Windows 10 und Streiche - Seite 9

 
Vladimir Suschenko:
Jeder Mensch hat seinen "persönlichen Lebensraum". Der Computer und die darauf befindlichen Informationen (auch nicht klassifizierte) sind einer der Bereiche dieses Raums. Es klingt also seltsam, wenn Sie sagen, dass es Ihnen, gelinde gesagt, egal ist, wer dort ohne Ihre Erlaubnis eindringen und scheißen würde.
Und damit stellt sich die Frage:

Ich frage mich, ob Sie überhaupt wissen, wovon Sie sprechen. Hört sich an, als ob Sie nur etwas nacherzählen, was Sie irgendwo gehört haben...
Erst letzte Woche habe ich gelernt, wie man sich bei jedem anderen Computer in unserem Arbeitsnetz anmeldet, und das war sehr aufregend.

Über das Scheißen... die Art und Weise, wie du Leute behandelst, ist die gleiche, wie sie dich behandeln, ich scheiße auf niemanden und sie scheißen nicht auf mich.
 
Ivan Vagin:
Erst letzte Woche habe ich gelernt, wie man sich an jedem Computer im LAN anmeldet, um auf jeden anderen Computer in unserem Arbeitsnetz zuzugreifen; das war sehr aufregend.

Hätte Ihr lokaler Netzwerkadministrator einen Kopf auf den Schultern anstatt eines Kürbisses (oder wenn er sich einen Dreck darum scheren würde), hätten Sie nicht "gelernt", in den Computern anderer Leute herumzuschnüffeln. Vor einiger Zeit, vor etwa 8 Jahren, konnte ich mit Hilfe eines interessanten Programms Computer in der Hälfte der ehemaligen Sowjetunion und in einem sehr großen Teil der ausländischen Länder sehen. Viele von ihnen waren nicht nur sichtbar, sondern auch zugänglich. Und? Was sagt Ihnen das? Die Erde ist voller Spechte und Scheißkerle. Und angemessene Leute haben "mein Computer oder mein Netzwerk ist meine Festung".

"...wie du die Leute behandelst, so behandeln sie dich, ich scheiße auf niemanden und ich werde nicht beschissen" - um die logische Kette fortzusetzen, kein Dieb wird ausgeraubt, kein ehrlicher Mensch wird betrogen, kein höflicher Mensch wird abgewimmelt, ein verkehrsaufmerksamer nüchterner Mensch wird nie von einem betrunkenen Fahrer angefahren.... usw. Können Sie das glauben? Ich bezweifle, dass der HMO-Reinigungsdienst und die Gorlift-Mitarbeiter durch die Wohnungen ihrer Bewohner gehen und scheißen... Warum liegt Scheiße in den Treppenhäusern und Aufzügen?

 
Vladimir Suschenko:

Hätte Ihr lokaler Netzwerkadministrator einen Kopf auf den Schultern anstatt eines Kürbisses (oder wenn er sich einen Dreck darum scheren würde), hätten Sie nicht "gelernt", in den Computern anderer Leute herumzuschnüffeln. Vor einiger Zeit, vor etwa 8 Jahren, konnte ich mit Hilfe eines interessanten Programms Computer in der Hälfte der ehemaligen Sowjetunion und in einem sehr großen Teil der ausländischen Länder sehen. Viele von ihnen waren nicht nur sichtbar, sondern auch zugänglich. Und? Was sagt Ihnen das? Die Erde ist voller Spechte und Scheißkerle. Und angemessene Leute haben "mein Computer oder mein Netzwerk ist meine Festung".

"...wie du die Leute behandelst, so behandeln sie dich, ich scheiße auf niemanden und sie scheißen nicht auf mich" - um die logische Kette fortzusetzen, wird kein Dieb ausgeraubt, keine ehrliche Person betrogen, keine höfliche Person wird abgewimmelt, eine verkehrsaufmerksame nüchterne Person wird niemals von einem betrunkenen Fahrer angefahren.... usw. Können Sie das glauben? Ich bezweifle, dass der HMO-Reinigungsdienst und die Gorlift-Mitarbeiter durch die Wohnungen ihrer Bewohner gehen und scheißen... Warum also liegt in den Eingängen und Aufzügen Müll herum?

Der russische Rasspotismus ist unauslöschlich :-) Und das bestätigt alles, was ich oben gesagt habe.
 
Ivan Vagin:
Erst letzte Woche habe ich gelernt, wie man sich bei jedem anderen Computer im LAN anmeldet, das war sehr aufregend.
das Schlüsselwort ist "im lokalen Netzwerk", das funktioniert nicht im Internet, und selbst im lokalen Netzwerk können Sie nur auf freigegebene Ordner zugreifen, und auch nur, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben
 
transcendreamer:
Stichwort: "im lokalen Netzwerk", es funktioniert nicht im Internet, außerdem kann man auch im lokalen Netzwerk nur auf die freigegebenen Ordner zugreifen, und auch nur dann, wenn man die entsprechenden Berechtigungen hat
Haben Sie die Nachrichten nicht gesehen? Wie konnte das Pentagon dieses Jahr durchbrochen werden?
 
Ivan Vagin:
Haben Sie die Nachrichten nicht verfolgt? Wie konnte das Pentagon dieses Jahr durchbrochen werden?
Die größte Schwachstelle besteht heute darin, dass ein Benutzer seine Passwörter kompromittiert, ein gemeinsames Netzwerk einrichtet oder unbekannte Anwendungen installiert.
 

Beruhige dich, bAnders - es gibt niemanden, der durch deinen Spalt guckt



http://www.3dnews.ru/920995?from=most-commented-publication

Microsoft: Windows 10 не собирает личную информацию пользователей
Microsoft: Windows 10 не собирает личную информацию пользователей
  • Bewertungen: 30
  • Stimmen: 30
  • 3dnews.ru
Принимая лицензионное соглашение Windows 10, пользователь дает своё согласие на передачу многочисленных системных (и не только) сведений в Microsoft. Спустя два месяца с момента запуска своей новой операционной системы компания решила более подробно остановиться на том, с какой целью осуществляется сбор информации, и чем это может грозить...
 

Es ist nicht schwer zu erkennen, wie einfach es ist, ein sicheres Netzwerk auszuspionieren:

den Laptop (legal) in die Organisation zu bringen,

es an das Netzwerk anschließen (legal, für die Arbeit),

3g/4g auf dem Telefon/Tablet aktivieren,

Verbinden Sie den Laptop und das Telefon/Tablet,

Erstellen Sie eine Netzwerkbrücke oder installieren Sie die Software + Ihren bevorzugten vnc/Teamviewer

.......

Gewinn - Sie können sich von außen in das "geschützte" Netz einloggen

 
Hallo zusammen, nach dem offiziellen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wird der Laptop immer heißer Bild Der Lüfter kühlt ständig, mit erhöhter Geschwindigkeit. Da der Laptop nun schon seit drei Jahren ununterbrochen läuft, ohne sich abzuschalten, befürchte ich, dass er mit dieser Überhitzung nicht mehr lange durchhält. Ich habe gelesen, dass dieses Problem auch bei vielen anderen Computern aufgetreten ist, aber ich habe keine Lösung gefunden. Sie schreiben, dass dieses Problem durch überhitzte Grafikkarten verursacht wird. Ich habe versucht, Intel HD (die integrierte) und NVIDIA zu deaktivieren, aber nichts hat sich geändert. Die NVIDIA-Einstellungen wurden auf den automatischen Modus eingestellt. Mir wurde geraten, die Website http://windowsten.ru/kak-ispravit-oshibku-critical_structure_corruption-windows-10/ zu konsultieren. Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, aber es gibt eine Menge nützlicher Informationen.
Grund der Beschwerde: