Markttheorie - Seite 84

 
Vizard_:
Ja, das ist dasselbe... ich werde das Datum korrigieren...

Signal -1 (Spalte S) sollte in Zeile 22 beginnen (Datum = 01.02.2010) ?


Ja, das ist richtig. Am Ende der Sitzung am 01.02.2010 ist die Bildung des 20. Balkens abgeschlossen, die ersten berechneten Daten erscheinen. Es gibt ein Signal (-1), Verkaufen, aber es ist Sitzung am 02.02.2010 und dieses Signal ist gültig, bis die Sitzung am 02.02.2010 geschlossen wird. Die Tabelle zeigt alles korrekt an. Denken Sie darüber nach und Sie werden es verstehen.
 
Vizard_:
Yusuf.
Und Schweigen als Antwort))) schauen Sie sich die Datei an...prüfen Sie Signal 1...-1 (S _TR) - nach Datum...
Ist sie richtig positioniert? Oder eine Bar voraus... Ab 02.02.2010 ?

Schweigen, weil wir beide unterschiedliche Zeitzonen haben. Früher habe ich auch nachts gearbeitet, mein Körper wurde müde und schlief ein.

Nein, das ist es nicht. 01.02.2010 wartet der Algorithmus auf die Vollendung des 20. Taktes und kann per Definition kein Signal erzeugen. Sie brauchen den Tisch nicht zu reparieren.

 

Eröffnungssitzung Freitag. o.o., 29 05 15, der Markt (Preis) wird von den Bären auf eine Aufwärtskorrektur geführt, in Solidarität mit den Stieren, die den Löwen (Tsopt) und den Leoparden Tsr) regieren:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Eröffnungssitzung Freitag. o.o., 29 05 15, der Markt (Preis) wird von den Bären auf eine Aufwärtskorrektur geführt, in Solidarität mit den Stieren, die den Löwen (Tsopt) und den Leoparden Tsr) regieren:


Und wie weit werden sie ihn führen, können wir vorhersagen?
 
kosta1211:
Und wie weit werden sie ihn führen, kann man voraussagen?
Der Löwe beschließt, wenn er denkt, dass die Korrektur vorbei ist, sich den Bären zuzuwenden, d.h. nach unten zu gehen und befiehlt dem Leoparden, die Bären zu jagen, der Kurs wird zu fallen beginnen. All dies werden wir in Kürze sehen. Wenn Leo jedoch beschließt, dass der Preis weiter steigen muss, wird er dies über Leopard an die Bullen weitergeben. Bislang hat der Löwe keine solchen Absichten. Wenn er das tut, werden wir es im Voraus sehen. Schade, dass ich den Lion nicht online verfolgen kann, wenn der Indikator erscheint, das wäre eine Gelegenheit.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, das ist richtig. Am Ende der Sitzung am 01.02.2010 ist die Bildung des 20. Balkens abgeschlossen, die ersten berechneten Daten erscheinen. Es gibt ein Signal (-1), Verkaufen, aber, auf der Sitzung am 02.02.2010 und dieses Signal ist gültig bis die Sitzung am 02.02.2010 schließt. Die Tabelle zeigt alles korrekt an. Denken Sie darüber nach und Sie werden es verstehen.
Yusuf.Ok.Ja, das dachte ich schon lange)))) Überprüfen Sie)))) Also gut...

Rot ist Ihr Signal, blau ist meins. TS-Fix lot spread 2p... d.h. wie bei Variante 1 (aber ohne Spread).


Hier ist eine Datei für 2011 Equi Sie sollte wie folgt aussehen (Sie tun ts durch 1 Option). Lassen Sie es durchlaufen.

Ergebnis 2011, senden Sie es als Date;Open;S _TR(Signal 1...-1).



 
Yousufkhodja Sultonov:

Früher habe ich auch nachts gearbeitet, mein Körper wurde müde und schlief ein.

Keiner drängt auf )))) Datei für 2011.

Dateien:
 
Vizard_:

Keiner drängt auf )))) Datei für 2011.

Haben Sie sich in Yousafs System gehackt?

Können Sie den Leuten kurz sagen, worum es geht?

Vielleicht sollten Sie einen separaten Thread eröffnen - einen Crash-Kurs in Markttheorie -, denn hier ist es unmöglich, etwas zu verstehen.

 
Zogman:

Haben Sie sich in Yousafs System gehackt?

Können Sie den Leuten kurz sagen, worum es geht?

Vielleicht sollten wir einen separaten Thread eröffnen - einen Kurzlehrgang in Markttheorie -, denn hier ist es unmöglich, etwas zu verstehen.

Sie sind Mitglied des feindlichen Lagers.)

Sie müssen Zugang zur Kundenhistorie Ihres Maklerunternehmens haben. Wenn Sie es philosophisch betrachten, können Sie eine Analogie zum globalen Markt ziehen.

Können Sie sagen, wie viel Prozent des Geldes Ihr dtz nicht mit Spreads, sondern mit Verlusten verdient? Natürlich, wenn das gesamte Geld Ihrer Kunden in Ihre Küche fließt)).

Das ist mein Punkt: Sie brauchen Yusufs System nicht, die Psychologie hilft Ihnen, Geld zu verdienen, und Sie haben Informationen, die wir nicht haben.

 
Oleg Tsarkov:

Sie sind ein Mitglied des feindlichen Lagers))

Sie müssen Zugang zur Kundenhistorie Ihres dtz haben, wenn Sie es philosophisch betrachten, können Sie eine Analogie zum globalen Markt ziehen.

Können Sie sagen, wie viel Prozent des Geldes Ihre DT nicht mit Spreads, sondern mit Verlusten verdient? Natürlich, wenn das gesamte Geld Ihrer Kunden in Ihre Küche fließt)).

Das ist mein Punkt: Sie brauchen Yusufs System nicht, die Psychologie hilft Ihnen, Geld zu verdienen, und Sie haben Informationen, die wir nicht haben.

Er ist nicht bei einer Maklerfirma, sondern bei einem Investmentfonds oder so etwas? Er verfügt über keinerlei Informationen, und wenn er sie hätte, wüsste er, wie er sie nutzen kann, und würde nicht zu viele Fragen stellen.
Grund der Beschwerde: