Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 6

 
A100:

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem, was man gut kann oder nicht kann, und der Intelligenz?

Wenn man gut schaufeln kann, bedeutet das dann, dass es eine intellektuelle Übung ist?

Die Verbindung ist sehr direkt. Aber es braucht Intelligenz, um diese Verbindung herzustellen. Sogar mit einer Schaufel.
 
gesolo:
Ich spreche nicht von den Bedingungen, das ist wirklich eine Kleinigkeit, sondern von den Prinzipien aller Märkte, und die sind gleich: Entweder verdienen Sie Geld für Ihren "Onkel", oder das Geld wird für Sie gemacht, und Sie lehnen sich zurück und sehen zu, wie sich der Prozess entfaltet. Oder das Geld wird für Sie gemacht, und Sie lehnen sich zurück und beobachten den Prozess.
Die Bedingungen und Konditionen sind nicht trivial. Es ist ein Unterschied, ob man über einen Broker oder gegen einen Broker handelt.
 
A100:

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem, was man gut kann oder nicht kann, und der Intelligenz?

Wenn man gut schaufeln kann, bedeutet das dann, dass es eine intellektuelle Übung ist?

Ich kann es aus verschiedenen Gründen nicht tun: mangelnde Erfahrung, mangelnder Wunsch, mangelnde Fähigkeit, mangelnde Zeit für den Handel usw. Intelligenz ist wichtig, aber sie scheint nicht an erster Stelle zu stehen. An den Akademien der Wissenschaften arbeiten die klügsten Köpfe. Und auf den Märkten - die, die geblieben sind ...
 
Fannasankh:
Die Bedingungen sind nicht trivial. Es ist ein Unterschied, ob man über einen Broker oder gegen einen Broker handelt.
Schließlich ist das Wissen über den Handel die erste Priorität. Sie können den Makler jederzeit wechseln.
 

wie man findet, wie man findet... Ich werde nicht hingehen =) wir sind gut zu Hause =)

und es ist zu weit für mich =)

 
gesolo:
Ich bin aus verschiedenen Gründen nicht erfolgreich: wenig Erfahrung, wenig Wunsch, wenig Fähigkeit, wenig Zeit, den Handel zu studieren, und so weiter. Intelligenz ist wichtig, aber offenbar nicht an erster Stelle. An den Akademien der Wissenschaften arbeiten die klügsten Köpfe. Und auf den Märkten - die, die geblieben sind ...
Oder diejenigen, die es abgearbeitet haben ... =)
 
A100:
Dies widerspricht Ihrer vorherigen Aussage, dass der Handel eine sehr intellektuelle Tätigkeit ist.
Ich sage es noch einmal: Der Handel erfordert eine gewisse Intelligenz, aber es ist keine Raketenwissenschaft, sondern ein Ansatz mit gesundem Menschenverstand, weshalb viele komplizierte Indikatoren fast keinen Wert haben.
 
Stasikusssss:

Wenn ich persönlich etwas Unklares sehe, google ich die Informationen (z. B. "skype impulsmira").

Geben Sie es ein, lesen Sie es selbst, über Zucker. Kurz gesagt, es scheint mir ein undurchsichtiger Typ und ein undurchsichtiges Thema zu sein.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand jemals viel Geld für den Handel auf dem Devisenmarkt ausgeben wird (es sei denn, er ist ein Idiot, natürlich).

Es gibt eine Menge DCs, die einem Händler reiche Trottel geben. Ich habe einen Bekannten, der auf diese Weise arbeitet, die Maklerfirma ist allen gut bekannt.
 
Wenn Sie mit Devisen handeln wollen, dann werden Sie Ihre Einlage komplett verlieren und ich werde diesen Weg definitiv nicht mit Ihnen gehen, wenn es ein Fonds oder Futures ist, dann können wir uns unterhalten!!!
 
A100:

Zum Thema: Es ist sehr einfach, einen zu finden - es gibt eine 2-NDFL-Einkommensbescheinigung für diesen Zweck

Einkommenscode 2900

wenn es offiziell ist =)