Mäßigung auf dem Markt - Seite 4

 
DiPach:

Ich habe Ihnen geraten, die Regeln des Marktes zu lesen und Ihre Unzufriedenheit mit diesen Regeln und ganz nebenbei mit den Realitäten des Lebens zu vergleichen. Und das ist nicht unbedingt mit dem Ratschlag gleichzusetzen, zufrieden und glücklich zu sein. /*Warm ist nicht unbedingt gleich weich.

Sie können zufrieden sein und sich freuen, nehme ich an, ohne meinen Rat.


Sie haben keine Fakten geschrieben, die Sie dazu veranlassen, sich negativ über den Markt zu äußern. Bis jetzt. Auch wenn Sie sich in einem technischen Forum befinden.

Aus Ihren Aussagen können wir nur schließen, dass Sie unglücklich waren (waren? wirklich?), weil:

  • Sie mussten die Fehler in Ihrem Programmcode beheben,
  • Es gab einige andere Kommentare über Ihre Produkte oder Ihr Produkt,
  • der Zeitpunkt nicht mit Ihren persönlichen Wünschen übereinstimmte.

Wenn das stimmt, dann bedeutet das, dass Sie die Regeln von Market nicht gelesen haben und nicht wissen, dass Market Ihr Produkt nicht für Sie reparieren sollte. Oder das Produkt eines anderen für irgendjemanden. Zumal der Code dort in geschlossener Form (ex4- oder ex5-Datei) bereitgestellt wird.

Sie und als ob Sie nicht wüssten, dass das Marktpersonal nicht telepathisch sein muss, waren Sie wahrscheinlich deshalb verärgert (waren Sie das wirklich?), weil sie Fragen/Kommentare für Sie hatten.


Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Bemerkungen der Marktmitarbeiter nicht objektiv waren, dass sie sich Ihnen gegenüber nicht korrekt verhalten haben, beschreiben Sie dem Service Desk den Sachverhalt im Detail und fügen Sie Beweise bei.

Nur für den Fall: Service Desk ist nicht Market.

Aber Sie werden dort nicht schreiben. Oder schreiben Sie etwas Ähnliches.


Ich für meinen Teil kann sagen, dass es nach meiner bisherigen Erfahrung keinen Grund gab, an der Objektivität oder Kompetenz der Marktmitarbeiter zu zweifeln. Auch in der internen Korrespondenz zu verschiedenen Themen gab es keine Unstimmigkeiten. Und ich hatte keinen Grund, sie der Verzögerung zu beschuldigen. Ich konnte keine Unterschiede zwischen der kostenpflichtigen und der kostenlosen Überprüfung feststellen.

Und ausgehend von Ihrem letzten Beitrag denke ich, dass ich nicht falsch liege, wenn ich behaupte, dass die Negativität von Ihnen persönlich nur eine Form der Werbung für Ihr(e) Produkt(e) sein kann.

Und, wohlgemerkt, ich habe nicht ein einziges Mal hier in diesem Thread meine Meinung über Ihren "Gral" oder Ähnliches geäußert, also bitte auch keine voreiligen und/oder demagogischen Schlüsse, Bewertungen und/oder Ankündigungen negativer Art über meine Programme.

Ich habe die Regeln gelesen, aber das ist nicht der Punkt.

Wenn Sie schreiben, dass der Experte bei M30 auf UUD USD arbeiten sollte und die Moderatoren es auf Gold prüfen und sagen, dass der Tester fehlerhaft ist, beheben Sie den Fehler.

Ich habe es getan, und dann haben sie 1-Dollar-Konto überprüft und einen weiteren Fehler gemacht,

Ich bringe es in Ordnung und gehe dann zur Prüfungsphase über, aber nein, ich bekomme wieder eine Rüge.

Der Screenshot funktioniert nicht.

Ich musste die Datei von YouTube löschen und dann eine neue einfügen, aber, oh mein Gott, es gibt keine"Rückgängig"-Taste, es kann sein, weil die EA aktiviert ist

Ich schreibe an den Moderator

Bitte schalten Sie den EA wieder in denEntwurfsmodus, damit ich Änderungen an Ihrem Kommentar vornehmen kann

Ich habe keine Schaltfläche "Rückgängig".

Und nach jedem solchen, wie Sie sagten, "warten wir 2 Tage".

Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll, ich habe keine Worte mehr.

 
Alexey:

Denken Sie besser darüber nach, was Sie schreiben!

Wenn der Moderator schreibt, dass es nicht funktioniert, bedeutet es, dass es funktioniert, besser testen Sie Ihre ex_ auf verschiedenen Terminals von verschiedenen Brokern und schauen Sie sich die Log-und EA-Registerkarten selbst.

Es ist also so? Ernsthaft? Meiner Meinung nach bedeutet dies nur eines - der Moderator ist nicht kompetent und hat sich vor dem Testen nicht einmal die Mühe gemacht, die Empfehlungen zu lesen, die Beschreibung dessen, was für den korrekten Betrieb des Indikators erforderlich ist, nämlich das Vorhandensein von 28 Währungspaaren!
 
abolk:
es ändert nichts an der Sache - wenn der Indikator in die Datei schreibt, wird die Moderation schreiben: "Indikator schreibt nicht in die Datei" - wenn die Moderation schreibt: "der Indikator zeichnet nicht", bedeutet das, dass der Indikator nicht funktioniert - das ist alles - niemand sollte irgendwelche Erklärungen abgeben, weder die Moderation, noch der Käufer - es ist ein reines Verkäuferproblem und nur er sollte es lösen - die Moderation ist kein Debugger und kein Bug-Tester
Es macht Sinn, vor allem Moderatoren nicht immer wissen, was genau sollte der Indikator, Pfeile, Linien, Nägel oder Kopien von Malewitsch zeichnen....
 
Novikov:
Von welcher Code-Zeile sprechen wir überhaupt? Ist der Code für den Kunden verfügbar? Oder sind Sie nur zum Reden hier? :)
Bevor Sie jemanden der Inkompetenz beschuldigen und um andere nicht in die Irre zu führen, geben Sie eine kurze Beschreibung des Indikators, die in der Beschreibung des Indikators zu finden sein wird
 
Novikov:
So sieht es also aus? Wirklich? Für mich bedeutet das nur eines - der Moderator ist nicht kompetent und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Empfehlungen zu lesen, die Beschreibung dessen, was erforderlich ist, damit der Indikator vor dem Test korrekt funktioniert, nämlich das Vorhandensein von 28 Währungspaaren!
"Wen kümmert das schon? Die Schwiegertochter" So ist es auch bei Ihnen. Sie sind als Verkäufer inkompetent. Das hat Ihnen der Moderator gesagt. Und Sie haben es nicht verstanden. Sie sind also nicht nur inkompetent, sondern können auch nicht klar denken.
 
ENSED:

Es sollte immer davon ausgegangen werden, dass der Endbenutzer am wenigsten kompetent ist und nicht darauf erpicht ist, die Handbücher und Anweisungen zu lesen, bevor er die Software einsetzt.

"Smiley-Gesicht - hält meinen Kopf".

Etwas kaufen, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen? Das ist zu viel des Guten! KOSTENLOSE Versionen - vielleicht ja. Sie probieren es aus, es funktioniert nicht, dann lesen sie das Handbuch.

Nun, wenn Sie eine gekauft haben und die Bedienungsanleitung nicht gelesen haben und sie nicht funktioniert, dann sollten Sie zurückgehen und die Bedienungsanleitung und Empfehlungen lesen und dann eine Beschwerde einreichen und Fragen stellen!

 
Novikov:
So sieht es also aus? >>> Wirklich? Ich denke, das bedeutet nur eines - der Moderator ist nicht kompetent und hat sich vor dem Testen nicht einmal die Mühe gemacht, die Empfehlungen zu lesen, die Beschreibung dessen, was für den korrekten Betrieb des Indikators erforderlich ist, nämlich die Existenz von 28 Währungspaaren!

Das bedeutet nur, dass Sie inkompetent sind (nichts für ungut)

Wenn Sie ein Programm schreiben, müssen Sie alles berücksichtigen, was der Benutzer mit Ihrem Code tun kann, wenn Sie schreiben, dass Sie sicherstellen müssen, dass das Marktübersichtsfenster 28 Instrumente haben muss, dann möchte ich Sie enttäuschen, die Hälfte der Broker wird nicht so viel haben, und die zweite Hauptsache ist, dass Sie als Entwickler im Code das Vorhandensein von 28 Instrumenten im Marktübersichtsfenster überprüfen sollten und wenn es weniger als das ist, eine Warnung und einen Kommentar mit einer Nachricht über den Fehler ausgeben ... Ihr Programm sollte die gesamte Umgebung selbst überprüfen, und wenn ein Fragment fehlt, den Benutzer darüber informieren,

Der Nutzer wird den Weg des geringsten Widerstandes gehen! << "Es funktioniert nicht!!! Ich habe Geld gegeben!!! Er hat mich betrogen, MT4/5 sind Trottel und Market ist ein Gauner !!!! Aaaaah, ich werde Sie bei der Staatsanwaltschaft anzeigen...">>>>.

Sie sind der Entwickler und Sie sollten die maximale ...

 
abolk:
"Wen kümmert das schon? Schwägerin" Genau das sind Sie. Sie sind derjenige, der als Verkäufer inkompetent ist. Das hat Ihnen der Moderator gesagt. Und Sie haben es nicht verstanden. Sie sind also nicht nur inkompetent, sondern können auch nicht klar denken.
Was hat mir der Moderator gesagt, das ich nicht verstanden habe? Und man sollte nicht über jemanden urteilen, der selbst nicht kompetent ist! Das ist ungebührlich für Sie.
 
Novikov:

"Smiley-Gesicht - hält meinen Kopf"

Etwas kaufen, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen? Das ist ein zu großer Luxus, als dass man ihn sich leisten könnte! KOSTENLOSE Versionen - vielleicht sind sie das. Sie probieren es aus, es funktioniert nicht, dann lesen sie das Handbuch.

Nun, wenn Sie es gekauft haben und die Anweisungen nicht gelesen haben und nichts funktioniert, dann sollten Sie noch einmal die Anweisungen und Empfehlungen lesen, und dann Ihre Ansprüche geltend machen und Fragen stellen!

Eine ehrliche Antwort:

1) Haben Sie das Windows-Handbuch gelesen, bevor Sie es gekauft haben (ich gehe davon aus, dass Sie es gekauft und nicht raubkopiert haben)?

2) Haben Sie das MT4-Handbuch gelesen, bevor Sie es installiert haben?

3) Haben Sie die Regeln des Marktplatzes gelesen, bevor Sie mit ihm arbeiten? :)

Wenn die Antwort auf mindestens eine Frage "Nein" lautet, dann sollten Sie Ihren Standpunkt überdenken.


Und eine einfache, logische Frage: Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Moderator, der sich an einem Tag mehrere Dutzend Programme ansehen muss (die Reihenfolge der Downloads - ich gehe von der Decke aus). Würden Sie das Handbuch für jedes Programm lesen, insbesondere wenn beim ersten Startversuch keine sichtbaren Ergebnisse erzielt werden?

 
Novikov:

"Smiley-Gesicht - hält meinen Kopf"

Etwas kaufen, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen? Das ist ein zu großer Luxus, als dass man ihn sich leisten könnte! KOSTENLOSE Versionen - vielleicht sind sie das. Probieren Sie es aus, wenn es nicht funktioniert, dann lesen Sie das Handbuch.

Nun, wenn Sie es gekauft haben und die Anweisungen nicht gelesen haben und nichts funktioniert, dann sollten Sie noch einmal die Anweisungen und Empfehlungen lesen und dann eine Beschwerde einreichen und Fragen stellen!

Wenn die Standardeinstellungen fehlerhaft sind, welche Art von Anweisungen und Empfehlungen können gegeben werden?

Ich habe das auf dem Markt selbst schon erlebt.

In diesem Fall hat der Käufer (der Marktplatzmoderator) das Kennzeichen gesetzt und es gibt nichts.

Der erste Wunsch eines normalen Käufers wäre es nicht, zu lesen, sondern sein Geld zurückzubekommen.