Fehler Nummer 6 - Seite 17

 
Lassen Sie uns versuchen, diesem Problem auf den Grund zu gehen.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Preis für den Verfasser des längsten Threads im Forum gibt?

Quark, Autor von "Fehler Nummer 6" :)
 
Ich glaube schon. Der Schlüssel zu MetaTrader 4 Mobile! Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse.
Jetzt müssen Sie nur noch den Fehler finden und beheben.
 
Es bleibt nur noch, diesen Fehler zu finden und zu korrigieren. <br / translate="no">

Versucht, Bestellungen automatisch aufzugeben - Mist. Er tut es nicht und meldet keine Fehler. Im manuellen Bestätigungsmodus funktioniert alles einwandfrei. Der Build vom 14.09. 2 Renat: Ich kann am Montag auf MQ, Alpari und Penata Demo versuchen, WinDump-Verbindungsstatistiken zu verfolgen und Ihnen das verpackte Dump-Protokoll, zusammen mit MT-Protokollen selbst, auf dem aktuellen Build und auf 183. pre-release senden. Es kann helfen, wenn Sie das Dump-Protokoll lesen können.
 
Ich habe den Fehler 6 auch auf meinem 180er Build vom 12. August...
 
<br / translate="no"> Ich glaube schon. Der Schlüssel zu MetaTrader 4 Mobile! Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse.
Jetzt müssen Sie nur noch den Fehler finden und beheben.


Die E-Mail-Adresse steht in den Registrierungsdaten. MetaTrader 4 Mobile - ich bin nicht sicher, ob ich es brauche. Ich habe eine Schwäche für schwere Artillerie. Aber trotzdem danke.

Quark

P.S. Und der Preis ist besser in Pips :)
 
Gelöscht von mir.
 
Gelöscht von mir.
 
P.S. Und der Preis ist besser in Pips :)

Sagen Sie ihnen, sie sollen den Spread bei Alpari negativ machen =)
 
П.С. А приз - лучше в пипсах :)

Sagen Sie ihnen, sie sollen den Alpari-Aufstrich negativ machen =)


Oder sagen Sie ihnen, dass sie Alpari's Ausbreitung negativ machen sollen :)

Wie auch immer, heute trat Fehler Nummer sechs fünfmal hintereinander auf und erlaubte dem Expert Advisor nicht, einen Auftrag zu eröffnen. Leider... Der Build ist alt - es handelt sich nicht um eine neue Beta.
Grund der Beschwerde: