Markttheorie - Seite 160

 
Ich verstehe es immer noch nicht - findet ein echter Handel statt oder ist er immer noch "auf der Spitze des Stifts"?
 
sibirqk:
Ich verstehe es immer noch nicht - wird wirklich gehandelt oder ist es immer noch "auf der Spitze des Stifts"?
Es wurde ein gleichnamiges Signal gestartet.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ein gleichnamiges Signal wurde gestartet.
Profit 6, Drawdown 27,5 - eher zu viel als zu wenig.
 
sibirqk:
Profit 6, Drawdown 27,5 - eher zu viel als zu wenig.
Es ist ein schweres Schwert - du wirst eine Weile brauchen, um es zu schwingen...
die Tiere haben sich bereits verstreut.
 
sibirqk:
Profit 6, Drawdown 27,5 - eher zu viel als zu wenig.
Versucht, auf M1 zu handeln, bin ich davon überzeugt, dass, sollte der Berater Handel, ich selbst tun das Gegenteil von dem, was der Indikator zeigt. Ich habe versucht, auf M1 zu handeln, aber ich habe es nicht geschafft. Von nun an habe ich beschlossen, auf H1 und streng nach dem Indikator zu handeln. Daran muss ich mich gewöhnen. Ich habe noch keine Handelserfahrung damit.
 
Sergey Petruk:

Yura3512.

Wenn Sie nichts über den Markt wissen, können Sie einen eigenen Thread erstellen und über Ihr eigenes Thema sprechen.

Ich hab's. Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Und zum Schluss noch eine Anmerkung.

Jeder noch so unerfahrene TR, der schon seit mehreren Jahren an den Charts sitzt.

Wenn man sich ein Bild eines solchen Indikators ansieht. Sie werden sofort feststellen, dass der Indikator und der Markt überhaupt nicht zusammenpassen. Aber es scheint, als hätten Sie viel freie Zeit.

 
sibirqk:
Profit 6, Drawdown 27,5 - eher zu viel als zu wenig.
Der Indikator scheint kein Scalper zu sein.
 
Der Indikator hat einen guten Start hingelegt.
 
Alexander Ivanov:
Der Indikator hat einen guten Start hingelegt.

Für einen geduldigen Trader ist es kein schlechter Indikator, der bei M1 problemlos und ohne Risiko 100 Punkte pro Tag einnehmen kann. Man sollte abwarten, bis der Indikator den Zeitpunkt des Einstiegs anzeigt, einsteigen und mit 5-10 Punkten Gewinn durch das Rückgabesignal aussteigen. Ich habe nicht genug Geduld, ich arbeite täglich 2-3 Stunden am Stück.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Für einen geduldigen Trader ist es ein guter Indikator, der bei M1 problemlos und ohne besonderes Risiko 100 Punkte pro Tag einnehmen kann. Man sollte abwarten, bis der Indikator den Zeitpunkt des Einstiegs anzeigt, einsteigen und mit 5-10 Punkten Gewinn durch das Rückgabesignal aussteigen. Ich habe nicht genug Geduld, ich arbeite 2-3 Stunden pro Tag am Stück.


Ich kann nicht nur einen Indikator für einen erfolgreichen Handel verwenden. Ich muss ein Handelssystem haben, und das ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint. Aber es ist möglich, wenn Sie Ihr Ziel mit großem Willen und Engagement erreichen.
Grund der Beschwerde: