Beschleunigung der Einzahlung - Seite 13

 
Edic:
Und warum nicht die Stimme des Autors, mit der er seine Handlungen kommentiert, anstelle des Klosettschüsselgeräusches in dieses Video einfügen? ))
es schien mir ganz so, als hätte Salvador das Regengeräusch gegeben :-) die Stimme ist im Projekt, - nichts zur Demo zu sagen - ich lerne gerade, die Videotasten zu bedienen
 
Wann findet die zweite Staffel statt?
 
mmmoguschiy:
Was mich betrifft, so werde ich, wenn ich teilnehme, nicht bei Robo mitmachen, das steht fest. Ich bin auf Dukas registriert. Wenn Sie mir den Quellcode für den Scalper geben, kann ich ihn auch dort hinzufügen.
Es ist mir egal, aber es scheint, es gibt keine Mikro-Konten für MT4 auf Dukas? Ich werde nicht den Quellcode geben, da es nicht Ilan )), ich bin die Vorbereitung des Produkts für den Markt. Es wird eine Bindung für die Teilnehmer nach Kontonummern geben - 1 Demokonto und 1 Realkonto. Ich bin noch dabei, die Arbeit mit den Kanälen abzuschließen, ich werde sie bald beenden, vielleicht am Wochenende.
 
MIG32:
Wann findet die zweite Staffel statt?

Es gibt 5 Episoden, gerade von der Post, zumindest meine Playlist öffnet mit der Liste...... die nächste Episode ist geplant, wie die Situation zu lösen, da die Kaution voll geladen ist, wenn austral stößt wieder nach oben wird es Schokolade sein, wenn unten wird es Pflaume, weiß nicht, heute wird keine Lösung...

Na ja, im Grunde spielen sie alle nacheinander... dann ist es nur eine Episode...

Ich habe gelernt, wie man Episoden zusammenfügt, die kostenlose Version der Videosoftware schreibt ununterbrochen für nicht mehr als 10 Minuten, man muss den Start erneut drücken.... hatte bereits ein paar Minuten Laufzeit.... :-) also sprang es herum, aber alles in allem ... das Bild ist klar...

 
VDev:
Es ist mir egal, aber ich glaube nicht, dass Dukas Mikrokonten für MT4 hat? Ich werde den Quellcode nicht herausgeben, da es nicht ilan ist )), ich bereite das Produkt für den Marktplatz vor. Es wird eine Bindung für die Teilnehmer nach Kontonummern geben - 1 Demokonto und 1 Realkonto. Ich bin noch dabei, die Arbeit mit den Kanälen zu verfeinern, ich werde sie bald fertigstellen, vielleicht schon zum Wochenende.
Sie haben kein MT))
 
mmmoguschiy:
sie haben kein MT ))
Im Sommer gab es definitiv eine Brücke von ihrem Toad zu MT4, ich sprach noch mit dem Support-Team über die Geschwindigkeit dieser Brücke. Sie sagten dann, dass der Fluss nicht über sie, sondern über einen anderen Makler läuft und dass es nicht schnell genug geht.
 
IvanIvanov:

Es gibt 5 Episoden, gerade von der Post, zumindest meine Playlist öffnet sich mit der Liste...... die nächste Episode ist geplant, wie die Situation zu lösen, da die Kaution voll geladen ist, wenn die australischen stößt wieder wird es Schokolade sein, wenn unten wird es Pflaume, weiß nicht, heute wird keine Lösung...

Na ja, im Grunde spielen sie alle nacheinander... dann ist es nur eine Episode...

Ich habe gelernt, wie man Episoden zusammenfügt, die kostenlose Version der Videosoftware schreibt ununterbrochen für nicht mehr als 10 Minuten, man muss den Start erneut drücken.... hatte bereits ein paar Minuten Laufzeit.... :-) also sprang es herum, aber alles in allem ... das Bild ist klar...

Laden Sie Camtasia Studio von den Torrents herunter, ich benutze es, es ist sehr praktisch, Sie können den Ton schreiben und wenn das Mikrofon brummt, entfernt es das Geräusch.
 
VDev:
Im Sommer gab es definitiv eine Brücke von ihrem Toad zu MT4, ich sprach noch mit dem Support-Team über die Geschwindigkeit dieser Brücke. Damals sagten sie, dass der Fluss nicht über sie, sondern über einen anderen Makler läuft und dass es nicht schnell genug geht.
Deshalb habe ich Nein gesagt ))
 
VDev:
Laden Sie Camtasia Studio aus den Torrents herunter, ich benutze es, es ist praktisch, Sie können Ton auf einmal schreiben und wenn das Mikrofon brummt, entfernt es das Rauschen.
Millionäre, laden Sie Raubkopien von Software herunter? :-D
 
mmmoguschiy:
Millionäre, laden Sie Raubkopien von Software herunter? :-D
Wer lädt Raubkopien herunter?

Ich habe mit Camtasia gearbeitet, es ist sehr ausgereift und nützlich für diejenigen, die sich sehr für Videos interessieren.

gibt es auch Ton.

ich habe mit camtasia gearbeitet. es ist sehr leistungsfähig und nützlich für diejenigen, die sich wirklich für Videos interessieren. es gibt hier Audio und youtube ist genug für mich, ich mag es nicht, meinen Computer zu überladen, ich habe 100gigs ssd und der Rest ist online oder auf externen Speichergeräten

Grund der Beschwerde: