Verzögerung des Alarms um einige Sekunden - Seite 3

 
GumRai:

Worauf wollen Sie hinaus?

Warum nicht? Es ist nichts falsch daran, Time[0] zu verwenden, um einen neuen Takt zu erkennen.

Mein Code ist in Ordnung. Er will 3 Sekunden nach Beginn des Taktes.

Manchmal wnen Geschichte aktualisiert Time[0] wird nicht funktionieren.

https://forum.mql4.com/ru/65066/page6#1016370

(rus)

 
omissamf:
Hallo Jungs, ihr seid großartig !!!
Ich weiß nicht, wie ich euch für eure Zusammenarbeit danken soll.
Der Code gepostet eevviill funktioniert sehr gut, das ist, was ich meinte.
Die GumRai Code macht stattdessen repaint und geben das Signal , wenn der RSI kreuzt die 30/70 Ebenen.
Ich füge den Arbeitscode nach eevviill Vorschläge, in der Hoffnung, dass es einige mehr dienen wird.

Danke für alles, Massimo.


Mein Vergnügen.
 
Hallo eevviill, nur mal so aus Neugier: was meintest du mit:
P.S. Verwenden Sie nicht Zeit [0], verwenden Sie Bars?
Ist es möglich, die Coodice zu ändern , die GumRai gepostet hat?
das ist nur meine Neugier, weil ich versuche, die Sprache zu verstehen und zu studieren.
Danke, Max.
 
eevviill: P.S. Verwenden Sie nicht Time[0], verwenden Sie Bars
Verwenden Sie keine Balken, die sich bei einer Aktualisierung ändern können (neu heruntergeladene Historie.) Verwenden Sie kein Volumen (Sie können Ticks verpassen) Verwenden Sie immer Zeit.
 
omissamf:
Hallo eevviill, nur mal so aus Neugier: was meintest du mit:
P.S. Verwenden Sie nicht Time [0], verwenden Sie Bars?
Ist es möglich, den Coodice zu ändern , der GumRai gepostet hat?
Das ist nur meine Neugier, weil ich versuche, die Sprache zu verstehen und zu studieren.
Danke, Max.

In meinem Code Bars. Sie können es überprüfen.

Um einen neuen Balken zu erkennen, verwende ich nur Bars.

 
WHRoeder:
Verwenden Sie keine Balken, kann auf eine Aktualisierung (neue heruntergeladene Geschichte ändern.) Verwenden Sie nicht Volumen (Sie können Ticks verpassen) Immer Zeit verwenden.

Und? Die Bars bleiben gleich?

Sie sind falsch.

 
omissamf:
Der GumRai-Code sorgt stattdessen für ein Repainting und gibt das Signal , wenn der RSI die 30/70er-Marke überschreitet.


Beziehen Sie sich auf dieses Beispiel, das ich gepostet habe?

   static datetime BarStart=0;
   static bool check=false;
   if(BarStart!=Time[0])
     {
      BarStart=Time[0];
      check=true;
     }
   if(check && TimeCurrent()>=Time[0]+3)
     {
      check=false;
      //Check Condition
     }

Ich glaube nicht, dass dies eine Neufärbung oder zusätzliche Signale verursacht.

Es muss an Ihrem Code liegen. Möglicherweise haben Sie den Code zur Überprüfung der Bedingungen und zur Alarmierung außerhalb des

   if(check && TimeCurrent()>=Time[0]+3)
     {
      check=false;
      //Check Condition
     }

Blocks platziert.

 
eevviill:

Und? Die Bars bleiben gleich?

Sie liegen falsch.

Wenn ein neuer Verlauf empfangen wird, ändern sich die Balken. Das bedeutet jedoch nicht, dass der EA weiß, dass sich ein neuer Balken gebildet hat.

 
WHRoeder:

Wenn ein neuer Verlauf empfangen wird, ändern sich die Balken. Dies zeigt dem EA jedoch nicht an, dass sich ein neuer Balken gebildet hat.



Wenn die Historie des Diagramms aktualisiert wird und die Anzahl der Balken steigt, dann ändern sich die Balken nicht????

 

Ich habe die letzten 2 Beiträge bearbeitet. Bitte hören Sie mit dem Gezänk auf, es bringt nichts.

Ich werde weiterhin Time[0] verwenden, um einen neuen Balken zu erkennen, da ich damit noch nie Probleme hatte.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was passiert, wenn Bars das Maximum in der Historie erreicht, also werde ich Bars nicht verwenden. Wenn eevviil es vorzieht, Bars zu verwenden, ist das seine Sache. WHRoeder ist ein äußerst erfahrener und wertvoller Mitwirkender in diesem Forum, und alles, was er sagt, sollte nicht leichtfertig abgetan werden.

Grund der Beschwerde: