Kundendienst im MQL - Seite 6

 
Vladimir Gribachev:

Es tut mir leid, aber was gibt Ihnen das Recht, die Codes anderer Leute zu veröffentlichen/zu verkaufen?

Du wurdest aus dem Bann genommen (ich verstehe nur nicht, warum) und bist immer noch nicht glücklich darüber, dass du keine Codes anderer Leute mehr auf dem Marktplatz hinzufügen und pushen kannst?

Vielleicht irre ich mich, und wenn nicht, entschuldige ich mich. Da Sie jedoch beim Plagiieren erwischt wurden, kann ich davon ausgehen, dass der Markt Expert Advisors platziert hat, die Sie nicht selbst geschrieben, sondern im Internet gefunden und beschlossen haben, damit Geld zu verdienen. Oder? Wenn ja, dann war meine Bemerkung durchaus berechtigt, legen Sie ein notariell beglaubigtes Papier vor, dass Sie das Recht haben , EAs/Codes zu verkaufen/veröffentlichen, die von der Person geschrieben wurden, die Ihnen eine solche Vollmacht erteilt hat.

Ich muss nichts beweisen, geschweige denn zeigen. Ich habe keine Expert Advisors auf dem Markt, ich verkaufe keine Codes von anderen Leuten auf dem Markt. Es gibt auch kostenlose Codes, verstehen Sie, was ich meine? In der Codebasis habe ich freien Code veröffentlicht, aber ich wurde mit einem dekompilierten Code erwischt.
 
Artyom Trishkin:
Ich frage mich, was er wohl sagen wird, wenn ihm irgendein Geizhals auf der Straße Geld für die Luft abknöpft ...
Was geht es Sie an, wie ich mein Geld verdiene?!
 
Vladimir Gribachev:
Generell bin ich nun der Meinung, dass EAs an die Moderatoren geschickt werden sollten, um sie öffentlich zu prüfen. Und es sollte eine Art Testlauf für solche Unternehmer-Programmierer geben, um zu verstehen, ob sie den Code geschrieben haben oder ob sie Schrott verkaufen werden.
Nun, Sie können denken, was Sie wollen.
 
Vladimir Lyopa:
Ich muss nichts beweisen, geschweige denn zeigen. Ich habe keine EAs auf dem Markt, ich verkaufe keine Codes von anderen Leuten auf dem Markt. Die Codes anderer Leute können kostenlos sein, verstehen Sie das? In der Codebasis habe ich freien Code veröffentlicht, aber ich wurde mit einem dekompilierten Code erwischt.

Ich kann Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen.

https://www.mql5.com/ru/users/grosstraktor/seller#products ist was?

 
Vladimir Gribachev:

Ich kann Ihren Standpunkt nicht nachvollziehen.

https://www.mql5.com/ru/users/grosstraktor/seller#products ist was?

Indikatoren und Hilfsmittel
 
Vladimir Lyopa:
Nun, Sie können denken, was Sie wollen.
Wie meinen Sie das? Wollen Sie den Moderatoren den Quellcode zeigen? Sie meinen, es ist auch dekompiliert?
 
Vladimir Lyopa:
Indikatoren und Hilfsmittel
Wessen?
 
Vladimir Gribachev:
Wie meinen Sie das? Wollen Sie den Moderatoren den Quellcode zeigen? Sie meinen, es ist auch dekompiliert?
Wie meinen Sie das? Ich sage Ihnen, es ist Ihr Recht zu denken, was Sie wollen.
 
Vladimir Lyopa:
Wie meinen Sie das? Ich sage Ihnen, es ist Ihr Recht zu denken, was Sie wollen.
Daher sollte meiner Meinung nach eine neue Regel eingeführt werden - nur der Quellcode sollte zur Überprüfung geschickt werden.
 
Vladimir Gribachev:
Wessen?
Es ist meins.