Testen von 'CopyTicks' - Seite 16

 
fxsaber:

Verstehe ich das richtig, dass das Tick-Volumen eines Balkens gleich der Anzahl der COPY_TICKS_ALL-Ticks in diesem Balken sein sollte?

Ich habe es nicht in MQL geschrieben, ich dachte, es wäre schneller, zu fragen. Welches Instrument an der Börse hat traditionell das höchste Handelsvolumen, und welches hat das höchste Tickvolumen?

Nein.

Das Tickvolumen gibt die Anzahl der Ticks an, die den Balken verändert haben. Wenn ein Balken durch Flossen gebildet wird, dann bilden Gebote und Offerten keinen Balken und werden daher nicht im Tick-Volumen gezählt

 
fxsaber:
Was passiert mit den internen Caches von CopyTicks, dem Speicher und der Produktivität, wenn ich im Timer (50ms) frische Ticks für Dutzende von Instrumenten herunterlade?

Mit den Caches wird wahrscheinlich nichts passieren. Jede Figur hat ihren eigenen Tick-Cache, der bis zu 65.000 letzte Ticks enthält.

Wenn Sie alle 50 ms die letzten Ticks abfragen, werden sie auf jeden Fall aus dem Cache geliefert, ohne dass zusätzliche Abfragen an die Datenbank der Ticks auf der Festplatte erforderlich sind.

Überwachen Sie Ihre eigene Leistung. Verfolgen Sie den CPU-Verbrauch

 
Slawa:

Das Tick-Volumen gibt die Anzahl der Ticks an, die den Balken verändert haben. Wenn ein Balken auf Flippern basiert, bilden Bids und Asks keinen Balken und werden daher nicht in das Tick-Volumen einbezogen.

COPY_TICKS_TRADE würde dann auch nicht alle das Tickvolumen treffen? Zum Beispiel, wenn sich die Flipperpreise nicht ändern

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Farbband für den Handel in Metatrader 5

fxsaber, 2016.09.13 09:39

Dies ist ein Teil des Futters. Sagen Sie mir, ob ich die im grünen Kasten auf dem Screenshot hervorgehobene Situation richtig verstehe?

Jemand hat eine Marktanfrage für genau 10 Lose gestellt. Zu diesem Zeitpunkt bestand die entsprechende beste Bande aus Limitgeboten, die in chronologischer Reihenfolge mit den Losen 1, 1, 1, 1, 1, 3, 2, 1 abgegeben wurden. Möglicherweise gab es zum Zeitpunkt des Marktes weitere Gebote für diese Bande (98340), die jedoch zeitlich später als die genannten platziert wurden.

Ist dies richtig?


 
Slawa:

Mit den Caches wird wahrscheinlich nichts passieren. Jede Figur hat ihren eigenen Tick-Cache, der bis zu 65.000 letzte Ticks enthält.

Wenn Sie alle 50 ms die neuesten Ticks abfragen, werden diese auf jeden Fall aus dem Cache geholt, ohne dass zusätzliche Abfragen an die Datenbank der Ticks auf der Festplatte erforderlich sind.

Überwachen Sie Ihre eigene Leistung. Behalten Sie den CPU-Verbrauch im Auge

Wenn ich From = 0 setze, dann wird aus dem Cache kopiert. Und wenn From gut ist, wie wird es umgesetzt?

Werden in den nächsten Beta-Builds die CopyTicks-Fehler behoben?

 
Ist dieLautstärke des Tickbars ein Rudiment? Ein Indikator, der an der Börse im Prinzip nichts bedeutet. Es gibt keine Möglichkeit, sie absichtlich zu verwenden. Das ist Blödsinn.
 
fxsaber:

Wenn ich From = 0 setze, dann wird der Cache kopiert. Und wenn From gut ist, wie wird es dort umgesetzt?

Werden die CopyTicks-Fehler in den kommenden Beta-Builds behoben?

Wenn from im Cache ist, werden alle Ticks aus dem Cache genommen

Jetzt haben wir es nur noch mit CopyTicks zu tun. Es wurde ein Fall reproduziert, in dem die Anzahl der Ticks nicht mit der Anzahl der OnCalculate-Aufrufe übereinstimmt (ein Tick "wandert" auf dem Balkenrand hin und her).

 
Slawa:

Jetzt haben wir es nur noch mit CopyTicks zu tun. Es wurde ein Fall reproduziert, in dem die Anzahl der Ticks nicht mit der Anzahl der OnCalculate-Aufrufe übereinstimmt(ein Tick geht auf der Balkengrenze hin und her)

Ich habe einen Unterschied von mehr als einem Ticken. Und dann ist da noch dies.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Den Indikatoren fehlen Ticks an der Börse

fxsaber, 2016.09.16 16:31

Lediglich der Standpunkt, dass Indikatoren keine Ticks übersehen sollten, erscheint mir zweideutig.

Zum Beispiel spielen Zecken mit großer Häufigkeit. Sagen wir alle 10ms. OnCalculate wird jedoch in 15 ms ausgeführt.

Wenn der Indikator die Ticks nicht überspringt, bleibt das System hängen.


 
fxsaber:
Ich habe einen Unterschied von mehr als einem Ticken. Und dann ist da noch dies.

Wenn es eine Zecke gibt, können es auch zwei oder mehr sein. Wir haben das Problem gefunden, jetzt untersuchen wir es.

Wenn der Indikator sparsam geschrieben wird, gibt es keine Leistungsprobleme.

 
Slawa:

Wenn der Indikator sparsam geschrieben wird, gibt es keine Leistungsprobleme.

So habe ich ein Beispiel für sparsame - 15ms gegeben.
 
fxsaber:
Ich habe also ein Beispiel für sparsame - 15ms gegeben.

15 ms - Messfehler von GetTickCount

Lassen Sie uns zunächst CopyTicks bis zum Ende behandeln, damit keine Fragen auftauchen. Ohne den Aufruf von OnCalculate bei jedem Tick können wir nicht darauf verzichten.

Und dann werden wir denken. Vielleicht sollte OnCalculate nur aufgerufen werden, wenn sich in MqlRates etwas geändert hat - Preis, Spread oder Volumen. Wenn der Tick keine Änderungen verursacht hat, sollte die Neuberechnung nicht aufgerufen werden. Es ist notwendig zu denken.

Grund der Beschwerde: