eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 2

 
ну сам подумай. если он вручную за два месяца заработал 2.5 mln, то нафиг ему вообще чегото автоматизировать.

Es ist also eine Demo. Er wird auch nicht in der Lage sein, auf dem realen Markt zu handeln. Und dem Expert Advisor ist es egal, ob er echt ist oder nicht.


Alles kann auf einfachere Weise erledigt werden! Der Programmierer eröffnet ein echtes Konto für 150 USD (oder für den Mindestbetrag, der ihm zur Eröffnung eines Kontos zugestanden wird). Erhöht das Guthaben so weit, dass sie ihre 150 USD (bzw. die investierten Mittel) problemlos wieder abheben können, was innerhalb weniger Tage geschehen sollte. Und dann unterstellt er sich, dass er DEMO hat :o)! Das heißt, in der Tat stellt sich heraus, dass er das investierte Geld zurückgegeben und dann spielen für "FREE" :o). Nun, wenn er es schafft, zu verdienen, und dann versehentlich stürzen ein paar Millionen, in der Tat stellt sich heraus, dass 0 war und links 0. Und er hat es geschafft, das Geld zurückzubekommen!!! Nun, dieses Mal hat es nicht geklappt - kein Problem, Sie können es auf die gleiche Weise noch einmal versuchen. Sie haben wieder 150 USD in der Tasche, richtig? (das macht praktisch jeder). Nun, diese Methode kann nach dem Wunsch des Entwicklers in Bezug auf den Betrag, der in der Zeit abgehoben wird, geändert werden (wird es nur 150USD oder 15.000USD sein - der Entwickler selbst muss dies entscheiden :o)).

Persönlich hätte ich kein Problem mit diesem Ergebnis auf der Demo selbst würde für 2 Monate Tag und Nacht am Computer gesessen haben, und dann mit 2,5 Millionen in der Tasche würde ich nur schließlich auf FOREX und auf die Arbeit aufgegeben! :o))))) Und ich würde nicht einmal daran denken, irgendetwas zu automatisieren, schon gar nicht mit anderen Menschen. Denn im Falle einer realen Entwicklung eines automatischen Systems mit einer derart verblüffenden Wirkung und seiner Verbreitung in der breiten Masse würde sich das Wesen des Devisenmarktes zwangsläufig verändern. Wenn alle auf systemkonforme Einstiegs- und Ausstiegspunkte warten, wird der Markt diese Punkte nie erreichen, oder gar nicht, wie es bei einem normalen Verlauf der Fall wäre.
Jetzt, wo jeder ein anderes Fahrrad fährt, und aufgrund der großen Vielfalt an Modellen dieser Fahrräder, hat der Markt eine gewisse Unbeweglichkeit seiner Eigenschaften. Das ist im Grunde die Grundlage aller automatischen Systeme (jeder hat sein eigenes). Natürlich kann man im realen Handel über einige 10% bis 300% monatlichen Gewinn auf Automaten sprechen, aber nicht über 150USD->2.5Mn für 2 Monate.
Auch wenn es irgendwo Wunder gibt:o)
Kann der Autor seine Idee einfach hier im Forum zur Bewertung posten oder ist sie automatisch ein Geschäftsgeheimnis? Wenn es ein Geheimnis ist, empfehle ich dem Autor sofort, 1-2 Monate damit zu verbringen, die Prinzipien der MQL4-Programmierung zu studieren und einen Expert Advisor zu erstellen. NUR in diesem Fall wird das Geheimnis geheim bleiben, denn es wird nur dem Schöpfer bekannt sein!
 
$-)
 
Guten Tag, meine Herren. <br / translate="no"> Vielen Dank, dass Sie auf meine Anfrage reagiert haben.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, so viele Vorschläge zu erhalten.
Ich werde auf jeden Fall alle Vorschläge berücksichtigen und alle über meine Entscheidung informieren.

Was die "Zweifler" betrifft, so werde ich niemanden umstimmen oder etwas beweisen.
Es ist mir egal, ob Sie glauben oder nicht - das ist Ihr Recht.

Herzliche Grüße,
Meine Grüße, Alexey.

Du verhältst dich sowieso seltsam :)
 
2Alex Niroba. Wenn Sie Ihre erste Million verdient haben, werden Sie sicher hier posten. Vorzugsweise mit einer Kontohistorie. Dann werden wir mehr Optimismus haben.
Viel Glück!
Übrigens, herzlichen Glückwunsch an alle.
 
$-)
 
Ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, was Sie an meiner Stelle tun würden.


Ich würde 150 Dollar sparen und ein paar Millionen von Hand machen. Ich betone, dass ich kein Geld scheuen würde, um den menschlichen Faktor auszuschalten.
 
$-)
 
$-)
 
$-)
 
Мне очень интересно знать как бы вы поступили на моём месте?

Не пожалел бы $150 и вручную заработал бы пару лимонов. Подчеркиваю, не пожалел бы, что бы исключить человеческий фактор.

Geht es wirklich um 150 Dollar? Nein, natürlich nicht!
Im Leben bin ich in einem anderen Bereich tätig, der in keiner Weise mit FOREX zu tun hat.
Gleichzeitig verfüge ich über ein für heutige Verhältnisse anständiges monatliches Einkommen.
FOREX ist für mich wie ein Hobby, das ich schon seit 2,5 Jahren betreibe.
Es ist sehr verlockend, 2,5 Millionen in 2 Monaten zu verdienen und "in Rente zu gehen", aber vergessen Sie nicht,
, dass die Ergebnisse auf dem Demokonto Ihnen kein stabiles Einkommen garantieren
auf dem echten Konto. Ich kenne Leute, die mit Demo-Konten großartige Ergebnisse erzielt haben,
, aber mit echten Konten alles verloren haben.
Sobald Sie mit dem Handel auf einem echten Konto beginnen, stehen Emotionen einer korrekten und gut abgewogenen Entscheidung im Weg
!
Aber dem Computer ist das egal, er führt einfach den Algorithmus aus, der in ihn eingebaut ist.
Um manuell Geld zu verdienen, sind zu viele Berechnungen erforderlich,
und in Echtzeit. Und das Rechnen mit dem Taschenrechner ist sehr schwierig,
ist umständlich und die Wahrscheinlichkeit, dass man Fehler macht, ist hoch.
Ich bin sicher, Sie brauchen ein Programm für Berechnungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.

Paññana. Ich rate Ihnen, sich ein echtes Konto zuzulegen. Führen Sie grundlegende Abzüge in Excel durch und handeln Sie
manuell. Sicherlich wäre es gut, die Strategie zu testen und sicherzustellen, dass sie funktioniert, aber das kostet Zeit und Nerven). Besser parallel :)
Grund der Beschwerde: