eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 92

 
2 Yurixx
Die E-Mail, die Sie an yurixxx[at]gmail[dot]ru geschickt haben, ist nicht angekommen.

Keine Sorge, ich habe deine E-Mail gesehen. Ich werde sie bald abschicken. Es muss schön dekoriert sein. :-)
Und meine Adresse lautet nicht [dot]ru, sondern [dot]com.

PS. Ups, Sie haben Ihre Adresse bereits entfernt. Zu schnell. Das habe ich nicht kommen sehen. :)
Versuchen Sie also erneut, mir eine E-Mail zu schicken
 
Jhonny 17.07.06 19:49
Beim Betrachten dieses Bildes kam mir der Gedanke, dass dieses berüchtigte Minimum des Funktionals vielleicht dem Kanal mit dem Parabelkoeffizienten A->0 inhärent ist, d.h. die Feldquellen oben auf der Regressionslinie und unten gleichen sich aus. <br / translate="no">.

Eigentlich ist es (meiner Meinung nach) interessanter, welche Tendenz stärker sein wird.

 
Ich schaue mir dieses Bild an und denke:
Was seid ihr nur für Typen, die so stur auf diese Parabel stehen?
Sie können mit eigenen Augen sehen, dass Sie die Daten über das Modell ziehen.
Woher stammt dieses Bild? Das beste RMS auf dem ISC? Na und?

Welches Modell Sie auch immer nehmen, selbst das verrückteste, Sie können immer OLS verwenden, um ein Experiment daran anzupassen.
Na und? Bedeutet das, dass dieses Modell etwas vorhersagen kann oder dass man sich mit einem solchen
Grad an Sicherheit auf es verlassen kann? Nicht im Geringsten. Je mehr Parameter, desto niedriger der RMS.
Das ist genau die "Art von Optimierung", von der Vladislav sprach. Für mich reicht zum Beispiel die Position des linken Randes dieser Parabel
im Bild aus, um zu verstehen, dass das alles von der Decke stammt und zur Geschichte passt.

Bevor Sie eine Parabel (oder eine andere Funktion) als Preiskurve verwenden, müssen Sie zwei Dinge tun.
1. Zeigen Sie, dass sich diese Funktion aus dem Modell des Phänomens und nicht aus dem Kopf ergibt.
2. Finden Sie einen externen Weg, um die Ankerpunkte dieser Funktion zu bestimmen, die zur Bestimmung ihrer Parameter verwendet werden.
Das Modell von Vladislav hat all das, und deshalb verdient es Aufmerksamkeit. Aber sie hat keine Parabel.
 
Was sind das für Typen, die bei dieser Parabel so stur sind?


:). Ich wollte sehen, was es ist und ob es verwendet werden kann, hatte nur die Idee, zu überprüfen, wie der Koeffizient A der Parabel mit der Energie zusammenhängt (und ob er überhaupt eine Beziehung zu ihr hat). Und Solandr hat es irgendwie auf den Punkt gebracht, so dass ich auch die Lebensfähigkeit der nach den zuvor geäußerten "umstrittenen" Kriterien ausgewählten Kanäle prüfen wollte, aber als Näherungswert f eine Parabel nehmen (das wollte ich schon lange prüfen, aber jetzt bin ich dazu gekommen).
 
Ich glaube, ich habe eine Theorie über die quadratische Form. Es wird einige Zeit dauern, das zu überprüfen.
 
Ich glaube, ich habe eine Theorie über die quadratische Form. Es wird einige Zeit dauern, dies zu überprüfen.

Wenn Sie das sagen, warum machen Sie es dann nicht öffentlich? Verifizierung ist Verifizierung, aber auf der Ebene der Ideen könnte man es sofort tun.
 
Es ist nicht klar, wie viele Einzelheiten besprochen werden können. Und wenn die Version korrekt ist, besteht die Gefahr, dass Vladislavs "Lizenz" verletzt wird. Vielleicht möchte ich Folgendes sagen: Vielleicht geht es bei der Minimierung darum, die Existenz der Flugbahn zu überprüfen.
 
Es ist nicht klar, wie viele Einzelheiten besprochen werden können. Und wenn die Version korrekt ist, besteht die Gefahr, dass Vladislavs "Lizenz" verletzt wird. Ich sage mal so: Vielleicht geht es bei der Minimierung darum, die Existenz der Flugbahn zu überprüfen. <br / translate="no">


Vladislav, lizenziert nur die Idee, aber die Umsetzung ist bereits unsere, im Sinne von jeder. :о))
 
Ich selbst interpretiere seine "Lizenz" wie folgt: Jeder, der in der Lage ist, es zu reproduzieren, darf es verwenden, ohne das Recht, es zu übertragen :). In diesem Sinne ist die Herabsetzung der Verständigungsschwelle ein Verstoß gegen die Lizenz.
 
Ich selbst interpretiere seine "Lizenz" wie folgt: Jeder, der in der Lage ist, es zu reproduzieren, darf es verwenden, ohne das Recht, es zu übertragen :). In diesem Sinne ist die Herabsetzung der Verständnisschwelle ein Verstoß gegen die Lizenz. <br / translate="no">.


Wir werden also nie erfahren, was Ihre Idee ist? :о(
Grund der Beschwerde: