NormalizeDouble-Paradoxon - Seite 9

 
transcendreamer:

Gott bewahre, das hatte ich nie vor!

Warum sich dann mit Nullen und Einsen beschäftigen?
 
transcendreamer:

Gott bewahre, das hatte ich nie vor!

Warum wurde dieses Thema dann geschaffen? War es nur eine Übung auf dem Papier?
 
barabashkakvn:
Warum wurde dieses Thema dann geschaffen? Nur eine Papierrundung?

Damit ist meine Frage geklärt und wir können das Thema schließen.

Auch nach der Normalisierung muss zwangsgerundet werden.

 
transcendreamer:

Damit ist meine Frage geklärt und wir können das Thema schließen.

Lösung: Sie müssen die Rundung erzwingen, auch nach der Normalisierung

Und wozu?
 
artmedia70:
Und wozu?
Um 0,00000001 Schwänze abzuschneiden - so fing das ganze Thema an
 
transcendreamer:

Damit ist meine Frage geklärt und wir können das Thema schließen.

Lösung: Sie müssen die Rundung erzwingen, auch nach der Normalisierung

Wie kommen Sie darauf, dass es nach der Normalisierung Schwänze gibt? Was Sie nach der Normalisierung erhalten und was Sie ausgedruckt haben, ist nicht dasselbe. Dies muss verstanden und akzeptiert werden.
 
barabashkakvn:
Wie kommen Sie darauf, dass es nach der Normalisierung Schwänze gibt? Was Sie nach der Normalisierung erhalten und was Sie ausgedruckt haben, ist nicht dasselbe. Dies muss verstanden und akzeptiert werden.

Möglicherweise... aber in Bezug auf das Endergebnis - es gibt Schwänze!

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten zu Datenformaten und deren korrektem Lesen usw. eingehen.

Ich brauche ein klares und vorhersehbares Ergebnis

die mql-Entwickler haben keine Schicht geschaffen, die die Systemebene von der Benutzerebene trennt

ich muss sie manuell korrigieren

 
transcendreamer:

Möglicherweise... aber in Bezug auf das Endergebnis - es gibt Schwänze!

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten zu Datenformaten und deren korrektem Lesen usw. eingehen.

Ich brauche ein klares und vorhersehbares Ergebnis

die mql-Entwickler haben keine Schicht geschaffen, die die Systemebene von der Benutzerebene trennt

ich muss es manuell reparieren

Auf 9 Seiten wird versucht, Ihnen zu erklären, dass Sie ein etwas anderes Verständnis von Programmierung haben. Nach der Normalisierung muss nichts mehr korrigiert werden. Du kämpfst gegen Windmühlen, die du selbst erschaffst.
 
barabashkakvn:
Seit 9 Seiten wird versucht, Ihnen zu erklären, dass Sie ein etwas falsches Verständnis von Programmierung haben. Nach der Normalisierung muss nichts mehr korrigiert werden. Sie kämpfen gegen Windmühlen, die Sie selbst geschaffen haben.

Ihr macht euch alle über mich lustig, nicht wahr?

Ich musste einfach nur eine gebrochene Zahl eingeben, ohne dass es Unsinn ist.

und Sie beweisen mir das Gegenteil.

mql ist kein Selbstzweck, es ist ein Werkzeug.

Ich denke, es gibt einige offensichtliche Dinge, wie - wenn Sie eine Zahl in eine Variable eingeben, drucken Sie sie aus, wie Sie sie eingegeben haben...

es spielt keine Rolle, wie sie intern angeordnet ist oder wie die Nummer gespeichert wird, es ist eine Sache der Systemebene

und es ist offensichtlich, dass diese Schwänze Unsinn und ein Fehler auf der Anwendungsebene sind - unfreundlich

Aber auch hier gibt es wieder einen Programmierer-Witz: "Das ist kein Fehler, das ist eine Funktion".

diese Witze sind nicht umsonst erschienen, nicht umsonst ))))))))

 
Alles kommt allmählich. Zunächst einmal muss man sich vergegenwärtigen, dass Sätze in Großbuchstaben geschrieben werden und dass der Stil des abgehackten Verses keinesfalls für ein Forum geeignet ist. Dann werden Sie die Normalisierung und Indizierung von Grund auf beherrschen.
Grund der Beschwerde: