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was für Conchita's unser Leben bestimmen.

 
Дмитрий Ушаков:
Wahrscheinlich organisieren Sie einen ehrlichen Makler. Wenn es nicht klappt, sollen sie mit Plünderern handeln.

1- Organisieren Sie einen ehrlichen Makler.
2- Einrichtung eines ehrlichen Aufsichtsgremiums zur Überwachung der Ehrlichkeit des Maklers.
3- Einrichtung einer ehrlichen Anti-Korruptionsbehörde, um sicherzustellen, dass ein ehrlicher Makler nicht auf korrupte Weise mit einer ehrlichen Regulierungsbehörde zusammenarbeitet.
4- Organisation eines ehrlichen Regulierers, der den Missbrauch eines ehrlichen Anti-Korruptions-Rahmens verhindert, indem er überwacht, dass ein ehrlicher Makler keine korrupten Beziehungen zu einem ehrlichen Regulierer eingeht.
5-................
.
.
.
N- ...............

Es ist viel einfacher, Sie müssen sich für normale Makler entscheiden, deren Geschäftsmodell auf dem Prinzip "ehrlich arbeiten - profitabel" basiert.

 
Дмитрий:
Wie bringt ein "normaler Broker" Ihren 10-Dollar-Kurs auf den Interbankenmarkt?
Das ist nicht der Fall. Was für ein Volumen ist überhaupt 10 Dollar? Das ist das erste Zeichen für eine Küche.
 
alagez:
Können Sie mich auf ????? verweisen? Wenigstens ein anständiger Makler ????
Wenn Sie es wünschen, werde ich Ihnen persönlich schreiben. Es ist verboten, hier Namen zu nennen.
 
alagez:

Wenn man die Preise auf dem Markt beobachtet, hat man den Eindruck, dass es eine ständige Jagd nach Stopps gibt...

Wie man hier Geld verdient ?????

Wenn Sie dem Risikomanagement folgen, handeln Sie unter bestimmten Umständen und nur die Küche wird es schaffen, Sie aus dem Markt zu werfen. Wenn Sie Stopps bei 2, 5, Pips setzen, werden Sie natürlich leichter ausgeknockt.
 

Das Problem ist so alt wie die Welt...

Wer wird über die Wächter selbst wachen?
Quis custodiet ipsos custodes?

Aus einem Werk des römischen Satirikers Juvenal (Decimus Junius Juvenal, ca. 60 - 127): "Verriegelt sie, sperrt sie ein, aber wer wird die Wächter selbst bewachen? Deine Frau ist gerissen und fängt mit ihnen an".
Im übertragenen Sinne: Wer kontrolliert diejenigen, die sich bemühen, die Dinge in Ordnung zu bringen, die Dinge in Ordnung zu bringen, usw.?



 
Vladimir Suschenko:

1- Organisieren Sie einen ehrlichen Makler.
2- Einrichtung eines ehrlichen Aufsichtsgremiums zur Überwachung der Ehrlichkeit des Maklers.
3- Einrichtung einer ehrlichen Anti-Korruptionsbehörde, um sicherzustellen, dass ein ehrlicher Makler nicht auf korrupte Weise mit einer ehrlichen Regulierungsbehörde zusammenarbeitet.
4- Organisation eines ehrlichen Regulierers, der den Missbrauch eines ehrlichen Anti-Korruptions-Rahmens verhindert, indem er überwacht, dass ein ehrlicher Makler keine korrupten Beziehungen zu einem ehrlichen Regulierer eingeht.
5-................
.
.
.
N- ...............

Viel einfacher ist es, wenn man sich für normale Broker entscheidet, deren Geschäftsmodell auf dem Prinzip "fair arbeiten - profitabel" basiert.

Ein Modell ist immer ein Modell. Es gibt ein Sprichwort: "Wir wollten das Beste, aber es war das Gleiche wie immer". Das System, das wirklich herrscht, wird es nicht zulassen, dass der Grundsatz "Ehrliche Arbeit ist rentabel" umgesetzt wird.

Wohin werden die Menschen ab dem zweiten Punkt gehen? Sie ist bereits organisiert, aber sie funktioniert nicht. In regelmäßigen Abständen zahlen die Makler Bußgelder an diese Organisationen und Aufsichtsbehörden, aber es gibt sie immer noch. Jetzt gilt der Grundsatz: "Nehmt von den Armen und schützt die überfüllten Reichen". Wer mehr Geld hat, schreibt jedes Gesetz und bricht es. Alle Launen der Reichen sind eine Lehre für alle anderen. Ich denke, dass der Plünderer-Broker nicht ohne Grund eingerichtet oder geöffnet wird. Es gibt bestimmte Regelungen und systemische Anforderungen, die eine Gruppe von Einzelpersonen, die beschlossen haben, ein "Geschäft - Markt" zu eröffnen, um Maklerdienste anzubieten, einhalten muss. Das einzige Ziel ist es, "Geldblut" zu sammeln, das der durchschnittliche Händler gerne verlieren würde. Das ist es, worum es geht. Alle Manipulationen an den Haltestellen sind in diesen Kreisen eine legale Praxis.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Jagen

Ramiz Mavludov, 2015.08.28 21:51

Nach Risikomanagement ist der Handel unter bestimmten Umständen und nur die Küche wird es schaffen, Sie aus dem Markt zu schlagen. Wenn Sie Stopps bei 2, 5, Pips setzen, ist es natürlich einfacher, Sie auszuschalten.

Natürlich geht es hier nicht um kurze Stopps. Ich bin nicht hinter den Stopps her, sondern hinter dem Geld auf der Ebene der Stopps. Viele Menschen verfolgen ein Risikomanagement, aber auch das hilft nicht.

Der Plünderungsmakler wird die Haltestellen trotzdem plündern und eine plausible Erklärung finden.

 
Дмитрий Ушаков:

Ein Modell ist immer ein Modell. Es gibt ein Sprichwort: "Wir wollten das Beste, aber es war immer das, was es war". Das System, das wirklich herrscht, wird nicht zulassen, dass der Grundsatz "Faire Arbeit lohnt sich" verwirklicht wird.

Es gibt keinen Grund, so hoffnungslos pessimistisch zu sein, dass man gar nicht mehr leben will!
Zu Sowjetzeiten gab es eine beliebte Redewendung: "Erziehen nach dem Rubel". Der Wettbewerb zwischen den Anbietern ist immer zugunsten des Käufers. In diesem Fall ist der Makler ein Verkäufer einer Dienstleistung. Und der Käufer kann die Ehrlichkeit und Integrität des Maklers fördern, indem er aus einer breiten Palette von Maklern auswählt, deren Ruf nicht beschädigt ist. Denken Sie an das Ende der Ära der Unruhen mit dem dreisten Abwiegen und Betrügen von Kunden auf den Märkten zurück, als die Verkäufer mit Schildern warben, auf denen "Qualität und Gewicht garantiert" stand.