Sind "Momentum"-Strategien möglich? Das heißt, eine Fortsetzung einer starken Bewegung zu erwischen ... - Seite 8

 
Veniamin Skrepkov:
Geben Sie mir eine Definition für den Begriff "Schwung"? , X-8 ??? Es gibt Impulse im Markt wie Shakeout (Schütteln oder Schütteln aus dem Markt) ? Akkumulationsmodelle, die in den Bereich eintreten oder den Bereich halten, die "Idee" in diesen Bewegungen ist anders, offensichtlich kümmert sich der Roboter nicht, d.h. 2 Parameter N und X sind nicht genug.

Ich glaube, Sie haben Recht,

Was schlagen Sie vor?

 
Veniamin Skrepkov:
Geben Sie eine Definition für "Impuls", X-8 ? , X-8 ??? Es gibt Impulse auf dem Markt, wie z.B. Shakeout (Erschütterung oder Ausbruch aus dem Markt) ? Akkumulationsmodelle, die in den Bereich eintreten oder den Bereich halten, die "Idee" in diesen Bewegungen ist unterschiedlich, offensichtlich kümmert sich der Roboter nicht, d.h. 2 Parameter N und X sind nicht genug
toller Anfang - weiter so ;)
 
forexman77:
In der Regel vergrößert sich die Spanne erheblich, wenn eine starke Geschwindigkeitsbewegung vorliegt. Market Maker und DCs verdienen daran, haben aber den Vorteil, dass sie mit einem niedrigen Spread eröffnen.
Die Spanne kann durch den Code begrenzt werden. Das heißt, ein EA wird nur dann einen Auftrag erteilen, wenn der Spread den eingestellten Wert nicht überschreitet.
 
Der Spread ist in der Tat absoluter Blödsinn. Wenn es funktionieren würde, könnten Sie ein Unternehmen mit einer konstanten Spanne finden. Wenn Sie sich genug Mühe geben, finden Sie eine ohne Spread, aber mit einer 2-Punkte-Provision auf EURUSD und USDJPY. Andere Währungen liegen bei 3 Pips oder mehr.
 

Bleibt beim Thema, Kameraden!)

Ich habe eine Änderung des Gedankens:

Sie können "momentum" OHNE Bezug auf die Zeit beobachten -

In der ursprünglichen Version wurde die Kursbewegung über N Minuten betrachtet,

oder:

Nehmen wir den aktuellen Punkt P1 - wenn es einen Punkt P2 in der Vergangenheit gibt, so dass der Preis in der Vergangenheit um X niedriger ist und gleichzeitig das gesamte Intervall zwischen P2 und P1 niedriger ist als der Preis im aktuellen P1 - dann eröffnen wir im Kauf

ähnlich wie bei verkaufen

-

nicht codiert.

Vielleicht hat sich jemand mit dieser Art von Dingen beschäftigt?

 
Impulsstrategien sind möglich und sie funktionieren. Aber glauben Sie wirklich, dass irgendjemand eine funktionierende Umsetzung mit Ihnen teilen wird?
 
Alexey Oreshkin:
Impulsstrategien sind möglich und sie funktionieren. Aber glauben Sie wirklich, dass irgendjemand eine funktionierende Umsetzung mit Ihnen teilen wird?
Das war immer so und wird immer so sein. Entweder findet sich ein Altruist (jemand, der bereits viel über das Thema gelernt hat) oder jemand, der sich sehr für das Thema begeistert. Genau darum geht es beim Konzept eines Forums.
 
Karputov Vladimir:
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Entweder findet sich ein Altruist (jemand, der bereits viel über das Thema gelernt hat) oder jemand, der sich sehr für das Thema begeistert. Genau darum geht es beim Konzept eines Forums.
Und es gibt so einen leidenschaftlichen Menschen - den Begründer der animalischen"Markttheorie". )) Das Einzige, was bleibt, ist, ihn für dieses Thema zu begeistern
 
Hochs und Tiefs werden von der Dynamik gebrochen Fraktale werden auch von der Dynamik gebrochen, und genau dort sollten sie abgefangen werden. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)
 
Danila:
Hochs und Tiefs werden von der Dynamik gebrochen Fraktale werden auch von der Dynamik gebrochen, und genau dort sollten sie abgefangen werden. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)
Ja, das stimmt, aber auf diesen Impuls kann auch eine gegenteilige Bewegung folgen. Die Frage ist, wie man einen falschen Bruch von einem echten Bruch unterscheiden kann. Wir brauchen zusätzliche Parameter.