Beschleunigung der Einzahlung - Seite 8

 
mmmoguschiy:
Wo gibt es diese Art von Sicherheiten? Nicht einmal ein Mikrokonto hat solche Sicherheiten! Außer auf Insta...
Studiozahlen - wo habe ich mich geirrt?
 
VDev:
Studiozahlen - wo habe ich mich verkalkuliert?
Bei einer Hebelwirkung von 1:1.000 kann ein Vertrag bis zu einer Million betragen.
 
Wer ist der Eigentümer der Sberbank, wem ist sie unterstellt?
 
Alexey:
Bei einer Hebelwirkung von 1:1.000 kann ein Vertrag bis zu einer Million betragen.
Das Schlüsselwort hier ist "kann". )) Ich habe klar gesagt, dass die Berechnung für den Kontrakt 100000, Hebelwirkung 1:500, Mikrokonto, d.h. ein Cent == $1 ist. Mir wurde gesagt, dass es nur auf Insta sein kann. Ich kann mit solchen Konten keinen Gewinn erzielen.
Für meine Referenz: Ich handele auf RVD, 1:1000, Kontrakt 100000 (es gibt kein Mikro).
 
VDev:
Das Schlüsselwort hier ist "kann". )) Ich habe klar gesagt, dass die Berechnungen für den Kontrakt 100000, Hebelwirkung 1:500, Mikrokonto, d.h. ein Cent == $1 sind. Und mir wurde gesagt, dass dies nur auf Insta möglich ist. Ich kann mit solchen Konten keinen Gewinn erzielen.
Ich handle mit RVD, 1:1000, Kontrakt 100000 (es gibt kein Mikro).
ich habe mit RVD in 1:1000 und 100000 Verträgen gehandelt (Mikrokonten sind dort nicht verfügbar). ich habe auch mit ihnen (ECN-Roboter) gehandelt. ich kann es jetzt nicht überprüfen - ich habe bereits 2$ Einzahlung sogar mit 0,01 Lot
vielleicht ist es bei einem Cent anders.
 
Argo:
Zu diesem Zeitpunkt leitete ich auf Einladung einen Intraday-Trading-Kurs und führte während des Kurses als Beispiel dafür, was man nicht tun sollte, Pips-Transaktionen durch, bei denen nur FATL und SATL verwendet wurden und die durch Bekannte aus Übersee eröffnet wurden.
was sind fatl und satl?
 
mmmoguschiy:
Ich habe dort auch gehandelt (ECN-Roboter). Ich kann es jetzt nicht überprüfen, ich kann mein ganzes Geld nicht abheben. Ich erinnere mich an nichts - die Einzahlung war weniger als $2 sogar mit 0,01 Lot
vielleicht ist es bei einem Cent anders.

Scheiße, die Kaution wird streng nach mathematischen Kriterien festgelegt, was hat DC damit zu tun? )))) Entspricht Lots/Leverage, skaliert mit der Währung der Einlage. Bei einem EURUSD-Kurs von 1,12140 beträgt die Marge für 1 Lot mit einem Hebel von 1:500 1,1214*100000/500 = $224,28. Für ein Cent-Konto wären dies 224,28 Cent = 2,2428 $.

Sie können die Marge von 0,01 Lot weniger als $ 2 oder EURUSD < 1,0, die im Jahr 2002 war, aber es war nicht Robo zu dieser Zeit. Oder bei einer Hebelwirkung von 1:1000, die sie bei ECN nicht hatten.

Für ein Dollarkonto und Derivatpaare wie AUDCAD ist die Berechnung etwas komplizierter.

 
IvanIvanov:
was sind fatl und satl?
Wahrscheinlich das? https://www.mql5.com/ru/code/11614
FATL-SATL Balance
FATL-SATL Balance
  • Stimmen: 7
  • 2014.07.29
  • Dmitry Shmatkov
  • www.mql5.com
Средняя линия между индикаторами цифровой фильтрации тренда SATL и FATL.
 
VDev:
Wahrscheinlich das? https://www.mql5.com/ru/code/11614
Das habe ich irgendwo vermutet, ja.
 
Wir werden mt5-Konten haben, ist das richtig?