eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 49

 
Tagesabschnitte und 4-Stunden-Zeiten sind wegen der Zeitinvarianz nicht geeignet


Rosh, ich verstehe nicht ganz, was du mit Zeitinvarianz meinst. Erklären Sie das, wenn Sie können. Ich denke, dass das Kriterium für die Unterbrechung eines Kanals und den Beginn des Aufbaus eines neuen Kanals eine Unterbrechung des aktuellen Kanals sein muss.

Nehmen wir einen beliebigen Kanal, so bewegt sich der Preis in diesem Kanal von einem Rand zum anderen. Das ist es, was den von solandr beschriebenen Zickzackkurs ausmacht. Ein normaler Trend wird durch 3 aufsteigende oder absteigende Wellen realisiert. Ein starker Trend kann sowohl 4 als auch 5 Wellen umfassen. Dann kommt es zu einer Umkehrung und der Kanal ändert seine Richtung. Wenn es oben war, wird es unten sein. Wenn jedoch die allgemeine Richtung nach oben geht (d. h. die Richtung des älteren Kanals), ist es klar, dass die Anzahl der Gegentrendwellen geringer ist als die Anzahl der Trendwellen. Hier haben Sie also die gesamte Elliott-Theorie.

Wenn wir also ein Kriterium zur Einschätzung der Trendstärke haben, können wir ziemlich zuverlässig vermuten, nach welcher Welle ein Kanalausbruch kommen wird. Meines Erachtens sind die Umkehrzonen von Vladislav sowie die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus von Murray beispielsweise ebenfalls sehr leistungsfähige Instrumente für eine solche Einschätzung. Es ist klar, dass nach einem Durchbruch ein neuer Kanal von der Spitze der letzten Welle ausgehen sollte. Ich denke, es ist ein ziemlich algorithmischer Ansatz.

Das ist auch gut so, denn wir können auf Unterstützungs-/Widerstandslinien verzichten. Die Rolle dieser Linien in Abwesenheit eines Trends wird von den oberen und unteren Schienen des LR-Kanals gespielt, der in diesem Fall waagerecht verläuft. Außerdem scheint es mir, dass LR eine ausreichende Annäherung ist. Selbst wenn der Kurs beginnt, sich entlang der Parabel nach oben zu bewegen, zeigt dies nur die Stärke des Trends. Für jemanden, der sich zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Position befindet, ändert ein Bruch der oberen Schiene (in einem Aufwärtstrend) nichts an der Situation, während ein Bruch der unteren Schiene die Trendrichtung ins Gegenteil verkehrt.
 
Ich stimme auch mit Yurikh überein, in dem Sinne, dass die Annäherung durch eine Parabel nutzlos ist, nur meiner Meinung nach Vladislav, mit einigen gefunden quadratische Funktion bestimmt die potenzielle Energie in den Kanal, und wählt somit Kanäle mit minimaler Energie (da jedes System neigt dazu, den Zustand mit minimaler Energie und dieser Kanal wird die stabilste und geben die beste Prognose in der Zukunft).
 
дневки и 4-х часвоки не подходят из соображений инвариантности времени


Rosh, ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit Zeitinvarianz meinen. Erklären Sie das, wenn Sie können.


Die abstruse Formulierung bedeutete nur, dass unsere Kanäle nicht von der Zeitzone abhängen sollten, in der der Broker arbeitet. Wenn meine Kurse auf GMT+2 Stunden lauten und bei einem anderen Maklerunternehmen auf GMT+1 Stunde, dann wird durch die Verwendung der Zeitrahmen von 1 Stunde und darunter diese Unklarheit beseitigt. :)
 
Liebe Alex Niroba, ich möchte Sie in keiner Weise beleidigen, aber als Dritter möchte ich sagen, dass ich die Beiträge von Yurich viel ernster nehme als Ihre. Und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Thread nicht mit Bemerkungen über andere Leute vollstopfen würden, sondern lieber etwas zur Sache sagen würden.


Ich urteile nicht, aber mir scheint, dass die Diskussion ein wenig aus dem Ruder läuft:)))
 
Ich stimme auch mit Yurixx in dem Sinne, dass die Annäherung durch eine Parabel ist nutzlos, nur meiner Meinung nach Vladislav, mit irgendwie gefunden quadratische Funktion bestimmt die potentielle Energie in den Kanal, und wählt somit Kanäle mit minimaler Energie (da jedes System neigt dazu, den Zustand mit minimaler Energie, und dieser Kanal wird die stabilste und geben die beste Prognose in der Zukunft).


Theoretisch ist die Gesamtenergie F(y,x) das Funktional, wobei y(x) eine quadratische Funktion ist. mha+(mv^2)/2=const
 
Können Sie ein Farbbild im JPEG-Format einfügen?
und wenn ja, wie es gemacht werden kann.
 
Im Idealfall wäre das Funktional die Gesamtenergie F(y,x) , wobei y(x) eine quadratische Funktion ist. mha+(mv^2)/2=const

Das stimmt alles, aber das Problem ist, dass wir die Gesamtenergie des Systems nicht kennen und ich glaube nicht, dass wir sie kennen können (da es nicht einmal ein Modell gibt). Wir müssen uns also auf die potenzielle Energie beschränken. In diesem Fall gibt es nur zwei Variablen: p - Preis und t - Zeit. Die potentielle Energie F(p,t) ist eine Fläche in der Ebene der Variablen (p,t). Diese Fläche lässt sich am besten durch eine quadratische Form annähern (wenn es sich um den Bereich nahe der wahren Preiskurve handelt). Die Projektion der Minimallinie dieser Fläche auf die (p,t)-Ebene ergibt eine echte Flugbahn. Aus all dem folgt, dass die Funktion F(p,t) keine Ableitungen (d.h. Geschwindigkeiten) haben darf. Auch die Bedingung F(p,t)=const ist im Allgemeinen falsch. Da sich der Preis bewegt, bedeutet dies, dass es ein Gefälle gibt (die Kugel rollt in den Bereich eines niedrigeren Werts der potenziellen Energie).
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, ein Farbbild, ein JPEG<br / translate="no"> einzufügen, und wenn ja, wie es gemacht werden kann.


Am einfachsten ist es, ein Bild im mql4.com-Forum zu posten - "MQL4: Picture for metaquotes forum" - und eine URL zum Bild in [img]-Tags in den Beitrag einzufügen.

PS Gif wird nicht eingefügt, da es sich um ein natives Format von MT4 handelt, also setzen Sie PNG ein, zu Jpeg werde ich nichts sagen.
 
Alex Niroba Hör auf damit, das ist nicht nett und lässt dich in keiner Weise gut aussehen.
Der Versuch, einen anderen zu demütigen und zu beleidigen, lässt Sie nicht gut aussehen.


Rosh,
Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich möchte niemanden demütigen oder beleidigen.
Bevor ich eine Zwangspause einlegte, gab es mehrere
spuckt Mr. Yurixx aus. Ehrlich gesagt hatte ich weder die Zeit noch die Lust, zu antworten.
Nun, das ist für ihn in Ordnung.

Sagen Sie mir, wie Sie Bilder aus Word übertragen können, ich denke, ich werde Ihnen
einige neue Informationen, über die Sie nachdenken sollten.

Herzliche Grüße,
Aleksey.
 
Es gibt nur eine Möglichkeit, Bilder in diesem Forum zu veröffentlichen:
[img]url des Bildes[/img] . Sie müssen das Bild also vorher im Internet auf einer beliebigen Seite veröffentlichen. Ich habe bereits eine Seite gezeigt, auf der Sie das tun können, aber sie erfordert eine Registrierung und Bestätigung (durch einen Moderator). Oder finden Sie eine öffentliche Quelle, wo Sie das Bild platzieren können, kopieren Sie den Link dazu und fügen Sie ihn mit den Tags [img] in Ihren Beitrag ein. Sie können jedes Bild aus Wordboard vorher im Ordner "Meine Bilder" speichern.
Grund der Beschwerde: