eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 105

 
In der Bibliothek selbst müssen Sie Folgendes angeben:<br / translate="no"> #property library

Frühe Versionen von MT schienen dies nicht automatisch zu tun. Und welche Version Sie haben, weiß ich nicht. Ich verwende keine Header-Dateien. Ich deklariere einfach die Funktionen, die im Code aufgerufen werden sollen.


Danke, das ist eine sehr hilfreiche Anleitung.
Soweit ich verstanden habe, muss die #include-Direktive nicht verwendet werden. Kann ich alle Deklarationen einfach explizit in den Code einfügen?
 
Bibliotheken sind nicht notwendig, sie sind langsamer als ein Inluder. Ich benutze überhaupt keine Bibliotheken.
 
Bibliotheken sind nicht notwendig, sie sind langsamer als ein Inluder. Ich benutze überhaupt keine Bibliotheken.

Jetzt habe ich nicht mehr verstanden, wie man das macht.
Rosh, erklären Sie, wie Sie das machen.
 
Alle Funktionen werden in einem Inluder abgelegt, aus dem sie später in Skripten, Indikatoren oder Expert Advisors aufgerufen werden können. Beim Kompilieren wird der gesamte Code der Inline in den Quellcode eingefügt und unnötige (nicht aufrufbare) Funktionen werden automatisch entfernt.



Ich habe die Geschwindigkeit der Bibliotheken nicht verglichen, aber Slava (glaube ich) sagte, dass #import viel langsamer arbeitet als #include.
 
PS: Zur Information, vielleicht wissen es einige Leute nicht, vielleicht finden es einige Leute nützlich ;o)<br / translate="no">
http://www.basegroup.ru/neural/conjugate.htm[/quote]
Ein sehr sachdienlicher Link zu dieser Frage. Ich danke Ihnen!
Nun würde ich gerne ein paar Leseempfehlungen für den Artikel bekommen
N.N.Moiseev, Yu.P.Ivanilov, E.M.Stolyarova "Methoden der Optimierung", Nauka, 1978
A.Fiacco, G.McCormick "Nichtlineare Programmierung", World, 1972.
W.I.Zangvill "Nichtlineare Programmierung", Moskau Sowjetischer Rundfunk, 1973
Jonathan Richard Shewchuk, "Gradientenmethoden zweiter Ordnung", School of Computer Science Carnegie Mellon University Pittsburg, 1994

Vielleicht weiß jemand, wo man es herunterladen kann? Ich kann es in den Suchmaschinen nicht finden, abgesehen von einigen Angeboten, es bei Buchhändlern mit Postzustellung zu kaufen. Wenn sie nicht in elektronischer Form verfügbar ist, müssen Sie sie im Prinzip per Post bestellen.
 
Danke, ich verstehe. Eigentlich habe ich mir darüber Sorgen gemacht:
Beim Kompilieren wird der gesamte Inline-Code in den Quellcode eingefügt, und nicht benötigte (nicht aufrufbare) Funktionen werden automatisch verworfen.

Noch eine Sache. Soweit ich verstanden habe, enthält die *.mqh-Datei nur Kopfzeilen. Außerdem benötigen Sie eine entsprechende Datei mit Quellcodes in Bibliotheken. Ist das so?
 
Nein, die *.mqh-Datei enthält die Funktionen selbst (Quellcode). Stellen Sie sich vor, Sie haben beschlossen, alle Funktionen Ihres Indikators in eine separate Datei einzubinden und diese so zu benennen, dass Sie sie später in anderen Quellcode einbinden können.
Ein Beispiel finden Sie in dem Artikel Meine Statistik (#include-Befehl) - http://www.alpari-idc.ru/ru/experts/articles/24.html
 
Danke, ich habe alles herausgefunden. Es ist nur so, dass das MQL-Referenzbuch ein anderes Schema beschreibt.
Das ist jedoch genau das, was ich wollte: die erforderlichen Quellen aus der Bibliotheksdatei vor der Kompilierung in den Programmtext einfügen.
 
Danke, ich habe alles herausgefunden. Es ist nur so, dass das MQL-Referenzbuch ein anderes Schema beschreibt. <br / translate="no"> Genau das wollte ich aber: die benötigten Quellen aus der Bibliotheksdatei vor dem Kompilieren in den Programmtext einfügen.

Im Prinzip ist es dort richtig geschrieben, ursprünglich waren Header-Dateien in C speziell dafür gedacht, alle möglichen Beschreibungen zu speichern, und vielleicht verwende ich sie falsch.
 
Schließlich fischte ich alle Fehler im Indikator heraus und ließ ihn etwas mehr als 2 Jahre lang im EA laufen. Ich habe den Wahrscheinlichkeitsindikator - https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/07/VGProbEURUSD60.zip - 250kb
Grund der Beschwerde: